Hallo @Jonathan,


    vielen Dank für das Update! Ich vertraue also darauf, dass das Datenvolumen für meinen Vertrag im Laufe der Woche auf 20 GB angehoben wird, und werde den Prozess nicht weiter durch irgendwelche Tarifumbuchungen verkomplizieren.


    Mit besten Grüßen
    Lokaltermin

    Ok, ist das jetzt sicher, dass auch konkret in meinem Fall eine Anpassung auf 20 GB erfolgen wird?


    Wenn ich bis Anfang kommender Woche warte, verliere ich ja mein Zeitfenster, das ich laut Chat-Support benötige. Eine einfache Bestätigung von Seiten des Supports hier reicht mir.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lokaltermin

    Hallo Criss1272, hallo kessaja,


    ihr passt hier auch ins Profil. Bitte habt noch etwas Geduld - hier läuft im Hintergrund ein Prozess der dies automatisch mit der Zeit nachbucht. Betroffen sind alle Buchungen von gestern vor 10:00 Uhr.


    Viele Grüße
    Jonathan

    Ich bin verwirrt wegen der widersprüchlichen Informationen. Mir hat der Support soeben per Chat mitgeteilt, ich müsse den Tarif erst mal wieder down- und dann upgraden. Was gilt denn nun?


    Siehe auch: auch hier nur 8GB im Cybertarif - Seite 2 - Tarife - congstar Support Forum


    Mit freundlichen Grüßen
    Lokaltermin

    Jetzt gibt es zu dieser Thematik widersprüchliche Informationen. Ich habe ebenfalls gestern früh von einem bestehenden Allnet Flat Tarif umgestellt auf den sog. "Cyberdeal" - war per App möglich. Heute morgen kam die Bestätigung, dass der Wechsel erfolgt ist. Und natürlich werden bei mir nun auch nur 8 GB angezeigt. Der Support hat mir nun soeben per Chat mitgeteilt, ich müsse in den Allnet Flat S wechseln und dann wieder in den Allnet Flat M, um 20 GB zu erhalten. Hier nun schreibt das Support-Team, genau das sei *nicht* notwendig und es erfolgt eine automatische Korrektur.


    Was trifft denn nun zu?


    Mit freundlichen Grüßen
    Lokaltermin