Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+
-
-
Hallo ich habe meinen Tarif gewechselt und möchte nun den Corporate Benefits Bonus von 10% einbuchen lassen.
Danke
-
Der Chat hat meine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet.
Leider hatte die Antwort nichts mit meiner Anfrage zu tun.
Daher hier erneut der Versuch.
A)
Könnt Ihr meinen Hauptvertrag auf den Aktionstarif umstellen und mir meinen CB Rabatt hinterlegen?
B)
Was wäre der Preis für meinen Partnervertrag bei Umstellung?
Dank und Gruß
-
Hallo,
ich möchte gerne das Black Friday Angebot annehmen und von meinem jetzigen Allnet Flat S Flex mit GB+ zum neuen Allnet Flat S Flex mit GB+ (15 GB, monatlich kündbar wie gerade aktuell auch schon) wechseln inkl. des Codes 40BFALLNETSEMD und den CB 10%. Wenn möglich mit e-sim (iPhone 12 vorhanden).Vielen Dank
-
Hallo @domstar84
um den Corporate Benefits Rabatt zu bekommen, musst du diesen schon in deinem alten Tarif genutzt haben, dort sehe ich allerdings keinen.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
ich möchte gerne das Black Friday Angebot annehmen und von meinem jetzigen Allnet Flat S Flex mit GB+ zum neuen Allnet Flat S Flex mit GB+ (15 GB, monatlich kündbar wie gerade aktuell auch schon) wechseln inkl. des Codes 40BFALLNETSEMD und den CB 10%. Wenn möglich mit e-sim (iPhone 12 vorhanden).Vielen Dank
Der Code gilt nur für Neubestellungen und wenn ein CB-Rabatt existiert, gibts maximal 10%.
-
Hallo zusammen,
ich wurde auf Mydealz gebeten mein Anliegen einmal hier einzustellen.
Ich habe den Allnet Flat M Flex Tarif und habe hier zusätzlich 10% Rabatt aufgrund des Freundeskreises.
Ich habe die 5G Option für 5€ hinzugebucht und möchte diese nun gern rabattieren lassen auf 3€.
Weiterhin möchte ich die 10% CB einbuchen lassen. (Code kann ich gern nennen)
Könnt ihr einmal prüfen, ob dies so wie beschrieben möglich ist und mir mitteilen, was mich das ganze dann kostet?
Vielen Dank
-
Liebes Congstar Support Team,
weil schon mehrere Anfragen nach mir beantwortet wurden, wollte ich mal fragen, ob mein Tarifwechsel-Wunsch von heute morgen eventuell untergegangen ist?
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Vielen Dank!
Tobias
-
Hallo @MrCrazy
ja, du kannst in das Black Friday Angebot wechseln, dein Corporate Benefits Rabatt kann allerdings nicht vollständig mitgenommen werden, den können wir nur mit 10% Rabatt einstellen.
Bei der Partnerkarte wird der Rabatt automatisch übernommen.
um die 10% Rabatt zu bekommen musst du in deinem jetzigen Tarif schon einen Corporate Benefits Rabatt genutzt haben, ich sehe da leider keinen. Möchtest du deinen Tarif trotzdem wechseln?
Gruß Linda
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey freddi,
Ich kann dir die 5G Option in deinem jetzigen Tarif rabattieren, aber dir keine weiteren 10% CB-Rabatt aufbuchen.
Entweder bleibt alles so wie es jetzt ist und du bekommst einen manuellen Rabatt auf die 5G Option von 2€ für max. 24 Monate - ODER du wechselst in den aktuellen Black Friday Tarif mit rabattierter 5G Option und 10% CB-Rabatt für 22,80€.
Gruß
OliverIch bin hier - um dir zu helfen!
Servus. Ich habe 2 Fragen:
1. Wird das Upgrade für Bestandskunden mit dem Angebot von 2021 automatisch vorgenommen oder muss ich das beantragen? Falls ja, möchte ich das hiermit tun. Bin mit den AGBs und Datenschutz einverstanden.
2. Wann wird das Handy versendet, wenn man als Neukunde das Angebot mit Handy wahrnimmt, aber den Vertragsbeginn in die Zukunft legt. Sofort oder bei Vetragsbeginn?
Mfg
-
Hallo,
ich möchte meine beiden Verträge auf 44GB umstellen dabei aber den CB-Rabatt verwenden. Was muss ich tun?
Grüße
Martin
-
Hallo
Ich habe den Allnet Flat M Flex und würde gerne in den Allnet Flat M Flex +GB wechseln mit 5G Option aber nur wenn ich den bestehenden CB Rabatt behalten kann und die 5G Option für 3€ bekomme…wenn das möglich ist bitte gerne umstellen
-
2. Wann wird das Handy versendet, wenn man als Neukunde das Angebot mit Handy wahrnimmt, aber den Vertragsbeginn in die Zukunft legt. Sofort oder bei Vetragsbeginn?
Das Gerät wird - sofern es lagernd ist - pünktlich zum Vertragsbeginn verschickt.
ich möchte meine beiden Verträge auf 44GB umstellen dabei aber den CB-Rabatt verwenden. Was muss ich tun?
Es reicht, wenn du deine Legi-Daten (Name, Rufnummer, Legi-Pin) im Profil hinterlegst. Beachte, dass maximal 10% CB Rabatt mitgenommen werden können - sprich, es muss schon ein CB Rabatt aktiv im Kundenkonto hinterlegt sein.
Ich habe den Allnet Flat M Flex und würde gerne in den Allnet Flat M Flex +GB wechseln mit 5G Option aber nur wenn ich den bestehenden CB Rabatt behalten kann und die 5G Option für 3€ bekomme…wenn das möglich ist bitte gerne umstellen
Gleiches bei dir: Es können maximal 10% CB eingebucht werden.
Gruß
-
-
Liebes Congstar-Team,
unter dem Ticket xx66 wurde mir mitgeteilt, dass ein Tarifwechsel/neuer Tarif bei den Black Friday Deals nicht mit Corporate Benefit kombinierbar ist. In einem Forum hat einer eurer Agenten geschrieben, dass auch bei Bestandskunden die bisher keinen CB-Rabatt in Anspruch genommen haben einen Tarifwechsel mit einem 10%-Rabatt möglich wäre. Meine Frau und ich würden gerne unsere Verträge entsprechend anpassen. Die CB Codes sidn dem Ticket hinterlegt. Gerne können Sie mir hier antworten oder mich auf den hinterlegten Kontaktwegen erreichen.
Herzlichen Dank
MWaltrich
-
O.k. Dann würde ich das bitte gerne umstellen für 22€ abzüglich der 10% ohne 5G ….Monatlich kündbar und die 5G kann ich mir dann iwann dazubuchen wenn bei uns verfügbar
-
dass auch bei Bestandskunden die bisher keinen CB-Rabatt in Anspruch genommen haben einen Tarifwechsel mit einem 10%-Rabatt möglich wäre
Nein, das trifft nicht zu und war wenn dann ein Versehen.
Es kann nur bei Kunden ein CB-Rabatt von 10% mitgenommen werden, wenn schon ein CB Rabatt im Kundenkonto hinterlegt ist. Die Supporter prüfen das in jedem Fall und buchen den Rabatt nur dann ein, wenn der Kunde dazu berechtigt ist.
-
MWaltrich eigentlich wurde immer geschrieben Tarifwechsel bei Kunden mit im Vertrag hinterlegten CB Vorteil erhalten den reduzierten 10 % Nachlass. Wenn bisher kein CB Rabatt besteht kann dieser nur bei einem Neuabschluss verwendet werden.
Dieses Jahr wird zudem bei Partnerverträgen bei einem Tarifwechsel der Rabatt übertragen.
Vielleicht hast du den Freundschaftsbonus gemeint der mit übertragen wurde.
-
Hallo @MrCrazy
ja, du kannst in das Black Friday Angebot wechseln, dein Corporate Benefits Rabatt kann allerdings nicht vollständig mitgenommen werden, den können wir nur mit 10% Rabatt einstellen.
Bei der Partnerkarte wird der Rabatt automatisch übernommen.
um die 10% Rabatt zu bekommen musst du in deinem jetzigen Tarif schon einen Corporate Benefits Rabatt genutzt haben, ich sehe da leider keinen. Möchtest du deinen Tarif trotzdem wechseln?
Gruß Linda
Hallo Linda,
könnt Ihr den CB Rabatt (10%) dann bitte hinterlegen?
Dank und Gruss