Beiträge von oliverpirch

    Nach langem Hin und her hat es heute endlich geklappt. Die erste Bestellung vom 15. wurde leider vom Service versaut und musste am 18. September neu bestellt werden. Und dann hat sich gestern auch noch rausgestellt, dass es auch noch an die falsche Adresse geschickt wurde. Aber Gott sei Dank, konnte ich die Post heute finden Und konnte das Paket entgegennehmen. Mein iPhone pro Max Natur Titan ist jetzt geliefert … ich hoffe wenn ich nachher zu Hause das Paket öffnen, dass auch in dem Paket alles okay ist weil so wie es ausschaut, scheint congstar von Polsternyall da drin in dem Karton nicht viel zu halten…


    Das iPhone 15 pro Max Nature kam gerade an. Bestellt am 18.09.2023.

    Ich muss aber was los werden. Wir haben es ja hier nicht mit 3€ Ware zu tun. Der DHL Bote hat das Telefon einfach in die offene Tür gelegt und ist gegangen. Es hätte jeder mit nehmen können.Und wir wohnen an einer belebten Straße. Ich habe mich dem Biten dann auch mit Paket gezeigt. Er hat nicht mal gezuckt. Ich hätte sonst wer sein können. Mein Tipp wäre die Telefone mit persönlicher Übergabe zu versenden.

    Also normalerweise braucht er deine Unterschrift, denn das Paket ist nur mit persönlicher Unterschrift zu übergeben… zumindest war das bei meiner Bestellung so

    Die 2. Rate auch schon? Du solltest den Verbraucherschutz kontaktieren und Anzeige wegen Betrug erstatten… bei mir hier es 14Tage Lieferzeit… da sind wir ja um längen drüber… aber trotzdem Buchen die munter weiter ab als hätten die irgendein Anrecht darauf… Kassieren ohne Leistung zu erbringen… und eine Finanzierung würde immer erst mit dem erbringen von Leistung starten… und da ist die Abzocke… Peter Giesel sollte mal nachfragen 😂

    Moin,

    ich wollte mich auch mal informieren, wie der Lieferstatus aussieht. Ich habe das 15 Pro Max 256GB direkt am 22.09 geordert und bisher kein Update bekommen... Die erste Rate wurde bereits abgebucht aber über den Lieferstatus gibts keine Info.

    Selbst wenn es Verzögerungen gibt, wäre irgendeine Info an den Kunden schon nett. Uns einfach so warten zu lassen ohne irgendein Update ist nicht so schön...

    Danke!

    Martin

    Habe am 15.9. bestellt, weil die Service zu dämlich war wurde am 18. nochmal bestellt… und es passiert nichts 😂 … also mach dich nicht zu viele Hoffnung

    Schön das hier alle ihre Geräte bekommen. Glückwunsch an alle…

    Ich kann dann wahrscheinlich noch bis Weihnachten hier warten. 🙄

    Mach dir keine Sorgen ich warte jetzt seit über einem Monat und man hört nichts und liest dir immer nur, dass die Zeit immer länger wird. Das ist einfach die Betrugsmasche von Congstar. Was anderes vermute ich hier nicht Anzahlung durch erste Rate durch eine zweite Rate wird nicht mehr abgebucht werden ist das Gerät bis dahin nicht da werde ich sofort mich an den Verbraucherschutz wenden und Anzeige erstatten. Wegen Betrug…

    Das heißt, die Bonitätsprüfung ist noch gar nicht abgeschlossen?

    Warum bekomme ich denn dann schon die erste Rechnung und warum wird mir meine neue Nummer schon angezeigt?

    Sorry, ich bin das erste Mal bei Congstar. Manches ist hier doch etwas anders als bei anderen Anbietern.

    Mein Bestelltes Smartphone ist das Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G.

    Ich kann dir nur sagen, die Art und weise wie congstar seine Kunden ve**rscht ist schon nahe am Betrug…

    Soeben bekam ich eine Email, dass mein iPhone (15 Pro Max Titan Natur 256GB, bestellt am 16.09) innerhalb von 3 Wochen geliefert wird. Also dauert es wohl doch keine 6-7 Wochen mehr. :)

    Ich habe gerade genau die gleiche E-Mail erhalten für das gleiche Gerät

    Ich gehe aber eher davon aus, dass das die Vertröstungen ist, damit wir nicht komplett ausrasten, wenn sie uns betrügen, indem sie die erste Rate abziehen, ohne eine Leistung erbracht zu haben… zumindest wäre das nach deutschem Recht, Betrug

    Ok ich werde keine Rate zahlen solang keine Leistung erbracht wurde. Zumindest wird der Einzug zurück gebucht… ihr könnt nicht kassieren und keine Leistung erbringen, das würde den Tatbestand für betrug erfüllen und das wollen wir ja denk ich nicht.

    hallo nochmal zusammen,

    wie am Wochenende von mir gewünscht wurde meine iPhone 12 Bestellung storniert und ich habe das Gerät am Montag bei Apple direkt gekauft...

    Mir wurde gesagt, dass mir das Geld binnen 14 Tage zurückerstattet wird - ich dachte dabei natürlich, dass es auf mein Konto zurückerstattet wird, immerhin reden wir über 1.200€ Einmalzahlung!!!

    Nun steht auf der aktuellen Rechnung, dass der Betrag meinem congstar Kundenkonto gutgeschrieben wird - das ist hoffentlich ein schlechter Scherz?
    gibt es keine Möglichkeit, das Geld auf mein Konto zurückzubekommen

    Nimm dir lieber gleichen Anwalt das ist eine Frechheit...