Tinallotze
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo an alle, ich habe bei Congstar seit dem 10.10.2021 einen Vertrag. Da ich vorher bei Fraenk war, wollte ich die Rufnummer von dort portieren. Ging nicht, weil ich das nicht ankreuzen konnte. Im SERVICE Chat wurde mir dann gesagt ich solle die Nummer zu einem Prepaidanbieter portieren, dann kann ich die Nummer hier her portieren. Gesagt getan, 2x Portierungsgebühr bezahlt. Gestern sagte man mir im Chat das die Portierung so nicht mehr geht, erst bei Tarifwechsel. Heute teilt man mir im Chat mit, dass es überhaupt nicht mehr geht, es soll technisch nicht möglich sein(bei anderen Anbietern ging das auch, darum habe ich mich auf die Aussagen hier verlassen) DENKSTE. Ist hier ungeschultes Personal angestellt? Warum gibt man mir solche Auskünfte, die Portierung funktioniert nicht und ich habe die Kosten jetzt auch noch für nix gehabt? Ich bin echt stinksauer. Aber sowas von.