Beiträge von belgofrit

Liebe Feedback-Geber,

Danke für die Infos. Das ist alles sauber AGB-konform erläutert und mathematisch richtig.

Aber 1. dass ich SpeedOn nicht nutzen kann mit der Begründung, dass ich ja noch unverbrauchtes Datenvolumen in Deutschland habe (welches ich zuerst verbrauchen muss), ist trotz Eurer Erläuterung absolut nicht nachvollziehbar (und nach meiner Rechtsauffassung eine auch überraschende Klausel gem. BGB)

2. Der Preis von 25 € für 5 GB ist nach wie vor unverschämt.

Ich habe mir nun eine eSIM von einem nationaler Anbieter mit 100 GB besorgt. Kostet 9,99€. Bei Congstar hätte ich für das gleiche Volumen 20 mal den Reloadpass L buchen müssen für insgesamt 500€. Frage: Wer findet den Fehler?

Ich nutze Congstar X und eine zweite Simkarte für mein Handy mit insgesamt 200 GB. Mein Datenvolumen im Ausland von nur 51 GB (warum überhaupt diese Beschränkung) Habe ich aufgebraucht. Die Internetgeschwindigkeit wurde deshalb gedrosselt, mein Handy ist somit nicht mehr brauchbar. ABER: Ich wollte mir über speedon 10 GB dazu kaufen. Im Chat und über die Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ich das nicht tun kann, weil ich ja noch restliches Datenvolumen hab. Ich sitze aber im Ausland, das restlichen Datenvolumen von rund 150 GB kann ich nur in Deutschland nutzen. Dass ich aus diesem Grund (Restguthaben in Deutschland) SpeedOn nicht dazu buchen kann, das ist wohl wieder Congstar-Logik. Als absolut unverschämt empfinde ich das Angebot der Hotline mir 5GB für 25€!!!! frei zu schalten. Als Kunde mit 3 Verträgen fühle ich mich echt beschissen. Was ist denn eure Lösung für das Problem. Dass ich mir 5 mal nen datenpass buche kann es ja wohl nicht sein

Hi! Würde gerne auch den Cyberdeal - Tarif wechseln - aktuell habe ich den All Net Flat Plus und sehe den Cyberdeal über die App als Tarif Option leider nicht! Über den Service Chat bekomm ich leider keinen Kontakt , scheint wohl etwas viel loszusein.

Gruß

Hallo ich habe exakt das gleiche Problem eben beschrieben, leider wurde mir keine Lösung per PN angeboten.
    Hast Du die Umstellung hin bekommen?
    Viele Grüße

Hallo,

per Servicechat wollte ich mit meinen beiden Verträgen (Allnet Flat Flex) zum BF Angebot wechseln. Sollte nach den Aussagen hier im Forum auch gehen. Leider wurde die Umstellung im Chat aber abgelehnt. Wie kann ich trotzdem umstellen?