Beiträge von Somnambul

Hallo Somnambul,

du befindest dich bereits in der Allnet Flat M mit GB+ und 60GB. Dein Tarif wurde am 18.11. gewechselt.

Gruß

Oliver

Ja, stimmt Oliver,

ich habe das Black Friday Angebot 60GB für 22€ bereits abgeschlossen und lese nun, dass die 10% Rabatt nun auch für Bestandskunden gelten.

Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)

- mit 5G-Option

- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen.

Hier bitte Ich um Kulanz für Bestandskunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Somnambul

Hallo liebes Team,

ich habe bereits den Tarifwechsel vorgenommen für meinen Vertrag von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex, Cyberdeal 2022, 2023 auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) inkl 5G Speed Option .

Ich habe keinen CB Code im Profil hinterlegt.

Bitte aus Kulanz den 10% Rabatt (mydealz Code: X10ANFMMD) nachträglich berücksichtigen, wie bei den anderen Bestandskunden.

- Freundeskreis Level bitte berücksichtigen

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Christian

Liebes Forum, seit heute bin ich neu bei Congstar, die Rufnummernmitnahme scheint aber leider nicht richtig funktioniert zu haben. Ich kann selbst anrufen aber nicht angerufen werden. Anrufer bekommen die Ansage, Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vollständig, bitte rufen Sie die Auskunft an.

Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe.

Somnambul

Liebes Forum,
    ich bin seit wenigen Tagen Kunde von Congstar Allnet M 10 GB wird erst noch freigeschaltet. Habe gesehen, dass es diesen Tarif am nächsten Wochenende als Aktion Cyberdeal mit 20 GB geben wird.
    Im Support wurde mir geraten zunächst in den Allnet S und dann am Wochenende zurück in den Allnet M zu wechseln, dann wäre ich auch bei 20 GB.
    Kann das sein, wenn man hier immer lesen kann, dass die Aktionen ausdrücklich nicht für Bestandskunden gelten?
    Was kann ich am besten machen, ich habe ja im Moment noch das 2wöchige Widerrufsrecht, aber das möchte ich nur im Notfall benutzen müssen.
    Gibt es hier eine kulane Regelung?
    Vielen Dank für eure Mühe.
    Somnambul