Hallo zusammen,
danke für die Beiträge, ihr habt ja Recht!
Ich habe jetzt das MD-Formular ausgefüllt und versendet und hoffe, dass alles gut geht.
Schönen Tag noch!
Hallo zusammen,
danke für die Beiträge, ihr habt ja Recht!
Ich habe jetzt das MD-Formular ausgefüllt und versendet und hoffe, dass alles gut geht.
Schönen Tag noch!
Danke für die Antworten, das war mir allerdings alles bekannt. Es ging mir hier um Erfahrungen der Forenmitglieder, was bei einer Portierung tatsächlich notwendig ist. Wenn es nach md ginge, müsste man persönlich Vorsprechen bei einer Kündigung. Außerdem wurden bisher immer die Portierungskosten vom Guthaben abgezogen.
Hallo,
meine Frau möchte von mobilcom-debitel ( prepaid seit 2001) zu Congstar "Prepaid wie ich will (2. Generation)" wechseln und dabei die Rufnummer mitnehmen.
Ich habe daher die Mustervorlage für die Verzichtserklärung (https://www.congstar.de/fileadmin/file…mitnahme_01.pdf) ausgefüllt und postalisch an md geschickt. Nach einer Woche kam postalisch eine Bestätigung der Kundenserviceanfrage mit einem Formular, in das alle bereits mitgeteilten Angaben erneut eingetragen werden müssen und das außerdem einen Lastschriftauftrag enthält, da die einmalige Bearbeitungsgebühr von 6,82 EUR angeblich nur per Lastschrift beglichen werden könnte.
Muss ich wirklich erneut ein Formular versenden?
Werden die Portierungskosten nicht einfach vom Guthaben abgezogen?
Vielen Dank!
Hallo @Max S.,
danke, die Legitimation konnte ich gestern durchführen.
Dann lasse ich mich mal überraschen, ob morgen alles klappt ...
Freundliche Grüße
Pfeffer
Hallo @Kenan,
vielen Dank für die schnelle Umsetzung!
Ich habe gerade per SMS und E-Mail eine Bestätigung erhalten.
Hierin ist aber keine Information bezüglich einer erneuten Legitimation enthalten.
Ist diese nun doch nicht erforderlich?
Freundliche Grüße
Pfeffer