Beiträge von Ben
-
-
Hallo Karl. ,
bei mir ändert sich der Link von https://www.congstar.de/internet/dsl-tarife auch zu https://www.congstar.de/internet/dsl-t…redirected=true . Wobei man nur bei Ersterem den DSL 50 Tarif sieht.
Ich habe das weitergegeben.
Gruß Ben
-
-
Hallo RalfHausK ,
dein Feedback ist angekommen 🙂.
Eine andere Möglichkeit kann dir jetzt grade nicht angeboten werden.
Gruß Ben
-
Hallo cstar123 ,
4G / LTE hat mit der Option auch bis zu 100 MBit/s.
Schreibst du bitte noch deine Vertragsnummer in dein Forenprofil?
Dann kann man prüfen, ob die Option wirklich aktiv ist.
Gruß Ben
-
Hallo helena82 ,
ich habe dir ein Opt-in, für die im Forenprofil hinterlegte Rufnummer eingerichtet 🙂.
Gruß Ben
-
Hallo CongstaIra ,
das Guthaben habe ich soeben umgebucht 🙂.
Es könnte noch eine kleine Weile dauern bis es für dich erkennbar ist.
Gruß Ben
-
Hallo NeueESIM ,
ein Kartentausch vom Jahr 2020 ist nicht richtig abgeschlossen und blockiert das.
Ich habe das zur Behebung weitergeleitet.
Bitte warte bis du eine Info dazu bekommst.
Tut mir leid, für die Wartezeit.
Gruß Ben
-
Hallo NeueESIM ,
danke für den Screenshot.
Die Legi-PIN passt leider noch nicht.
Melde dich bitte erneut, wenn die angepasst ist.
Gruß Ben
-
Hallo Quady ,
das es beim Freisprechen, oder Bluetoothgeräten funktioniert weist darauf hin, dass es am Gerät liegt.
Eigentlich sollte jedes Smartphone sich auf Werkseinstellungen zurücksetzen lassen. Zur Not frage den Service von Google wie es bei deinem Gerät funktioniert.
Gruß Ben
-
Hallo Thetimemachinist ,
der Kollege hat seine Messung als auch den angeforderten Techniker Termin dokumentiert.
Ja, am besten einfach den Termin abwarten 🙂.
Gruß Ben
-
Hallo flareon30 ,
die 20,00 € tauschen nicht in deinem Kundenkot auf.
Gingen die 20,00 € an die gleiche Bankverbindung mit dem gleichen Verwendungszweck, wie die 29,99 €?
Hast du die Rechnungen schon über das Kontaktformular gesendet?
Sende am besten den Kontoauszug mit.
Gruß Ben
-
-
Hallo nico_ ,
auf der SIM-Karte befindet sich kein auszahlbares Guthaben.
Da war Guthaben, aber Startguthaben und Kulanzgutschriften werden nicht ausgezahlt.
Gruß Ben
-
Hallo avenger ,
danke, dass du dich gemeldet hast.
Bei dir liegt ein Fehler vor. Aber ich habe es zu Behebung weitergeleitet 🙂.
Du wirst per Mail über die Behebung informiert 👍.
Gruß Ben
-
Hallo wildraven ,
meinst du mit kürzlich, dass du aktuell jemand über deine Daten verfügt und dein Login gesperrt werden soll?
Dann trage bitte deine Daten bitte ins Forenprofil ein und melde dich wieder.
Gruß Ben
-
Hallo jnsvth ,
Danke für dein Feedback 🙂.
Der Wunsch nach einem schnelleren Ablauf ist bekannt 👍. Ob und wie es mal verbessert wird, kann ich nicht sagen.
Gruß Ben
-
-
-
Hallo jnsvth ,
das Gerät ist verfügbar 😃.
Deine Bestellung wird aber erst noch geprüft, bis du eine Auftragsbestätigung bekommst.
Voraussichtlich versandt wird es am 16.12.2024.
Gruß Ben