Hallo IlMei ,
generell gibt es die Möglichkeit mit Telekom Multi-Guthaben auch congstar Karten aufzuladen.
Welche Voraussetzung dafür gelten, z.b. ob man ein Multi-Guthaben-Konto benötigt frage bitte die Telekom.
Gruß Ben
Hallo IlMei ,
generell gibt es die Möglichkeit mit Telekom Multi-Guthaben auch congstar Karten aufzuladen.
Welche Voraussetzung dafür gelten, z.b. ob man ein Multi-Guthaben-Konto benötigt frage bitte die Telekom.
Gruß Ben
Hi TomCat ,
normalerweise sollte die Seite immer aufrufbar sein. Wenn es nicht geht, prüfe bitte, ob du es ohne www. und aus dem mobilen Netz versuchst.
Sollte es trotzdem nicht gehen und du möchtest z.b. einen Datenpass buchen, melde dich am besten beim Service.
Gruß Ben
Hallo Bitsw ,
du hast noch 26,00 € auf deinem Guthaben.
Ich kann deine Karte so reaktivieren, das es auf der Karte bleibt. Dann musst du auch nichts weiter tun.
Alternativ, kann ich das Guthaben auszahlen. Dann musst du aber innerhalb der nächsten 30 Tage nach der Reaktivierung etwas aufladen.
Wie möchtest du die Reaktivierung haben?
Gruß Ben
Hallo @alvanoak ,
du hast gestern 5-mal das gleiche Thema eröffnet. Das ist so nicht erlaubt im Forum.
Ich möchte dich deshalb auf die Netiquette hinweisen.
Sollte sowas vermehrt passieren, kann es zu einer Sperrung im Forum führen.
Ich wünsche dir aufrichtig viel Spaß im Forum und mit congstar 🙂
Gruß Ben
Hallo labbes911 ,
ich habe mir das angesehen und du hast keinen CB-Rabatt.
Das wurde vor 3 Wochen und vor ca. 90 Minuten auch von der Spezialabteilung schon bestätigt.
Ich kann dir da nichts anderes sagen und bitte dich auch von weiteren Prüfungen abzusehen.
Gruß Ben
Hi Fred ,
man kann keinen CD-Rabatt neu bei einem Tarifwechsel einführen. Nur Behalten mit einem neuen Code.
Ich hab bei dir keinen bisherigen CB-Rabatt gefunden.
Gruß Ben
Hallo Uwe.M ,
auch dir habe ich nun die 180 GB freigeschaltet 😊
Es kann etwas dauern, bis du es sehen kannst.
Gruß Ben
Hallo Uwe.M ,
bitte hinterlege deine Daten im Foren-Profil, damit ich dir helfen kann 🙂
Aber nicht öffentlich als Nachricht posten.
Gruß Ben
Hallo LBS ,
ich habe gerade alle deiner 3 Jahres Tarife um 30 GB auf 180 GB erweitert 😀
Es dauert noch eine Weile, bis es für dich sichtbar ist.
Gruß Ben
Hallo Muhammad Fardeen Abdullah ,
bei der Reaktivierung wird das Restguthaben ausgezahlt.
Nach der Aktivierung hast du 30 Tage Zeit die Karte aufzuladen. Sonst wird die endgültig gekündigt.
Gruß Ben
Hallo itanium ,
die Payback-Punkte sollten eigentlich in deinem Payback-Punktekonto angezeigt werden, aber gesperrt.
Entsperrt werden die nach ca. 4 Wochen, wenn nicht, storniert wurde.
Da frag am besten mal bei Payback nach, wie der Status zu der Bestellung ist.
Gruß Ben
Hallo itanium ,
die Payback-Kampange wurde auf deine neue Bestellung übertragen, sodass du sie erhalten kannst 👍
Tut mir leid, für die Wartezeit.
Da waren aber auch eine spezielle Abteilung g dran, um das hinzubekommen 🙂
Gruß Ben
Hallo Reminder ,
du darfst immer das ganze Datenvolumen eines Tarifs mit voller Geschwindigkeit nutzen 🙂
Die Geschwindigkeit wird erst nach Verbrauch, des kompletten Datenvolumens, gedrosselt 👍
Diese Detailhinweise sind immer für die Grundversion des Tarifs gemacht und wird nicht für Aktionen, oder persönliche Angebote angepasst.
Tut mir leid, dass das zu Verwirrung geführt hat.
Gruß Ben
Hallo Blaze1984HH ,
schade, dass du wechselst.
Du hast das Opt-In und kannst ab jetzt die Rufnummer ...141 auch zu sofort mitnehmen. 👍
Gruß Ben
Hallo Werner49- ,
dein Tarif ist aktiv, es liegt keine Sperre vor.
Warum genau macht die SIM-Karte den Eindruck, sie wäre deaktiviert?
Gruß Ben