Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo zusammen, Habe es mit dem Roaming hinbekommen, falls es jemandem eine Hilfe sein sollte, habe die Netzwerkverbindungen komplett zurückgesetzt und nun läuft es. Vielen Dank, für die Hilfe eurerseits.
bitte hinterlege noch eine Kunden- oder Vertragsnummer in deinem Forenprofil. Anhand von Rufnummer und Namen bist du leider noch nicht ausreichend legitimiert, damit ich dir hier eine Auskunft erteilen kann.
Viele Grüße Jonathan
Hallo Jonathan, habe meine Daten aktualisiert. Hoffe, dass es so ausreicht. Vielen Dank für deine Hilfe