Hallo @zeitsaege,
die Rufnummer ist für den Tarif bereits zum Vertragsende freigegeben. Ich habe das Opt-In auch gesetzt, falls du die Rufnummer vor dem 30.09. portieren möchtest. ![]()
Gruß
Kenan
Hallo @zeitsaege,
die Rufnummer ist für den Tarif bereits zum Vertragsende freigegeben. Ich habe das Opt-In auch gesetzt, falls du die Rufnummer vor dem 30.09. portieren möchtest. ![]()
Gruß
Kenan
Hallo @andy66,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe dir dazu eine E-Mail zugeschickt. Schau bitte in deinen E-Mail Eingang. ![]()
Gruß
Kenan
Hallo @andy66,
bitte hinterlege deine Kundendaten in deinem Forum-Profil. Dann kann ich dein Kundenkonto aufrufen und schauen, was ich für dich machen kann. Danke dir. ![]()
Gruß
Kenan
Hallo @ChrissB,
das Opt-In habe ich für den im Profil hinterlegten Tarif gesetzt. Dazu erhälst du eine separate E-Mail mit weiteren Informationen. ![]()
Gruß
Kenan
Danke, @Jonathan, für die Weiterleitung. Das macht Hoffnung, dass die Korrektur mit einem der beiden letzten Updates für das Pixel 2 ausgeliefert werden kann.
Hallo alle zusammen,
wir haben von Google die Rückmeldung erhalten, dass das Pixel3/3a und das Pixel 4/4a mit dem nächsten Rollout Android 11 enabled werden. Zu den anderen Geräten gibt es aktuell keine weiteren Informationen.
Seid lieb zueinander. Stay cool, keep calm. ![]()
Gruß
Kenan
Hallo @mrtree,
chinesisch verstehe ich leider nicht. Es wäre super, wenn du auf deutsch oder englisch antworten könntest. Bitte hinterlege auch deine Kundendaten in deinem Forum-Benutzerprofil.
I don't understand chinese, it would be great if you could write in german or english. Please type in your customer information in your account on this platform.
谢谢
Kenan
Hallo @lisamedinger,
das Opt-In habe ich für deine Rufnummer gesetzt. Wenn eine Rufnummer bei einem Vertrag vorzeitig portiert wird, dann läuft der Vertrag bis zum Vertragsende mit einer neuen Rufnummer weiter. Du erhälst dazu noch eine E-Mail mit weiteren Informationen. ![]()
Gruß
Kenan
Hallo @d-s-t,
ich habe dir eine E-Mail dazu geschrieben. Bitte schaue in deinen Eingang und schreib mir über die E-Mail zurück.
Gruß
Kenan
Hallo @Mahlzeit,
das Ident Verfahren wurde bereits erfolgreich abgeschlossen und muss nicht erneut durchgeführt werden. Die Rufnummer wird am 14.09.2020 portiert. ![]()
Gruß
Kenan
Hallo @StefanBraun2001,
den vollständigen Namen habe ich mal zensiert, du kannst jedoch deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegen. Dort ist es nur für uns Moderatoren sichtbar und nicht öffentlich. ![]()
Die Rufnummermitnahme sollte auch mit den Daten klappen. Falls es da Probleme gibt, dann melde dich gerne erneut bei uns und ich schaue es mir an. ![]()
Gruß
Kenan
Hallo @2000ft,
am 31.08. haben wir kurz vor 14 Uhr versucht dich telefonisch zu erreichen. Mit einem erneuten Versuch gegen 17 Uhr hat es dann geklappt. Dein Feedback habe ich aufgenommen und gebe es weiter an die Kollegen.
Es freut mich, dass eine Besserung zu sehen ist. Beobachte es bitte und melde dich gerne wieder wenn es wieder instabil wird. ![]()
Gruß
Kenan
Hallo @marco.jacob,
den Beitrag habe ich in den dafür passenden Themenbereich verschoben. Das Feedback habe ich aufgenommen und weitergegeben. Vielen Dank dafür
.
Gruß
Kenan
Hi @Toschm,
es muss ein Postpaid Vertrag sein. Ein Prepaid Tarif reicht da leider nicht aus. Wenn du bei den Handys auf die Tarifauswahl gehst, dann werden dir auch die Verträge angezeigt. Aktionsgeräte sind zum Beispiel häufig auf bestimmte Verträge und Konditionen beschränkt.
Gruß
Kenan
Hi @lavion,
die Option wird innerhalb von 24 Stunden aktiv und wird jeden Monat neu gebucht. Man kann die Option jederzeit zum Monatsende kündigen
.
Gruß
Kenan
Hi @Toschm,
eine Handybestellung setzt voraus, dass man bereits einen bestehenden Handyvertrag im selben Kundenkonto hat oder einen Vertrag bei der Bestellung mitbestellt.
Gruß
Kenan
Hi @Kunde99,
Bitte ändere die APN Einstellungen und starte das Gerät neu. Die Daten habe ich unten aufgelistet. Stelle das Gerät bitte möglichst nahe an das Fenster. Versuche bei der Internetverbindung über den Browser auf datapass.de zuzugreifen.
Teile mir bitte mit, welche und wie die LEDs auf dem Gerät Leuchten (z.B. an, aus, blinken)
Es ist immer zu empfehlen, die SIM-Karte an mehreren LTE-fähigen Geräten auszuprobieren. Der Homespot kann jedoch nur am angegebenen Nutzungsstandort verwendet werden. Die Netzabdeckung bei dir im Ort sieht gut aus und es wurden bisher keine Störungen gemeldet.
Welche Methoden haben bisher geholfen, eine Datenverbindung herzustellen? Es wäre gut wenn du es einmal schildern könntest.
Hier die APN Daten:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Danke für deine Geduld ![]()
Gruß
Kenan
Hallo @Degufreund,
vielen Dank dafür. Ich habe dir eine E-Mail geschickt. Schau dir das mal an und schreib mir
.
Gruß
Kenan
Hallo @Degufreund,
ich möchte mir das gerne mal anschauen, dafür benötige ich aber deinen Namen und deine Kundennummer. Die Daten kannst du in deinem Profil eintragen und sind dort nicht öffentlich sichtbar
.
Gruß
Kenan
Hi @FlohBra,
bitte nennen mir die anderen Handymodelle, in denen du die SIM-Karte getestet hast. Falls du andere SIM-Karten hast, dann teste diese bitte einmal im Motorola Gerät. Deaktiviere das WLAN und aktiviere mobile Daten, versuche dann auf datapass.de über den Browser zuzugreifen.
In 90% der Fälle wird das Problem mit Hilfe der APN Einstellungen gelöst
.
Gruß
Kenan