Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
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Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, meine Karte wurde heute auch deaktiviert. Könnt Ihr bitte sie wieder reaktivieren? Ich habe es schon im Chat probiert, aber da hieß es, dass es 3 Tage dauern kann. Vielleicht geht es hier ja schneller, 3 Tage nicht erreichbar zu sein ist nicht grad toll.
Das funktioniert aber leider nur, wenn man einen Tarif (egal ob Prepaid oder Postpaid) hat, bei dem schon ein Datenpaket genutzt wird.
Bei meinen Prepaid wie ich will Tarifen (ohne Datenvolumen) wird dieser Text gar nicht angezeigt. Dort kann man nur auf "datapass.de" klicken und dort gibts diesen 15GB-Pass nicht.
Ja, bei mir dasselbe. Aber mit der neuen App Version 3.8.2 bzw. 3.8.3 sollte es klappen. Leider ist diese noch nicht verfügbar (im Play Store).
Ok, ist es aber möglich, 5 € Start- und 5 € Zusatzguthaben (ohne Portierung), auf eine andere Sim zu übertragen? Falls ja, dann bitte ich um die Umbuchung von den Verträgen (...089 und ...638) auf den Vertrag (...208).