Hallo Pieto,
schön des es endlich angekommen ist 😊.
Dann wünsche ich dir viel Spaß damit.
Deinen Dank an Kenan gebe ich weiter.
Gruß Ben
Hallo Pieto,
schön des es endlich angekommen ist 😊.
Dann wünsche ich dir viel Spaß damit.
Deinen Dank an Kenan gebe ich weiter.
Gruß Ben
Hallo pieter ,
du hast eine neue Mail zu einem neuen Identverfahren bekommen.
Probiere es bitte aus 🙂.
Wenn es weiterhin nicht geht, melde dich bitte wieder.
Gruß Ben
Hallo BlueMarlin ,
Danke fürs eintragen 😊. Leider passen die Legi-PIN und die Rufnummer nicht zusammen.
Ich meine nicht die SIM-PIN, sondern die Legitimations-PIN, zu finden in der App unter "Profil".
Viele Grüße 🙂
Ben
Hallo BlueMarlin ,
bitte hinterlege noch in deinem Forenprofil deine Legitimations-PIN und Rufnummer und melde dich danach nochmal.
(Die Daten bitte nicht hier öffentlich Posten.)
Viele Grüße
Ben
Hallo MarcoBala77 ,
am besten beobachtest du, ob dass nur eine temporäre Sache ist. Zur Not gäbe hättest du auch ein 14 Tägiges Wiederrufrecht.
Wenn eine SIM-Karte funktioniert verlangsamt die eine Verbindung eigentlich nicht. Es liegt dann eher an der Standortbindung. Vielleicht ist der nächste Mast total ausgelastet und einer weiter geht super, nur darf der Tarif keinen anderen nutzen.
Gruß Ben
Hallo MarcoBala77 ,
Danke für das testen. Probiere bitte mal diese APN Daten manuell einzustellen im Router:
Name: Congstar Internet
APN: internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Wird es dann besser?
Gruß Ben
Hallo MarcoBala77 ,
funktioniert die Router SIM-Karte im Handy besser?
Funktioniert einer der einer deiner anderen SIM-Karten auch nicht besser im Router?
Versuche den Router mal an einer anderen Stelle aufzustellen.
Viele Grüße
Ben
Hall OliverDeblon26 ,
am Wochenende wirst du keine Antwort mehr erhalten 😕.
Hab bitte ein paar Tage Geduld 🙂.
Viele Grüße
Ben
Hallo Erikahobein ,
ich habe die Rufnummernmitnahme übersprungen. Die SIM-Karte wird gerade aktiviert 🙂.
Das dauert eine kleine Weile. Die neue Rufnummer kann ich noch nicht sehen.
Viele Grüße Ben
Hallo Erikahobein ,
möchtest du ganz sicher, statt der Rufnummernmitnahme, eine zufällige neue Rufnummer haben?
Das kann man nicht rückgängig machen.
Gruß Ben
Hallo Sebi_P ,
warum die Mail nicht bei dir zu finden ist ist schwer zu sagen.
Die Prüfung am 14.05.2024 hat ergeben, dass deine gewünschte Kombination aus bestehenden Kampagnen und Tarifänderung nicht möglich ist.
Viele Grüße
Ben
Hallo Community,
die Prepaid-Tarife werden aufgewertet 😀.
Mit GB+ gibt es jetzt auch Treuebonus bei Prepaid-Tarifen.
congstar Allnet Flat M mit 5G
congstar Allnet Flat L mit 5G
congstar Allnet Flat XL mit 5G
Mehr dazu findet ihr hier.
Viele Grüße
Ben
Hallo SunDay ,
hey ich hab an dich gedacht und die komplette Erstattung für die TIDAL Option gemacht 😊.
Du brauchst dich also nicht mehr melden und die Gutschrift kommt bald auf dein Bankkonto.
Gruß Ben
Hallo Hisky ,
bitte achte darauf, dass du die richtige Legi-PIN und Rufnummer im Forenprofil hinterlegt hast,
damit ich den Tarifwechsel für dich einstellen kann 🙂.
Gruß Ben
Hallo EmmLouise00 ,
Hallo nochmals,
ich habe jetzt ausprobiert, meine Simkarte in ein anderes iPhone einzulegen und die Simkarte meiner Mutter in mein iPhone einzulegen.
Fazit: Mein Vater hat beide SMS erhalten, aber sobald ich meine Simkarte wieder in mein iPhone eingelegt habe, ging die Nachricht wieder nicht raus…
Dann hat es mit dem Handy zu tun.
Laut Google müsste es in der SMS-APP oben rechts (auf die Punkte) und dann Erweiterte Einstellungen sein.
Gruß Ben
Halo simba ,
dein Gerät wird voraussichtlich am 25.06.2024 versandt.
Wenn es soweit ist, gibt es auch eine Mail dazu .
Gruß Ben