Hallo AntonioM,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen. Starte das Gerät gerne in 1-2 Stunden einmal neu und teste es.
Gruß Kenan
Hallo AntonioM,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen. Starte das Gerät gerne in 1-2 Stunden einmal neu und teste es.
Gruß Kenan
Hallo inversematrix,
du hast keine Surf Flat Option gebucht. Das ist eine der Voraussetzungen für den 15 GB Datenpass.
Gruß Kenan
Hallo MC18,
vielen Dank, dass du dich meldest. Ich habe deinen Fall an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen überprüfen das alles und werden die Auszahlung veranlassen.
Update: Die Fachabteilung hat die Auszahlung veranlasst. Der Betrag ist voraussichtlich in 7-14 Tagen auf deinem Bankkonto.
Gruß Kenan
Hallo relativo,
wir benötigen eine Ausweiskopie von dir, um dich für das Kundenkonto zu legitimieren. Bitte kontaktiere uns über das unten verlinkte Kontaktformular, schreibe dein Anliegen mit bei und füge deine Ausweiskopie als Anhang hinzu.
https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Danke dir
Gruß Kenan
Hallo Zero.Berlin.
die Roaming Funktion habe ich jetzt einmal gelöscht und wieder neu eingerichtet.
Ich würde empfehlen vor Ort alle Mobilfunkbetreiber manuell auszuwählen und es zu testen. Bitte prüfe auch die restlichen Einstellungen im Handy. Es hilft uns oft weiter, wenn die SIM-Karte auch in einem andere Handy getestet wird.
Ich gehe nicht davon aus, dass ein defekt der SIM-Karte vorliegt, da die Karte in Deutschland problemlos funktioniert.
Falls es weiterhin vor Ort nicht funktioniert, dann melde dich bitte hier noch einmal. Denn dann müssen wir das ganze direkt an die Telekom zur Überprüfung melden und die brauchen für die Fehleranalyse leider frische Daten.
Gruß Kenan
Hallo raynx,
die im Forum-Profil hinterlegte Legitimations-PIN stimmt leider nicht mit der Legi-PIN im Kundenkonto überein. Die korrekten Daten findest du in der App und im meincongstar Kundencenter im Bereich "Meine Daten".
Melde dich bitte erneut hier bei uns, nach dem du die Daten korrigiert hast. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hallo Steffen,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe mir deinen Fall noch einmal angesehen und muss dir leider sagen, dass wir da nichts weiter machen können. Aktuell können wir keine Bestellung für Endgeräte aufnehmen.
Tut mir wirklich leid. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Gruß Kenan
Hallo out-of-rosenheim,
die anderen haben hier natürlich recht. Ich habe mich bei der Rufnummer verguckt und unser Tool hat zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert, tut mir leid.
Wir können die Bereiche 0190/0900er, 0138er, 0180er und 118er sperren. Soll ich die Sperren für die Rufnummer im Kundenkonto vornehmen?
Gruß Kenan
Hallo Dietmar,
die Paketnummer haben wir in deiner E-Mail erhalten. Wie Jonathan bereits sagte, müssen wir jetzt die Bearbeitung des Dienstleisters abwarten.
Gruß Kenan
Hallo daho1986,
die Funktion ist by default immer aktiv. Habt ihr einmal eure SIM-Karten ausgetauscht und es im anderen Handy getestet?
Deine Frau meldet sich am besten persönlich hier im Forum und hinterlegt ihre eigenen Kundendaten im Forum-Profil. Damit ist sie dann legitimiert und wir können das Kundenkonto einsehen.
Gruß Kenan
Hallo FranziskaM53 ,
die Rufnummer ist jetzt für die sofortige Portierung und Mitnahme zu Vertragsende freigegeben.
Gruß Kenan
Hallo out-of-rosenheim,
eine Drittanbietersperre sperrt keine Sonderrufnummern sondern nur App Käufe über den jeweiligen App Store. Die genannte Rufnummer können wir leider nicht sperren. Man kann im Handy eingehende Rufnummer sperren, bei ausgehenden bin ich mir nicht sicher.
Dafür gibt es eventuell eine App (z. B. Kindersicherung), die das für einen erledigt. Wie heißt das Seniorenhandy, welches ihr benutzt?
Gruß Kenan
Hallo Wolfi,
das Opt-In ist ab sofort hinterlegt. Deinen Beitrag habe ich mal in den richtigen Bereich verschoben ![]()
Gruß Kenan
Hallo luedi,
den Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif habe ich jetzt gebucht. Die Umstellung erfolgt nach einem Tag. Du erhältst dazu noch eine separate Auftragsbestätigung per E-Mail. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gruß Kenan
Hallo Ally.ju.,
ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Forum Bereich für Verträge verschoben und das Opt-In für die Rufnummer hinterlegt. Du kannst den neuen Anbieter mit der sofortigen Portierung oder der Rufnummernmitnahme zu Vertragsende beauftragen.
Gruß Kenan
Hallo @pnpq,
das Opt-In habe ich jetzt für die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer gesetzt ![]()
Gruß Kenan
Hallo liebe Community
,
Auch in diesem Jahr ruft Europas führende Fachzeitschrift für Telekommunikation „connect“ zur großen-Leserwahl „Netze, Dienste und Herstellern des Jahres auf“. Wer mitmacht, hat die Chance auf einen der vielen Preise der connect! Es gibt z.B.tolle Smartphones zu gewinnen!
Hier geht’s zur Leserwahl. Schaut gerne einmal rein.
Viel Glück an alle
Gruß Kenan
Hallo timmeteq,
deine Rufnummer wird erst heute zu uns portiert und ich kann deshalb noch kein Opt-In setzen. Bitte melde dich morgen oder in den nächsten Tagen für das Opt-In erneut hier bei uns. Danke dir!
Gruß Kenan