Nettes Angebot, aber 8GB für'n 10er wäre mir lieber.
Beiträge von MichKa
-
-
Hey MichKa,
wenn du deine Rufnummer rausportierst, bekommst du automatisch eine neue Rufnummer, wenn du nicht kündigst. Dazu können wir die Rufnummer via OptIn freigeben.
Du kannst deine Rufnummer dann auch jederzeit wieder zurück portieren, aber nicht in den dann noch mit neuer Nummer laufenden Tarif. Ebenfalls nicht in den congstar wie ich will Tarif, da dieser nicht mehr vermarktet wird.
MFG
Mario J.Vielen Dank für die Erläuterung. Das mit der Postpaid Vermarktung hatte ich schon gelesen. Schade, dass ihr den nicht mehr vermarktet.
Ah OK, bei einem Bereitstellungspreis von knapp 35 EUR wäre das aber nicht wirklich eine Option für mich. Von Prepaid in Postpaid Wechseln ist auch nicht möglich, richtig?
Vermutlich würde dann tatsächlich eine neue Prepaid Karte mit der Komfort-Aufladung von den Kosten her am meisten Sinn machen. Oder ich lasse einfach alles so wie es ist.
-
Hallo lieber congstar Support,
ich habe eine kleine Frage zu meinem Congstar wie ich will Tarif. Ich habe noch die Postpaid Variante und würde diese auch gerne behalten.
Kann ich die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, meinen aktuellen Vertrag bei euch mit einer neuen Nummer weiterlaufen lassen und evtl. später wieder die ursprüngliche Nummer die ich zur Zeit habe zu euch zurückportieren? Wenn dies nicht möglich ist, könnte ich dann ggf. einen neuen Vertrag (auch wieder wie ich will postpaid) abschließen in den ich meine jetzige Nummer wieder zurückportiere?
Danke für eure Hilfe
MichKa