Hallo @_li_2707,
das Handy wurde bereits vor 2 Monaten an dich verschickt. Bei einer so langen Zeit können wir das Gerät leider nicht zurücknehmen. Tut mir leid .
Gruß Kenan
Hallo @_li_2707,
das Handy wurde bereits vor 2 Monaten an dich verschickt. Bei einer so langen Zeit können wir das Gerät leider nicht zurücknehmen. Tut mir leid .
Gruß Kenan
Hallo @hellsmash,
das Opt-in für die Prepaid-Karte ist jetzt gesetzt. Du darfst den neuen Anbieter mit der sofortigen Portierung beauftragen.
Gruß Kenan
Hallo @Fetzer66,
ich habe dich per E-Mail kontaktiert. Den Tarifwechsel leite ich ein, sobald mir die notwendigen Daten vorliegen .
Gruß Kenan
Hallo @Esterlein,
ich habe deine im meincongstar Kundencenter hinterlegte E-Mail Adresse verwendet. Die Adresse im Forum sehe ich leider nicht. Bitte überprüfe im meincongstar Bereich ob deine E-Mail Anschrift noch aktuell ist und gib mir hier kurz Bescheid. Ich sende die E-Mail dann erneut an die hinterlegte Adresse. Danke dir .
Gruß Kenan
Hallo @hevico,
Es gibt gute Nachrichten. Die Ware wird heute verschickt. Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer haben wir dir vor wenigen Minuten per E-Mail zukommen lassen .
Gruß Kenan
Hallo @Annabeelu1401,
das Opt-In wurde am 06.04. gesetzt. Möchtest du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen oder möchtest du bei congstar auf einen Vertrag wechseln?
Gruß Kenan
Hallo @Esterlein,
für die Reaktivierung benötige ich noch weitere Daten von dir. Ich habe dir dazu eine E-Mail geschrieben. Bitte nenne mir die Daten als Antwort auf die E-Mail. Danke dir .
Gruß Kenan
Hallo @mbeckel,
die Rückmeldung vom Netzbetreiber hat ergeben, dass der Sendemast in Betrieb ist und einen Datentraffic anzeigt. Eine Überlast ist nicht vorhanden, die Versorgung kommt jedoch an Ihre Grenzen. Ein Refresh wurde durchgeführt.
Bitte trenne das Gerät für 30 Minuten vom Stromnetz und teste es anschließend erneut. Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß Kenan
Hallo @Popolli,
welche OS Versionen sind in den Handys installiert und gab es in letzter Zeit Updates die du installiert hast? Sind andere Funktionen eingeschränkt oder funktionieren nicht? Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo @gugalun,
die Verbrauchsdaten kann man mit den unten angegebenen GSM Codes abfragen. Ich habe deinen Wunsch für die App aufgenommen und weitergeleitet. Vielen Dank für dein Feedback .
*100*3# grüner Hörer für Minuten Verbrauch
*100*4# grüner Hörer für SMS Verbrauch
Gruß Kenan
Hey @maxpazz65,
die Aktivierung habe ich angestoßen. Das Opt-In kann ich morgen setzen. Ich schreib dir dann wieder, sobald ich es eingestellt habe .
Gruß Kenan
Hallo zusammen,
es besteht aktuell ein Problem mit den Buchungen von Prepaid-Optionen und Tarifen. Es wird aktuell intern geprüft und wir arbeiten schnellstmöglich an einer Lösung. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Eure Geduld .
Gruß Kenan
Hallo zusammen,
@Elli12 das Opt-In ist für deinen Tarif gesetzt. Du erhälst separat dazu noch eine E-Mail.
@maxpazz65 deine Karte ist noch nicht aktiv. Es muss erst im meincongstar Kundencenter aktiviert werden. Ich kann es auch gerne übernehmen. Das Opt-In kann ich dann am nächsten Tag nach der Aktivierung setzen .
Gruß Kenan
Hey @Basti271,
Super, dass alles geklappt hat . Die gebuchte Surf Flat Option 500 kann ich leider nicht mehr stornieren, die Gebühr erhälst du zurückerstattet.
Wenn noch Fragen offen sind, dann melde dich gerne wieder hier bei uns .
Gruß Kenan
Hallo @bodobaw,
bitte hinterlege deine Kundendaten in deinem Forum-Profil damit ich dein Kundenkonto öffnen kann. Danke dir .
Gruß Kenan
Hallo @mcwhite,
Ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben .
Deine Bestellung wird voraussichtlich heute an die Versandabteilung übergeben und die Ware wird voraussichtlich nächste Woche verschickt. Du erhälst eine Sendungsnummer per E-Mail sobald die Ware verschickt wird .
Gruß Kenan
Hallo @Stefan06,
der Tarifwechsel erfolgt am 4. Tag nach Bestelleingang. Am 28.02. hat sich der alte Tarif neu gebucht. Der Tarifwechsel wurde am 25.02. bestellt und die Umstellung erfolgte am 01.03. Ich empfehle 1-2 Tage früher zu bestellen, so dass der Wechsel in diesem Beispiel am 27.02. erfolgt. Also spätestens am 23.02. bestellen, so kommt es nicht zu einer Überschneidung der Tarife/Buchungen und der Wechsel erfolgt reibungslos.
Bei einem Optionswechsel bucht sich die neue Option erst zum Ende der aktuell gebuchten Option. Es gibt hier keine Überschneidung, da die neue Option nicht vorzeitig aktiviert werden kann.
Den Betrag von 10,00 Euro habe ich dir jetzt gut geschrieben .
Gruß Kenan
Hallo @BeRe,
danke, dass du dich nochmal gemeldet hast und ein positives Feedback hinterlässt .
Gruß Kenan