Hallo,
mich hat es nun auch erwischt. Bitte reaktiviert meine Karte.
Noch eine Frage: Muss ich danach noch aufladen? Manchen Leidensgenossen wird gesagt, das es nötig ist, bei anderen wiederum ist es nicht.
Danke
Hallo,
mich hat es nun auch erwischt. Bitte reaktiviert meine Karte.
Noch eine Frage: Muss ich danach noch aufladen? Manchen Leidensgenossen wird gesagt, das es nötig ist, bei anderen wiederum ist es nicht.
Danke
Die Karte wird jetzt in "Mein Congstar" als inaktiv angezeigt. Könnt Ihr bitte es nochmal versuchen?
Hallo, meine Karte wurde heute auch deaktiviert. Könnt Ihr bitte sie wieder reaktivieren? Ich habe es schon im Chat probiert, aber da hieß es, dass es 3 Tage dauern kann. Vielleicht geht es hier ja schneller, 3 Tage nicht erreichbar zu sein ist nicht grad toll.
Vielen Dank
Das funktioniert aber leider nur, wenn man einen Tarif (egal ob Prepaid oder Postpaid) hat, bei dem schon ein Datenpaket genutzt wird.
Bei meinen Prepaid wie ich will Tarifen (ohne Datenvolumen) wird dieser Text gar nicht angezeigt. Dort kann man nur auf "datapass.de" klicken und dort gibts diesen 15GB-Pass nicht.
Ja, bei mir dasselbe. Aber mit der neuen App Version 3.8.2 bzw. 3.8.3 sollte es klappen. Leider ist diese noch nicht verfügbar (im Play Store).
Wann erscheint denn die App Version 3.8.2 (Android)?
Hey @Mario J.,
ja das habe ich verstanden, ich bitte darum die kompletten 10€ umzubuchen. Die Portierung führe ich dann ein anderes mal durch.
Ok, ist es aber möglich, 5 € Start- und 5 € Zusatzguthaben (ohne Portierung), auf eine andere Sim zu übertragen? Falls ja, dann bitte ich um die Umbuchung von den Verträgen (...089 und ...638) auf den Vertrag (...208).
Vielen Dank schon mal
Hallo,
ist es möglich den Rest des Startguthabens (von einer wegportierten Rufnummer) auf eine andere aktive Sim umzubuchen?