Beiträge von Kenan
-
-
Hi @einLdoppelP und @mdmdmd,
für eure hinterlegten Rufnummern ist das Opt-In jetzt gesetzt
.
Gruß
Kenan
-
Hi @hilkeranja und @Entenfutter,
Eure Rufnummern sind zur sofortigen Portierung freigegeben. Nach der Portierung erhaltet Ihr bis zum Vertragsende eine neue Rufnummer. Weitere Informationen erhaltet Ihr per E-Mail
.
Gruß Kenan
-
Hi @lukas_hj_2,
bei einem Opt-In ist ein Kündigungsschreiben nicht notwendig. Der Prepaid Tarif wird zum Portierungstag automatisch gekündigt. Das Restguthaben wird danach auf das im Kundenkonto hinterlegte Bankkonto ausgezahlt. Wenn keine Bankverbindung hinterlegt ist, dann kann man die Auszahlung nach der Rufnummernportierung über den Kundenservice veranlassen.
Man kann selber auch im Kundenkonto eine Bankverbindung hinterlegen, wenn man zum Beispiel per Lastschrift eine Aufladung beauftragt. Es kommt aber auch immer auf den Tarifstatus an. Falls eine Kündigung vorgemerkt ist, dann sind Änderungen am Kundenkonto nur beschränkt möglich bzw. nur über den Kundenservice.
In deinem Kundenkonto ist eine Bankverbindung hinterlegt. Das Restguthaben wird automatisch innerhalb von ca. 1–2 Wochen ausgezahlt
.
Gruß Kenan
-
Hi @Lostfan76,
bitte hinterlege deine Kundendaten im Profil und schreibe mir nochmal damit ich mir das Problem anschauen kann. Ich denke das kriegen wir geklärt
.
Gruß Kenan
-
-
Hi @mediachef,
bitte trage in deinem Profil deinen Namen und die Rufnummer noch ein. Es ist nur für uns Moderatoren sichtbar und hilft uns dein Anliegen zu lösen
.
Gruß Kenan
-
Hallo @rene.t,
dass die erneute Einsendung keinen Erfolg hatte tut mir leid
. Ich habe mit der Kollegin Rücksprache gehalten die dir heute Morgen auf deine E-Mail geantwortet hat. Sie hatte bereits beim Reparatur-Service nachgehakt. Ich verstehe, dass der Geräteausfall für dich ein großes Ärgernis ist. Wir können dir aber keinen abweichenden Workaround anbieten. Antworte für Rückfragen am Besten direkt auf unsere letzte E-Mail.
Viele Grüße Kenan
-
Hi @woldae,
Ich habe dir soeben eine E-Mail geschrieben und hoffe wir können das schnell klären
.
Gruß Kenan
-
Hi @AHN,
den Vertrag können wir gerne auf deine Tochter umschreiben. Dazu benötigen wir das ausgefüllte Vertragsübernahme Formular. Das kannst du uns über das Kontaktformular zusenden.
Nach der Vertragsübernahme ist es möglich, dass wir einen Tarifwechsel in den Fair Flat Tarif einstellen. Der neue Vertragsinhaber erhält ein neues Kundenkonto.Partnertarife gelten nur bei Neubestellungen wenn man schon einen bestehenden Vertrag hat. Bei Neubestellung erhält man eine neue Rufnummer oder man kann eine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitnehmen. Beide Tarife müssen im selben Kundenkonto sein. Einen bestehenden Tarif kann man leider nicht auf einen Partnertarif umstellen.
Hier die benötigten Links:
https://www.congstar.de/hilfe-service/…star-formulare/
https://www.congstar.de/hilfe-service/…kontaktformular
Gruß Kenan
-
Hi @Ramona.27,
das iPhone 11 mit 128 GB in grün wird voraussichtlich am 25.05.2020 an die Versandabteilung übergeben. Aufgrund des Feiertages verzögert es sich um ein paar Tage
.
Gruß Kenan
-
Hi KMDD,
das Samsung Galaxy S20 Ultra wird voraussichtlich am 25.05.2020 an die Versandabteilung übergeben. Eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer erhälst du per E-Mail sobald die Ware verschickt wird.
Gruß Kenan
-