Hi HennesVII ,
ich habe deinen Wechselwunsch in die Flex Version des Tarifs weitergegeben.
Darüber, ob das mit dem CB-Code klappt, bekommst du eine Mail 🙂.
Gruß Ben.
Hi HennesVII ,
ich habe deinen Wechselwunsch in die Flex Version des Tarifs weitergegeben.
Darüber, ob das mit dem CB-Code klappt, bekommst du eine Mail 🙂.
Gruß Ben.
Hallo Hebe ,
im Mai gab es einige Grundpreisrabatte auf ausgewählte Tarife. Darunter auch Allnet Flat M mit 22,00 € statt 24,00 €.
Diese 2,00 € Rabatt hatten keine Verbindung zu deinem CB-Rabatt und galten nur für die 50 GB Tarif.
Also, auch wenn du neu bestellt hättest, hättest du die 2,00 € Rabat nicht im 75 GB Tarif.
Du kannst immer noch einen Tarifwechsel zur Allnet Flat M mit 75 GB machen. Für diesen gilt ja der 2,00 € Rabatt nicht.
Wenn du einen Tarifwechsel mit einem CB-Rabatt machen möchtest, schreibe bitte den neuen CB-Code in dein Forenprofil und frage danach hier bitte an, das geprüft wird, ob es klappt.
Gruß Ben
Hallo merlin1986 ,
danke für dein Feedback.
Es ist so gelöst, dass wenn die Roaming-Option gebucht ist und man die Grenze zur Schweiz überquert man eine SMS bekommt.
Der Text klärt über die Telefoniekosten und das Surfen ohne Extrakosten auf.
Gruß Ben
Hallo Snoopy72 ,
Wenn dein Tarif im neuen Portfolio ab dem 27.05.2025 gestartet ist, hat es schon Roam like home in der Schweiz.
Egal ob durch Tarifwechsel oder Neubestellung. 👍
Wenn dein Tarif im neuen Portfolio älter ist, dann dauert es ein paar Wochen, bis das neue Feature automatisch hinzugefügt ist.
Hast du einen Tarif im alten Portfolio, dann ändert sich nichts. Aber man kann dann einen kostenlosen Tarifwechsel ins neue Portfolio machen. 😊
Gruß Ben
Hallo alexb76 ,
ich habe den Tarifwechsel in Prepaid Allnet-Flat S bestellt.
Ich habe bei dir einen Vermerkt hinterlassen, dass du diesen Tarif nur als Umweg zu Prepaid wie ich will genommen hast.
Solltest du zügig von Prepaid Allnet-Flat S zu Prepaid wie ich will wechseln, dann kannst du dich nach dem abgeschlossenen Wechsel nochmal melden und die Kosten für Prepaid-Allnet-Flat S erstattet bekommen.
So kannst du dann ohne Extrakosten schnell in deinen Wunschtarif kommen 😊.
Gruß Ben
Hallo raichlerockt ,
du kannst einfach einen Tarifwechsel machen. 😊
Der ist kostenlos. Aber denk daran, das dein aktuelles Prepaid-Paket dadurch verfällt.
Gruß Ben
Hi Dawid ,
es gibt vorher Zahlungserinnerungen.
Die kommen per Mail. Nur die letzte Mahnung kommt per Brief.
Deswegen ist es wichtig seine Mailadresse zu verifizieren und aktuell zu halten.
Gruß Ben
Hallo rabecong ,
da die congstar App nur im Apple Store und Google Store verfügbar ist, kann man sich sicher sein dort die richtige App zu bekommen und diese sicher ist.
Schade, das du congstar verlassen möchtest. Dein Feedback habe ich weiter gegeben.
Gruß Ben
Hallo Trop ,
wenn mehr als 5 Personen geworben wurden, füllen die zusätzlichen Werbungen nicht den Werbe-Rabatt wieder auf, wenn einer der ersten 5 wieder storniert.
Wenn einer der Geworben storniert, muss danach eine weitere Person geworben werden.
Ich verstehe, dass du das nicht als Fair empfindest, gebe dieses Feedback weiter.
Gruß Ben
Hallo itschi ,
deinen Änderungswunsch habe ich zur Prüfung weitergegeben. 🙂
Bitte warte auf eine Mail dazu.
Gruß Ben
Hallo Ayu2023 ,
ich habe soeben deine Anfrage weiter gegeben 🙂.
Du bekommst dazu eine Antwort per Mail.
Gruß Ben
Hallo Larsi1981 ,
keine Sorge, ich habe mir das angesehen. 👍
Deine Anfrage wird trotzdem passend gelöst. 😊
Gruß Ben
Hallo Roeshimi ,
deinen Wechselwunsch habe ich weiter gegeben 🙂.
Die Antwort dazu kommt per Mail.
Gruß Ben
Hi Roeshimi ,
da soll der neue Code drin eingetragen sein 🙂.
Ist er das schon, damit die Anfrage weitergegeben werden kann?
Gruß Ben
Hi Kessaja ,
auch deine Anfrage habe ich weiter gegeben 😊.
Bitte warte auf eine Antwort per Mail.
Gruß Ben
Hallo oert ,
tut mir leid, dass es nicht wie erwartet geklappt hat 😕.
Soll ich jetzt die vor 8 Tagen bestellte SIM-Karte freischalten?
Gruß Ben