Hallo Radarkiller,
ich kann das gerne übernehmen und deinen Tarif upgraden. Deine aktuellen Tarifkonditionen ändern sich nicht. Sag mir hier kurz Bescheid, wenn du damit einverstanden bist.
Gruß
Kenan
Hallo Radarkiller,
ich kann das gerne übernehmen und deinen Tarif upgraden. Deine aktuellen Tarifkonditionen ändern sich nicht. Sag mir hier kurz Bescheid, wenn du damit einverstanden bist.
Gruß
Kenan
Hallo @tzubbazza,
die neue SIM-Karte habe ich für dich bestellt und die Karte wird aktiv verschickt. Der Versand braucht ca. 2-3 Tage
.
Gruß
Kenan
Hey @Steffen.Mobil,
vielen Dank für das Feedback. Die IT ist bereits dran und arbeitet an einer Lösung, ich hake da mal nach wie der Status ist.
Gruß
Kenan
Hallo @datr1xa,
vielen Dank für die Informationen, ich gebe das mal weiter. Kannst du im meincongstar Bereich den Bestellstatus einsehen? Der aktuelle Status deiner Bestellung ändert sich voraussichtlich am 28.10., wenn die Bestellung an den Versand übergeben wird.
Gruß
Kenan
Hallo @Jadra,
das Opt-In für deinen Tarif ist jetzt gesetzt. Du kannst den neuen Anbieter mit der Portierung beauftragen.
Gruß
Kenan
Hallo @Tinallotze,
vielleicht gab es hier ein paar Mißverständnisse. Eine Portierung von fraenk zu congstar oder congstar zu fraenk ist nicht möglich, daher war die Zwischenlösung es über einen anderen Anbieter zu machen korrekt. Die Rufnummernmitnahme muss bei der Bestellung mit angegeben werden. Im Bestellschritt wird die Rufnummer, Anbieter und sofortige Portierung/Mitnahme zum Vertragsende abgefragt. Wenn man das im Bestellschritt nicht macht und ohne Rufnummernmitnahme bestellt, dann ist eine nachträgliche Portierung nicht möglich. In dem Fall muss man stornieren und neu bestellen.
Du hast jetzt bereits eine zweite Bestellung mit Rufnummernmitnahme abgeschickt, wir kontaktieren aktuell den alten Anbieter und fragen nach der Portierung nach. Hier ist soweit alles in Ordnung.
Die erste Bestellung kann ich leider nicht stornieren, da du bei einem Dritthändler bestellt hast. Um die Bereitstellung kümmert sich der Händler und ich kann da leider nichts machen. Dort müsstest du bitte, innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung der SIM-Karte, nach einer Stornierung anfragen.
Gruß
Kenan
Hallo @lsr-2021,
das Opt-In für die sofortige Portierung habe ich im Kundenkonto hinterlegt. Du kannst den neuen Anbieter darüber informieren.
Gruß
Kenan
Hallo @spieglerike,
man kann Accounts leider nachträglich nicht zusammenlegen. Das geht nur während der Bestellung, wenn man eingeloggt ist und den Tarif auswählt. Tut mir leid
.
Gruß
Kenan
Hallo @conquerer,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe deinen Fall auch nochmal aufgenommen und zur Überprüfung weitergegeben. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich habe dir ein wenig Datenvolumen aufgebucht. Hoffe das geht in Ordnung.
Gruß
Kenan
Hallo @Malus.Lupus,
alles klar
. Falls du noch Fragen oder Anliegen hast, dann melde dich gerne erneut
.
Gruß
Kenan
Hallo @Klettwitz34,
Ihr könnt eine andere LTE-fähige SIM-Karte in dem Router testen. Testet bitte mit der Homespot Karte im Router, ob Ihr über den Browser auf datapass.de kommt.
Das Reparaturformular kannst du für alle Endgeräte nutzen, wenn die Geräte bei uns gekauft wurden.
Bitte hinterlege die Kundendaten in deinem Forum-Profil, damit ich mir das im Kundenkonto ansehen kann.
Folgende APN Daten könnt Ihr noch testen:
Standardprofil:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Gruß
Kenan
Hallo @Fotokasperl,
die Rufnummer habe ich jetzt für die Portierung freigegeben. Eine Bestätigung kommt per E-Mail
.
Gruß
Kenan
Hallo @Carolin Ho,
du hast dich leider nicht mehr gemeldet. Funktioniert das Roaming wieder? Falls du weiterhin Hilfe benötigst, dann melde dich gerne erneut hier bei uns
.
Gruß
Kenan
Hallo Aff007,
konnte dein Anliegen gelöst werden oder hast du weiterhin Verbindungsabbrüche? Gib mir hier gerne kurz eine Rückmeldung. Danke dir.
Gruß
Kenan
Hey @Danciurel,
du hast dich leider nicht mehr gemeldet. Benötigst du noch Hilfe
?
Gruß
Kenan
Hallo @Bene_cong,
das Opt-In für die vorzeitige Portierung ist jetzt hinterlegt. Du kannst den neuen Anbieter mit der sofortigen Rufnummernmitnahme beauftragen.
Gruß
Kenan
Hallo @holger.schmidtnr1,
wurde dein Anliegen geklärt oder bist du jetzt lieber zum Mond geflogen
? Falls du noch Hilfe zur Aktivierung benötigst oder weitere Fragen hast, dann schreib hier gerne rein
.
Gruß
Kenan
Hallo @lacigore69,
das ist super ärgerlich, kann ich gut verstehen. Du kannst es am Montag eventuell erneut bei der Post versuchen. Ich gehe davon aus, dass das Paket wieder zurückgeht
. Den genauen Grund dazu kann dir leider nur die DHL mitteilen. Du kannst dich natürlich in den Geschäften nach dem Handy umsehen und es dort versuchen.
Gruß
Kenan