Beiträge von Kenan
-
-
-
Hallo Aff007,
konnte dein Anliegen gelöst werden oder hast du weiterhin Verbindungsabbrüche? Gib mir hier gerne kurz eine Rückmeldung. Danke dir.
Gruß
Kenan
-
Hey @Danciurel,
du hast dich leider nicht mehr gemeldet. Benötigst du noch Hilfe
?Gruß
Kenan
-
Hallo @Bene_cong,
das Opt-In für die vorzeitige Portierung ist jetzt hinterlegt. Du kannst den neuen Anbieter mit der sofortigen Rufnummernmitnahme beauftragen.
Gruß
Kenan
-
Hallo @holger.schmidtnr1,
wurde dein Anliegen geklärt oder bist du jetzt lieber zum Mond geflogen
? Falls du noch Hilfe zur Aktivierung benötigst oder weitere Fragen hast, dann schreib hier gerne rein
.Gruß
Kenan
-
Hallo @lacigore69,
das ist super ärgerlich, kann ich gut verstehen. Du kannst es am Montag eventuell erneut bei der Post versuchen. Ich gehe davon aus, dass das Paket wieder zurückgeht
. Den genauen Grund dazu kann dir leider nur die DHL mitteilen. Du kannst dich natürlich in den Geschäften nach dem Handy umsehen und es dort versuchen.Gruß
Kenan
-
Hallo @Lucq,
die Sperre habe ich entfernt. Bitte starte deine Geräte in ca. 30 Minuten neu und teste es einmal.
Gruß
Kenan
-
Hallo zusammen,
im September bieten wir unseren Allnet Flat L Tarif mit mehr Datenvolumen und doppelter Surfgeschwindigkeit an. Die LTE 50 Option mit bis zu 50 Mbit/s gibt es zusammen mit insgesamt 20 GB für 33,00 Euro/Monat. Telefonie und SMS Flat in alle dt. Netze sind inkludiert. Das Angebot gilt für die Laufzeit- und die Flex-Variante bis zum 31. Oktober 2021.
Weitere Tarifaktionen bis zum 30. September 2021:
Homespot 200 für 40,00 Euro/Monat
congstar X für 50,00 Euro/Monat mit LTE 50 Option
Fair Flat Aktion bis zum 20. September mit einer Gutschrift von 50,00 Euro bei Neubuchung.
Kommt bei Fragen gerne auf uns zu
.Gruß
Kenan
-
Hallo @Rotanafe,
mit der hinterlegten SIM-Kartennummer konnte ich das Kundenkonto für die inaktive Karte finden. Die Karte habe ich jetzt reaktiviert, bitte starte dein Handy in ca. 30 Minuten neu und teste es
. Bitte lade in den nächsten 14 Tagen einmal Guthaben auf, damit die Karte nicht wieder deaktiviert wird.Gruß
Kenan
-
Hallo @Rotanafe,
die Karte ist noch aktiv, du kannst also noch aufladen und die Deaktivierung damit verhindern
.Gruß
Kenan
-
Hallo MarcelS1996,
die monatliche Gebühr von 15,00 Euro ist mit der Gutschrift für diesen Monat abgedeckt, korrekt. Die congstar X Tarife werden anteilig berechnet. Hinzu kommen die jeweils 35,00 Euro Bereitstellungsgebühr für die 3 Tarife.
Gruß Kenan
-
Hallo @HansiNie,
die Sperre habe ich für die Rufnummer jetzt aufgehoben. Bitte starte dein Handy in ca. 60 Minuten neu und teste es einmal.
Gruß
Kenan
-
Hallo @obwohl,
du möchtest, dass wir dein Kundenkonto löschen und nicht dein Forum Account, richtig
?Gruß
Kenan
-
Hallo @Simon_sch,
die Telefonie ins Ausland habe ich jetzt in deinem Tarif aktiviert, bitte starte dein Handy in ca. 30 Minuten neu und teste es gerne einmal
.Gruß
Kenan
-
Hallo @feenee,
du bist aktuell im französischen Netz eingewählt und Roaming ist im Tarif aktiv. Funktioniert das telefonieren und kannst du SMS verschicken? Teste deine SIM-Karte bitte in einem anderen Gerät und deine SIM-Karte in einem anderen Handy. Falls nur das Internet betroffen ist, dann teste es bitte mit folgenden APN Einstellungen:
-
Internet
Name: Congstar Internet
APN: internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
- MMS
Name: Telekom MMS
APN: internet.telekom
Benutzername: telekom
Passwort: telekom
MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
MMS-Proxy: 109.237.176.193
MMS-Port: 8008
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: mms
Gruß Kenan
-
Internet
-
Hallo Joker,
der Tarifwechsel erfolgt zum 14.08.2021. Du erhälst separat dazu noch eine E-Mail mit den genauen Daten. Als Datenstufe habe ich erneut 8 GB eingestellt.
Gruß Kenan
-
Hallo Joker,
man kann über einen Tarifwechsel in die neue Fair Flat wechseln. Ich buche den neuen Tarif gerne für dich, möchtest du weiterhin bei der Datenstufen 8 GB bleiben?
Gruß
Kenan
-
Hallo @Ospe,
ich habe den Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will Tarif 2. Generation eingestellt. Der Wechsel erfolgt in 3 Tagen. Du erhälst dazu separat noch eine E-Mail
.Gruß
Kenan
-
Hallo @Cinos,
die Disney+ Option wird erst zum 18.08. aktiv und du erhälst dazu noch eine E-Mail für die Registrierung
.Gruß
Kenan