Hallo @LudwigS.,
das Opt-In für deinen Tarif ist jetzt gesetzt. Du kannst den neuen Anbieter mit der sofortigen Rufnummernmitnahme oder der Portierung zum Vertragsende beauftragen
.
Gruß
Kenan
Hallo @LudwigS.,
das Opt-In für deinen Tarif ist jetzt gesetzt. Du kannst den neuen Anbieter mit der sofortigen Rufnummernmitnahme oder der Portierung zum Vertragsende beauftragen
.
Gruß
Kenan
Hallo @L1M7E1,
Die Homespot APN lautet folgende:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Welchen Router benutzt du aktuell? Du kannst die SIM-Karte auch erst in einem LTE-fähigem Handy testen. So kann man sicherstellen, dass die SIM-Karte funktioniert.
Hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Forum-Profil, falls wir im Kundenkonto nachsehen müssen. Danke dir
.
Gruß
Kenan
Hallo @JayMM,
Aktionen haben einen begrenzten Zeitraum, das gilt auch für Partner-Angebote. Ebenfalls sind Rabatte generell nicht kombinierbar.
Nach der Sommeraktion wird das Partner-Angebot für den Allnet Flat M Tarif eventuell zurückkehren.
Ich nehme dein Feedback gerne auf und gebe es weiter.
Gruß
Kenan
Hallo @cl.schmidt und @ChristlNEW,
das Opt-in ist für den Vertrag jetzt gesetzt. Bitte kontaktiere den neuen Anbieter und beauftrage diesen mit der sofortigen Portierung. Ihr erhaltet dazu noch separat eine E-Mail
.
@ChristlNEW deinen Beitrag habe ich in den Sammelthread für Verträge verschoben, da es sich hier nicht um einen Prepaid Tarif handelt.
Gruß
Kenan
Hallo @liamfinnie,
die neue Multi-SIM Triple-SIM habe ich jetzt bestellt. Der Versand braucht 2-3 Tage. Die neue Karte muss dann noch über das meincongstar Kundencenter oder über den Kundenservice aktiviert werden. Die Gebühr wird in der nächsten Monatsrechnung im August aufgelistet
.
Edit: Ich hoffe du meinst auch die Triple-SIM. Multi-SIM bieten wir nicht an
.
Gruß
Kenan
Hallo @fischman,
ich hoffe, dass wir das Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da
.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Kenan
Hallo @fischman,
die Informationen von schlingo kann ich bestätigen. Ich benötige noch weitere Daten von dir, die ich nicht im Forum abfragen darf. Ich habe dir deshalb eine E-Mail zukommen lassen. Bitte schaue bei Gelegenheit in deinen E-Mail Eingang. Danke dir
.
Gruß
Kenan
Hallo @Maeckes27,
vielen Dank für die Informationen. Ich benötige weitere vertrauliche Daten, die ich lieber per E-Mail einholen möchte. Bitte schau in deinen E-Mail Eingang. Danke dir
.
Gruß Kenan
Hallo zusammen,
congstar bietet vom 18. Juni ab 10 Uhr bis zum 20. Juni das Xiaomi Mi 11 Lite 5G zum Bestpreis von 199,00 Euro (statt 399,00 Euro) an. Das Angebot gilt in Verbindung mit einem Allnet Flat M Tarif mit 24 Monate Laufzeit.
Mit dem Allnet Flat M Tarif für 22,00 Euro erhälst du 10 GB Datenvolumen im LTE-Netz mit bis zu 25 Mbit/s und eine Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze.
Die monatliche Rate für das Xiaomi Mi 11 Lite 5G mit 128 GB beträgt 7,50 Euro. Hinzu kommt eine einmalige Anzahlung von 19,00 Euro.
Mehr Informationen findet Ihr auf folgender Seite: http://www.congstar.de/handys/weekend-deals ![]()
Gruß Kenan
Hallo @Maeckes27,
tritt das Problem auch bei anderen Rufnummern auf oder nur bei einer bestimmten? Bei welchem Anbieter ist dein Freund? Bitte überprüfe, ob dein Freund eine Rufumleitung oder ähnliches eingerichtet hat. Teste deine SIM-Karte bitte auch in einem anderen Gerät und versuche Ihn erneut anzurufen. Dein Freund kann das gerne ebenfalls ausprobieren. Hat er das Problem nur, wenn du Ihn anrufst oder auch bei anderen Anrufern? Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo @hareicher,
vielen Dank, dass du dich gemeldet hast. Die neue Karte vom 22.05. wurde noch nicht aktiviert. Ich kann gerne die Aktivierung anstoßen, wenn du damit einverstanden bist. Danach kannst du die SIM-Karte in jedem LTE-fähigen Gerät, hier würde ich es erstmal in einem Handy testen und danach im Router. Sag mir hier kurz Bescheid und ich aktiviere die Karte
.
Gruß Kenan
Hallo @ColorBaer,
das ist ein Standardschreiben und einzelne Informationen sind nicht immer relevant für den individuellen Fall. Das wäre zu aufwändig, für jeden Fall ein eigenes Schreiben aufzusetzen. Die wichtigen Informationen werden in der Regel vom Service-Mitarbeiter an den Kunden weitergegeben. Hier wurde die Karte bereits aktiv versandt, weil die bisherige Karte nicht mehr funktionsfähig war. Die PIN/PUK auf dem Schreiben sind nicht immer die richtigen Daten. Hier würde ich eher die Daten aus dem meincongstar Kundencenter nehmen. Die PIN/PUK wird nicht immer benötigt, meist nur einmal bei der Erstnutzung oder bei einem Gerätewechsel.
Ich bin froh, dass es jetzt wieder funktioniert und wünsche dir viel Spaß. Vergesst nicht den 10 GB Daten-ball über die App abzuholen
.
Gruß Kenan
Hallo @Jens Deymann,
deinen Beitrag habe ich mal in den Sammelthread verschoben. Der Auftrag wird voraussichtlich am 18.06. an die Versandabteilung übergeben. Das Gerät wird voraussichtlich an dem Freitag oder dem Montag darauf verschickt. Du erhälst per E-Mail eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer, sobald die Ware rausgeht.
Gruß Kenan
Hallo @rollermichi,
da hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Tut mir leid
. Der Prepaid Basic S Tarif hat keine Telefon Flat. Wenn man auf den Button "zum Tarif" klickt, dann werden einem die korrekten Daten angezeigt.
Danke, dass du uns auf den Fehler aufmerksam gemacht hast. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
Gruß Kenan
Hallo @Mimithecat,
die Roaming Funktion ist aktiviert und es liegt keine Sperre vor. Bitte teste die SIM-Karte in einem anderen Gerät und eine andere SIM-Karte in deinem Gerät. Bitte wähle die Netze manuell in den Einstellungen aus. Melde dich gerne wieder, falls es weiterhin nicht funktioniert.
Gruß Kenan
Hallo @Simon123,
unter der hinterlegten PLZ konnte ich keine Störungen im Netz finden. Hast du eine andere SIM-Karte, die du in den Geräten testen kannst und hast du ein anderes Handy ohne custom Rom in der du unsere SIM-Karte testen kannst?
Bitte überprüfe ob deine Anschrift im Kundencenter aktuell ist, falls ich eine neue SIM-Karte verschicken muss. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo @Franzi291,
die einmalige Anzahlung und die Versandkosten werden immer vor dem Versand abgebucht. Der Betrag ist am 25.05. bei uns eingegangen. Der nächste Schritt ist die Übergabe der Bestellung an die Versandabteilung und die Vorbereitung für den Versand. Das Gerät wird voraussichtlich in den nächsten Tagen verschickt. Du erhälst eine Sendungsnummer per E-Mail, sobald die Ware rausgeht.
Gruß Kenan
Hallo @uboe,
das Opt-In ist gesetzt und die Rufummer ist für die sofortige Portierung freigegeben.
Gruß Kenan
Hallo @Schwarzand,
Schade, dass du uns verlässt. Das Opt-In für deinen Prepaid Tarif ist jetzt gesetzt. Eine separate E-Mail mit weiteren Informationen wurde bereits verschickt.
Gruß Kenan
Hallo @berlden,
deinen Beitrag habe ich in den Sammelthread verschoben. Das Opt-In ist für deinen Tarif jetzt gesetzt.
Gruß Kenan