Meine Umstellung auf 20gb ist heute erfolgt. Auf diesem Weg noch mal herzlichen Dank an den Support!
Mit freundlichen Grüßen
Lokaltermin
Meine Umstellung auf 20gb ist heute erfolgt. Auf diesem Weg noch mal herzlichen Dank an den Support!
Mit freundlichen Grüßen
Lokaltermin
Alles anzeigenHallo Lokaltermin,
es gibt da tatsächlich ein spezielles Szenario für Bestellungen vom 26.11. bei Tarifwechseln vor 10:00 Uhr, wie eben bei dir. Hier wurden auch bei der Bestellung die Aktionsbedingungen angezeigt, aber das zusätzliche Datenvolumen fehlerhaft nicht gebucht. Diese werden automatisch nachgebucht. Die Nachbuchung wird jedoch erst Montag fortgesetzt.
(...)
Die Unannehmlichkeiten bitte ich stellvertretend natürlich zu entschuldigen. Wenn sich im Laufe der Woche bei der Nachbuchung noch nichts getan hat, hake ich gerne auch nochmal nach. Wir kriegen euch schon noch in die entsprechenden Zieltarife.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo @Jonathan,
vielen Dank für das Update! Ich vertraue also darauf, dass das Datenvolumen für meinen Vertrag im Laufe der Woche auf 20 GB angehoben wird, und werde den Prozess nicht weiter durch irgendwelche Tarifumbuchungen verkomplizieren.
Mit besten Grüßen
Lokaltermin
Alles anzeigen
Die Anpassungen eurer fehlerhaften Bestellungen auf 20 GB werden voraussichtlich Anfang der kommenden Woche erfolgen. Bis dahin kann ich nur um etwas Geduld bitten.
LG
Mark
Ok, ist das jetzt sicher, dass auch konkret in meinem Fall eine Anpassung auf 20 GB erfolgen wird?
Wenn ich bis Anfang kommender Woche warte, verliere ich ja mein Zeitfenster, das ich laut Chat-Support benötige. Eine einfache Bestätigung von Seiten des Supports hier reicht mir.
Mit freundlichen Grüßen
Lokaltermin
Ich bin verwirrt wegen der widersprüchlichen Informationen. Mir hat der Support soeben per Chat mitgeteilt, ich müsse den Tarif erst mal wieder down- und dann upgraden. Was gilt denn nun?
Siehe auch: auch hier nur 8GB im Cybertarif - Seite 2 - Tarife - congstar Support Forum
Mit freundlichen Grüßen
Lokaltermin
Alles anzeigenHallo auch hier
!
Unsere Kampagne zum Cyber Deal ist gestern Vormittag leider fehlerhaft angelaufen, deswegen kann es vorkommen, dass die bestellten Tarifwechsel nicht korrekt angezeigt werden. Für die unübersichtliche Darstellung möchte ich mich entschuldigen.
@Lecramhh und @madmatl:
Eure Tarifwechsel wurden im betroffenen Zeitraum gestern Morgen bestellt. Unsere Technik ist bereits informiert und passt gerade das Datenvolumen an. Ist das bei euch schon zu sehen?
Ich würde empfehlen, die danach bestellten Wechsel zu stornieren, da diese nicht mehr nötig sind. Sagt mir bitte hier Bescheid oder meldet euch auf einem Service-Kanal eurer Wahl.
Viele Grüße
Jetzt gibt es zu dieser Thematik widersprüchliche Informationen. Ich habe ebenfalls gestern früh von einem bestehenden Allnet Flat Tarif umgestellt auf den sog. "Cyberdeal" - war per App möglich. Heute morgen kam die Bestätigung, dass der Wechsel erfolgt ist. Und natürlich werden bei mir nun auch nur 8 GB angezeigt. Der Support hat mir nun soeben per Chat mitgeteilt, ich müsse in den Allnet Flat S wechseln und dann wieder in den Allnet Flat M, um 20 GB zu erhalten. Hier nun schreibt das Support-Team, genau das sei *nicht* notwendig und es erfolgt eine automatische Korrektur.
Was trifft denn nun zu?
Mit freundlichen Grüßen
Lokaltermin