Hallo, ich wollte eben meine Drittanbietersperre bearbeiten, (Rufnummer endet mit 17) aber dann bekam ich die Meldung das es nicht möglich wäre, da meine sim gesperrt ist, allerdings ist diese ganz normal aktiv?
Könnt ihr mir weiterhelfen bitte?
Hallo, ich wollte eben meine Drittanbietersperre bearbeiten, (Rufnummer endet mit 17) aber dann bekam ich die Meldung das es nicht möglich wäre, da meine sim gesperrt ist, allerdings ist diese ganz normal aktiv?
Könnt ihr mir weiterhelfen bitte?
Hallo MeGaZiCkEx33,
aktuell kann ich mir das auch nicht erklären. Es sind keinerlei Sperren oder ähnliches ersichtlich. Ich kann die Sperre(n) gerne entfernen und dann kannst du einmal schauen, ob du es über das Portal wieder einrichten kannst. Ich hoffe, dass hier nur die Synchronisation etwas hängt.
Welche Sperre möchtest du entfernen?
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallöchen danke für die antwort,
Ich möchte gerne beide sperren entfernen Für die Handynummer mit der 17 am Ende.
Hey MeGaZiCkEx33,
die Sperren habe ich jetzt für die Rufnummer aufgehoben, bitte starte das Gerät in den nächsten 30 Minuten einmal neu
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Kenan, danke ich hab eben reingeschaut, ist jetzt umgeändert , soll ich das handy trotzdem neustarten?
LG.
Hallo Kenan, danke ich hab eben reingeschaut, ist jetzt umgeändert , soll ich das handy trotzdem neustarten?
LG.
Ja am besten wenn Kenan das sagt. Damit sich das Smartphone im Netz neu registriert und die Änderungen mit bekommt.