Hallo Franken Basketball ,
im Moment ist kein Nothing Smartphone bestellbar bei congstar. Deswegen ist dort nichts zu finden.
Es gibt auch noch keine Informationen dazu, ob das Nothing Phone 2a bald verfügbar ist.
Gruß Ben
Hallo Franken Basketball ,
im Moment ist kein Nothing Smartphone bestellbar bei congstar. Deswegen ist dort nichts zu finden.
Es gibt auch noch keine Informationen dazu, ob das Nothing Phone 2a bald verfügbar ist.
Gruß Ben
Hallo Nyx ,
ich habe soeben dein Opt-IN gesetzt .
Nun kannst du beim neuen Anbieter eine Rufnummermitnahme zu sofort bestellen. Wenn die erfolgt wird dein Tarif automatisch gekündigt. Sollte das nicht passieren, läuft der Tarif weiter.
Gruß
Ben
Hallo Ronny.M ,
wenn du Schwierigkeiten hast etwas zu verwalten, kannst du dich immer an den Service wenden.
Nutze diese Möglichkeit doch solange du noch hier bist und schau wie dir die Lösungen gefallen .
Dazu kannst du dich auch hier melden: https://forum.congstar.de/community/kontakt/ durchgeben was du verwalten möchtest und sagen das du im Begriff bist zu kündigen.
Viele Grüße
Gruß Ben
Hallo schlingo ,
generell wird Feedback aufgenommen und weitergegeben. Oft wurde deshalb auch schon etwas umgesetzt
( hier kann man was dazu sehen). Also Danke für euer Feedback. Mehr Feedback hilft auch , aber als Druck würde ich das nicht bezeichnen.
Rechnungen werden in der App als PDF Dateien zur Verfügung gestellt. Es gibt mehrere Wege eine Datei vom Handy auf den Rechner zu bekommen. In der App gibt es auch einen Share-Schaltfläche (Rechnung öffnen und dann oben rechtes) mit mehren Optionen zum versenden .
Viele Grüße
Ben
Hallo Meefranke ,
danke das du deine Meinung und Wünsche beschrieben hast .
Dein Feedback ist auch aufgenommen .
Viele Grüße
Ben
Hallo simon2022 ,
momentan wird eine e-SIM-Profil erst zur Verfügung gestellt, wenn du ein Sicherheits-Code per SMS bestätigen kannst.
Dies kann auch auf einer anderen Rufnummer im selben Kund*innenkonto geschehen.
Sollte das nicht möglich sein, schicken wir dir zuerst eine physische-SIM-Karte zu.
Leider kann mit einer e-SIM in falschen Händen viel passieren. Deshalb tun wir das, um dich zu schützen.
Viele Grüße
Ben
Hallo whause1970 ,
voraussichtlich wird es am 01.03.2024 versendet .
Wenn es etwas neues gibt, gibt es auch eine Mail dazu .
Viele Grüße
Ben
Hallo SurVer ,
ich habe die MMS Sperre abgehend soeben für dich gesetzt.
In eine kurzen Weile wird die Sperre aktiv sein .
Viele Grüße
Ben
Hallo michaelxy ,
der Kollege hatte eigentlich schon alles richtig bearbeitet.
Aber ich habe extra für dich nochmal alles zusammen gefasst, sodass man sehen kann, wie der Guthabenstand beider Tarife vorher und nachher war und es mit den Aufladungen und dem Verbrauch dazwischen ohne Doppelabbuchung aufgeht .
Viele Grüße
Ben
Hallo netwurst ,
ich habe grade dein Tarif auf 6 GB erweitert .
Ansonsten hat sich nichts am Tarif verändert.
Viele Grüße
Ben
Hey hey,
mit der neusten Android Version der App 4.1.2 könnt ihr jetzt, im Header der App, zwischen den Tarifen wechseln .
Gruß Ben
Hallo Alex_DE ,
einen schönen dank zurück, für deinen Code im Profil und deine schnelle aber auch informative Antwort .
Ich habe alles zur Umstellung weiter gegeben und du bekommst demnächst eine Bestätigungsmail dazu.
Die bitte auch zur Sicherheit angucken, ob alles wie gewünscht ist.
Viele Grüße
Ben
Hallo Alex_DE,
dein Corporate Benefits Rabatt auf dem alten Tarif ist 20%.
Grundsätzlich geht das. Soll ich das auch beauftragen?
Viel Grüße
Ben
Halo Changemanager12 ,
das stimmt. Du hast jetzt Guthaben in deinem Kundenkonto, weil sich da was überschnitten hat.
Das ist aber nicht verloren, sondern das würde mit folgenenn Rechnungen verrechnet werden.
Ist das ok?
Viele Grüße
Ben
Hallo Schlumpfine ,
Danke das du deine Kundendaten schon hinterlegt hast .
Das zu lösen wird etwas Zeit brauchen. Aber du bekommst bescheid, wenn es gelöst ist .
Viele Grüße
Ben
Hallo LBS ,
deine Legi-PIN im Profil passt nicht mehr. Könntest du die bitte nochmal anpassen, damit ich mir das ansehen kann?
Wo schaust du dein aktuellen Datenvolumen nach? In der App?
Dann installiere die bitte nochmal neu, um sicherzustellen, dass die Anzeige aktuell ist.
Danke .
Viele Grüße
Ben
Hallo ewerber ,
ich hab das nochmal nachgeguckt.
Du hast nur einen Tarif der 10,00€ monatlich kostet und der hat 3 GB.
Zudem hast du nur einen Tarif der auf 7 GB kommt und der kostet 12,00€ monatlich.
Hetz dich nicht bei der Tarifauswahl.
Bei Postpaid findest du grade nicht günstigeres, außer als Partnerkarte.
Mehr dazu hier: https://www.congstar.de/partnerkarte/ .
Wenn für dich Prepaid okay ist, gibt es dort günstigere Tarife.
Mehr über Prepaid-Tarife hier: https://www.congstar.de/prepaid/ .
Vergiss nicht das Prepaid alle 4 Wochen berechnet wird (nicht monatlich).
Viele Grüße
Ben
Hallo Silvester ,
danke für die Anpassungen im Profil.
Ich habe es zur Überprüfung weiter gegeben .
Bitte gedulde dich bis zu Antwort.
Viele Grüße
Ben