Hallo cstar123,
hinterlege bitte einmal deine Rufnummer und deinen vollständigen Namen im Forum-Profil, damit ich mir dein Kundenkonto aufrufen und mir einen Überblck verschaffen kann ![]()
Gruß Kenan
Hallo cstar123,
hinterlege bitte einmal deine Rufnummer und deinen vollständigen Namen im Forum-Profil, damit ich mir dein Kundenkonto aufrufen und mir einen Überblck verschaffen kann ![]()
Gruß Kenan
Hallo ronny508,
die Verbrauchsanzeige ist in der Regel 72 Stunden verzögert. Das passt hier aber irgendwie nicht.
Ich habe es mal an die Entwickler weitergegeben. Vielen Dank für die weiteren Daten.
Gruß Kenan
Hey ronny508,
verstehe ich das richtig, dass du gestern ca. 67 Minuten angezeigt bekommen hast und heute nur ca. 7 Minuten? Hast du die App einmal neugestartet?
Poste gerne ein paar Screenshots hier rein mit eigenen unkenntlichen Daten. Danke fürs melden ![]()
Gruß Kenan
Hallo devon2002,
die SIM-Karte habe ich jetzt wieder reaktiviert. Bitte lade in den nächsten Tage Guthaben auf, damit die Karte weiterhin aktiv bleibt ![]()
Gruß Kenan
Hallo Mirko Geiling,
hast du eine andere SIM-Karte, die du in den Router einlegen kannst? Es gibt seit gestern ein Update für den Router HH71. Das Update hat die Versionsendung "_12". Voraussetzung für das Update ist eine stabile Internetverbindung. Die aktuelle Verbindung mit Edge reicht leider nicht aus, befürchte ich.
Hier ist eine Anleitung für den HH40 Router als Hilfestellung: https://www.congstar.de/homespot-firmwareupdate
Ich habe die Hoffnung, dass das Problem mit dem Update gelöst wird. Falls du eine andere SIM-Karte hast und den Tarif im Router nutzen kannst, dann probiere es gerne einmal mit dem Update aus.
Laut der Netzabdeckungskarte ist 4G an deiner Anschrift auch verfügbar. Du kannst es selber hier noch mal überprüfen: https://t1p.de/congstarNetzabdeckung
Gruß Kenan
Hallo ArneHH,
es kommt in seltenen Fällen vor, dass eine SIM-Karte auch mal verschwindet. Ich habe jetzt erneut kostenfrei eine SIM-Karte an die hinterlegte Adresse geschickt. Der Versand benötigt 2-3 Tage. Bitte achte darauf, dass dein Name sichtbar auf dem Briefkasten zu lesen ist.
Melde dich gerne erneut hier bei uns, wenn die SIM-Karte angekommen ist oder nach 7 Tagen noch nicht bei dir ist. Vielen Dank für dein Verständnis.
Gruß Kenan
Hallo @Lasse Riepshoff,
das Opt-In habe ich für die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Möchtest du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen oder innerhalb von congstar wechseln? Letzteres kann durch einen Tarifwechsel gemacht werden.
Gruß Kenan
Hallo cvbkf,
bitte hinterlege deinen vollständigen Namen, Rufnummer und Legi-PIN in deinem Forum-Profil. Danke ![]()
Gruß Kenan
Hallo Concil,
vielen Dank. Ich habe die Bankverbindung jetzt manuell im Kundenkonto hinterlegt ![]()
Gruß Kenan
Hallo Concil,
die beiden Rufnummern habe ich jetzt entsperrt. Bitte starte dein Handy neu und teste es.
Hinterlege bitte deine IBAN im Forum-Profil im Feld für die Vertragsnummer. Ich werde die Bankverbindung im Kundenkonto hinterlegen.
Gruß Kenan
Hallo Wolfgang Uhlig,
vielen Dank für das Feedback, ich gebe es gerne einmal weiter.
Ich sehe gerade, dass du noch den alten Prepaid wie ich will Tarif hast. Unsere Tarife wurden in den letzten Jahren angepasst und man bekommt mehr Datenvolumen für einen günstigeren Preis. Falls dein Datenvolumen öfter nicht ausreicht, würde es sich lohnen in einen anderen Tarif zu wechseln.
Dein Anliegen und deine Wünsche nehmen wir selbstverständlich ernst und werden uns das noch einmal ansehen. Danke dir dafür!
Gruß Kenan
Hallo henry50 ,
was soll ich dazu noch sagen außer, dass es mir echt sehr leid tut.
Das Datum für die Beendigung der Störung an der PLZ 51503 wurde auf morgen verschoben. Das haben wir jetzt schon ein paar mal gesehen und es macht keinen Sinn dir immer ein neues Datum zu nennen. Leider haben wir keine andere Möglichkeit, hier etwas zu tun und müssen hoffen, dass es endlich von der Technik behoben wird.
Die Störungen an der PLZ 51570 sind seit dem 25.01. beendet. Du sagtest, dass du bald dahin wechseln wirst? Weißt du schon genau wann?
Gruß Kenan
Hey dontobi,
deine Antwort ist eingegangen aber die Bearbeitung kann mehrere Tage brauchen. Bitte habe noch etwas Geduld. Die Fachabteilung kümmert sich um dein Anliegen ![]()
Gruß Kenan
Hallo an_kr,
die Karte habe ich jetzt reaktiviert. Bitte starte dein Handy in ca. 30-60 Minuten neu und teste es ![]()
Gruß Kenan
Hallo,
vom 11.01.2023 bis zum 28.02.2023 könnt ihr unsere Allnet Flat mit GB+ und Fair Flat Tarife vergünstigt bestellen.
Der congstar Allnet Flat L Tarif mit GB+ hat aktuell 24 GB für 27 Euro/Monat, Allnet Flat M mit GB+ hat 16 GB für 22 Euro/Monat und der Allnet Flat S mit GB+ Tarif hat 4 GB Datenvolumen für 12 Euro/Monat.
Für die Allnet Flat M und L Tarife ist die LTE 50 Option kostenfrei inkludiert. Das Datenvolumen erhöht sich pro Jahr um 5 GB, beim Allnet Flat S mit GB+ Tarif sind es 1 GB pro Jahr.
Edit: Auf die Partnerkarte für den Fair Flat Tarif gibt es aktuell 2,50 Euro Rabatt.
Gruß Kenan
Hallo zusammen,
für den HH40 LTE Router gibt es aktuell ein wichtiges Update. Eine Anleitung mit Bildern findet ihr hier:
https://www.congstar.de/homespot-firmwareupdate
Für das Update benötigt man ca. 10 Minuten und kann über die Nutzeroberfläche im Router gestartet werden. Das Gerät darf während des Updates nicht ausgeschaltet werden und genügend Datenvolumen muss vorhanden sein.
Bitte nutzt für das Update nicht die App des Routers! Nutzt die Routeroberfläche, die über den Browser erreichbar ist.
Bei Fragen sind wir gerne für euch da
.
Gruß Kenan
Hallo FriedrichNietzsche,
die Rufnummernmitnahme habe ich jetzt abgebrochen. Deine Bestellung wird mit einer zufällig zugewiesenen Rufnummer fortgeführt.
Gruß Kenan
Hallo Tscharl,
ich habe das Opt-In für die Rufnummer xxx2276 noch einmal aufgefrischt. Der neue Anbieter soll bitte erneut eine Portierungsanfrage zu sofort an uns stellen ![]()
Gruß Kenan