Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe vor einem knappen Monat den Prepaid Allnet M 5 GB "Vertrag" zusammen mit meiner Lebensgefährtin (eigener Vertrag) bei euch abgeschlossen....... Jetzt lese ich gerade es sind 6 GB für 10 Euro möglich..... Kann man da bei uns beiden was machen bzw. das wir dauerhaft 6 GB bekommen ??
mein Lebensgefährte hatte sich gestern bei euch gemeldet bezüglich der dauerhaften 6 GB für 10 Euro im Monat (cocolinski77) Ich habe den "Vertrag" Prepaid Allnet M 5 GB und würde mich freuen, wenn man es auch auf 6 GB dauerhaft aufstocken könnte zum gleichen Preis.
Wieso ging das umzwitschen bzw. das aufstocken dauerhaft auf 6 GB bei meinem Lebensgefährten (cocolinski77) sofort, und bei mir muss es erst überprüft bzw. muss erst weitergeleitet werden??
die weiteren GB wirst du erhalten. Die Aufbuchung kann ich gerade nicht selbst vornehmen, da erst 1 GB entfernt werden muss, damit 2 GB aufgebucht werden können. Das ist technisch leider so gelöst. Bitte habe noch etwas Geduld.
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da du einen Prepaid Allnet M Tarif nutzt und kein Halbjahrespaket
In deinem Fall wäre ein Wechsel in die aktuelle Tarifgeneration nötig, damit bekommst du automatisch die 6 GB. Der Wechsel wird am Folgetag nach der Bestellung durchgeführt.
Den Wechsel kannst du selbst per App oder im meincongstar Kundencenter bestellen. Oder du liest dir die Inhalte aus diesen Link durch und gibst mit dein Ok damit ich den Wechsel bestellt.
bei dir ist dazu ebenfalls ein Wechsel in die neue Tarifgeneration nötig. Den kannst du per App oder im Kundencenter selbst einstellen. Oder wir machen das für dich, dann brauchen wir von dir nur kurz eine Bestätigung, dass du unsere AGB akzeptierst.
den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht und der Wechsel erfolgt morgen im Laufe des Tages. Da dein Tarif heute bereits neu gebucht wurde und du es nicht nutzen kannst, habe ich dir die 10,00 Euro erstattet. Die Gebühr wird morgen mit dem neuen Tarif verrechnet.
Die Datenaufwertung ist bereits mit drin, da es sich um die neue Tarifgeneration handelt.