Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
da ich DSL etc. bei der Telekom habe, läuft "eigentlich" der Telekomvorteil bei mir. Allerdings ist mir aufgefallen, als ich die letzte Rechnung angesehen habe, dass nirgends ein Vermerk davon ist.
Weder auf der Rechnung, weder in der App noch auf der Seite irgendwo.
vielen Dank für deinen Hinweis. Es ist aktuell nach meinen Infos nicht für Kunden ersichtlich, ob der Kombi-Vorteil aktiv ist oder nicht. Es gibt dazu keine schriftliche Bestätigung.
Man kann es über das Datenvolumen annehmen, dass wenn das Basisvolumen 3 GB beträgt und man jedoch 4 GB hat. Bei dir kommt noch der Treuebonus von +1 GB drauf, also 5 GB.
Der Service kann es ebenfalls jederzeit bestätigen, wenn du uns kontaktierst.
Ich gebe dein Feedback mal intern weiter. Danke dir dafür.