Hallo @Maupi,
die Bestellung wird voraussichtlich Anfang nächster Woche an den Versand übergeben. Du erhälst eine E-Mail mit Sendungsnummer, sobald die Ware verschickt wird
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Gruß
Kenan
Hallo @Maupi,
die Bestellung wird voraussichtlich Anfang nächster Woche an den Versand übergeben. Du erhälst eine E-Mail mit Sendungsnummer, sobald die Ware verschickt wird
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Gruß
Kenan
Hallo @Ru-we,
das Opt-In habe ich für den Prepaid Tarif aktiviert. Eine seperate E-Mail Bestätigung dazu kommt in kürze
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Gruß
Kenan
Hallo @Alph_Morgen,
ich habe es zur Prüfung weitergegeben und es wird ggf. angepasst. Weitere Informationen erhälst du in kürze per E-Mail. Bitte habe noch etwas Geduld
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Gruß
Kenan
Hallo @c.koehler,
das Ident-Verfahren wird voraussichtlich in der Nacht angestoßen. Leider kann ich es erst dann sagen, wie der genaue nächste Ablauf ist.
Gruß
Kenan
Hallo @c.koehler,
du hast noch nicht deinen Vor- und Nachnamen im Forum Profil hinterlegt
. Allgemein kann ich sagen, dass das Sofort-Ident innerhalb dieses Zeitraums durchgeführt wird. Wenn es aus irgendwelchen Gründen auch immer, nicht ausgeführt werden kann, dann wird das Paket per Post Ident verschickt.
Gruß
Kenan
Hi @einLdoppelP und @mdmdmd,
für eure hinterlegten Rufnummern ist das Opt-In jetzt gesetzt
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Gruß
Kenan
Hi @hilkeranja und @Entenfutter,
Eure Rufnummern sind zur sofortigen Portierung freigegeben. Nach der Portierung erhaltet Ihr bis zum Vertragsende eine neue Rufnummer. Weitere Informationen erhaltet Ihr per E-Mail
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Gruß Kenan
Hi @lukas_hj_2,
bei einem Opt-In ist ein Kündigungsschreiben nicht notwendig. Der Prepaid Tarif wird zum Portierungstag automatisch gekündigt. Das Restguthaben wird danach auf das im Kundenkonto hinterlegte Bankkonto ausgezahlt. Wenn keine Bankverbindung hinterlegt ist, dann kann man die Auszahlung nach der Rufnummernportierung über den Kundenservice veranlassen.
Man kann selber auch im Kundenkonto eine Bankverbindung hinterlegen, wenn man zum Beispiel per Lastschrift eine Aufladung beauftragt. Es kommt aber auch immer auf den Tarifstatus an. Falls eine Kündigung vorgemerkt ist, dann sind Änderungen am Kundenkonto nur beschränkt möglich bzw. nur über den Kundenservice.
In deinem Kundenkonto ist eine Bankverbindung hinterlegt. Das Restguthaben wird automatisch innerhalb von ca. 1–2 Wochen ausgezahlt
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Gruß Kenan
Hi @Lostfan76,
bitte hinterlege deine Kundendaten im Profil und schreibe mir nochmal damit ich mir das Problem anschauen kann. Ich denke das kriegen wir geklärt
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Gruß Kenan
Hi @mediachef,
bitte trage in deinem Profil deinen Namen und die Rufnummer noch ein. Es ist nur für uns Moderatoren sichtbar und hilft uns dein Anliegen zu lösen
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Gruß Kenan
Hallo @rene.t,
dass die erneute Einsendung keinen Erfolg hatte tut mir leid
. Ich habe mit der Kollegin Rücksprache gehalten die dir heute Morgen auf deine E-Mail geantwortet hat. Sie hatte bereits beim Reparatur-Service nachgehakt. Ich verstehe, dass der Geräteausfall für dich ein großes Ärgernis ist. Wir können dir aber keinen abweichenden Workaround anbieten. Antworte für Rückfragen am Besten direkt auf unsere letzte E-Mail.
Viele Grüße Kenan
Hi @woldae,
Ich habe dir soeben eine E-Mail geschrieben und hoffe wir können das schnell klären
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Gruß Kenan
Hi @AHN,
den Vertrag können wir gerne auf deine Tochter umschreiben. Dazu benötigen wir das ausgefüllte Vertragsübernahme Formular. Das kannst du uns über das Kontaktformular zusenden.
Nach der Vertragsübernahme ist es möglich, dass wir einen Tarifwechsel in den Fair Flat Tarif einstellen. Der neue Vertragsinhaber erhält ein neues Kundenkonto.
Partnertarife gelten nur bei Neubestellungen wenn man schon einen bestehenden Vertrag hat. Bei Neubestellung erhält man eine neue Rufnummer oder man kann eine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitnehmen. Beide Tarife müssen im selben Kundenkonto sein. Einen bestehenden Tarif kann man leider nicht auf einen Partnertarif umstellen.
Hier die benötigten Links:
https://www.congstar.de/hilfe-service/…star-formulare/
https://www.congstar.de/hilfe-service/…kontaktformular
Gruß Kenan
Hi @Ramona.27,
das iPhone 11 mit 128 GB in grün wird voraussichtlich am 25.05.2020 an die Versandabteilung übergeben. Aufgrund des Feiertages verzögert es sich um ein paar Tage
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Gruß Kenan
Hi KMDD,
das Samsung Galaxy S20 Ultra wird voraussichtlich am 25.05.2020 an die Versandabteilung übergeben. Eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer erhälst du per E-Mail sobald die Ware verschickt wird. ![]()
Gruß Kenan