Hallo AJ15 ,
gerne schaue ich wie weit der Vorgang ist.
Schreib die Vorgangsnummer am besten in dem Forenprofil und melde dich danach wieder.
Gruß Ben
Hallo AJ15 ,
gerne schaue ich wie weit der Vorgang ist.
Schreib die Vorgangsnummer am besten in dem Forenprofil und melde dich danach wieder.
Gruß Ben
Hallo feuerherz16 ,
tut mir leid für das Missverständnis. Du solltest dich wieder dafür melden.
Ich habe dir grade ein Opt-In gesetzt. Also die Rufnummer kann ab jetzt für 30 Tage zu sofort mitgenommen werden.
Gruß Ben
Hallo AJ15 ,
wegen der Rufnummernmitnahme habe ich deine Stornierung an eine Fachabteilung weitergegeben.
Du bekommst also Mails dazu wie es weiter geht.
Gruß Ben
Hallo Schaengel56 ,
Ok. Ich sehe auch, dein Anliegen war schon bei der Fachabteilung.
Bei weiteren Fragen dazu antworte bitte am besten auf deren Mails.
Gruß Ben
Hallo Schaengel56 ,
in deinem Fall war die Netzabdeckung auf der Straße gut, aber im Haus nicht mehr.
Da wäre ein WLAN nützlich.
Gruß Ben
Hallo rmtavary ,
es gibt grade eine Störung voraussichtlich bis, morgen dem 11.12.2024.
Und am 19.12.2024 finden nochmal Wartungsarbeiten statt, wo der Empfang wieder schlecht sein kann.
Aber hoffentlich verbessert es dann dem Empfang 🙂.
Gruß Ben
Hallo HainerMller ,
die Reaktivierung wurde schon vom Service gestartet.
Es sieht so aus als dauert das noch eine Stunde.
Wenn es nach längerer Zeit immer noch nicht funktioniert, starte das Handy bitte neu.
Gruß Ben
Hallo @man ,
ich kann deinen Ärger verstehen. Hättest du noch ein aktiver Vertrag, hätte man dir mehr anbieten können.
Durch deine Datenlöschung ist es nicht mehr so einfach nachzuvollziehen. Deshalb wurde es an die Fachabteilung gegeben und die ist zum Schluss gekommen, dass es von Kulanzguthaben kommt. Ich hoffe, du kannst auch verstehen, dass weitere Diskussionen nicht mehr weiterführen werden. Eine unnötige Verlängerung davon ist laut Netiquette auch nicht erlaubt.
Ebenfalls ist die Verunglimpfungen aller Art von Mitgliedern nicht erlaubt. Wie gesagt ich verstehe wirklich deinen Ärger, aber so geht das nicht weiter. Die VIP-Member haben ihren Status nicht umsonst. Sie leisten seit langem tolles, um dir und anderen zu Antworten zu verhelfen.
Ich muss dich leider deshalb verwarnen damit fortzufahren, sonst könnte eine Sperrung folgen.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag und das du dir deine wertvolle Laune nicht so lange für den kleinen Betrag nehmen lässt.
Gruß Ben
Hallo keinExtremist ,
wie schon gesagt wurde, handelt sich bei dem übrigen Guthaben um Guthaben aus einer Kulanzgutschrift und nicht um eingezahltes Guthaben.
Deshalb wird es nicht ausgezahlt.
Ich passe den Titel nochmal an, für die Deutlichkeit.
Gruß Ben
Hallo muellerpatr ,
es gibt leider noch nichts Neues 😕.
Am Sonntag ist die Fachabteilung aber auch nicht da.
Gruß Ben
Hallo Alex_DE ,
danke für den Hinweis, den habe ich weitergegeben 🙂.
Ja, die AirPods 4 mit und ohne Geräuschunterdrückung sind Lieferbar.
Gruß Ben
Hallo merlin ,
ich kann dir nur eine Sperre für ausgehende Auslandsanrufe setzten, nicht eingehend.
Den Vorschlag gebe ich weiter Matthias F. 🙂.
Gruß Ben
Hallo Error-404 ,
die Fachabteilung hat dein Anliegen gelöst 😊.
Dazu gab es auch eine Mail.
Wenn du grade keine Frage mehr hast, wünsche ich dir viel Spaß mit congstar 🤗.
Gruß Ben
Hallo Christina_Stilla ,
ich habe deine Anfrage weitergegeben an Kollegen, die sich besser mit DSL auskennen.
Neustart des Routers hast du schon probiert?
Gruß Ben
Hallo commanderamd ,
die Fachabteilung hat sich zurückgemeldet. Die können nach dem Tarifwechsel die alten Freundschaftswerbungen nachbuchen. (Die neuen werden automatisch übernommen).
Ich habe jetzt den Tarifwechsel bestellt. Wenn der durch ist, melde dich bitte nochmal, damit die Fachabteilung das nachbucht.
Gruß Ben
Hallo wbrl ,
du hast zu deinem Tarif mit Mindestvertragslaufzeit ein Handy günstiger bekommen. Einen Tarifwechsel kann ich dir nicht einstellen.
Gruß Ben
Hallo 1bit ,
der Code funktioniert nur bei einer Neubestellung. Aber ich habe dir ein Kulanzrabatt von 10% eingestellt, mit dem du dann auch auf 18,30 € kommst 😊. Du bekommst gleich Mails dazu.
Gruß Ben
Hallo KleineAnna88 ,
bei Prepaid-Tarifwechsel verfällt das alte Prepaid-Paket.
Im Moment buchen sich leider keine bestellten Pakete zum Surfen. Da sind wir aber natürlich dran 👍.
Ich habe dir erstmal 1 GB geschenkt, mit der du die Uhr sofort weiter benutzen kannst 🙂.
Es stimmt was harob sagt. Deine bestellten Tarife sind überdimensioniert für deinen Verbrauch mit der Uhr. Du hast in den letzten Wochen ca. 0,005 GB verbraucht. (Nicht MB mit GB vertauschen). Dann kannst du in Zukunft günstigere Tarife nutzen.
Gruß Ben