Wechsel in Tarif mit Corporate Benefits Rabatt als Bestandskunde

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
  • Hallo congstar-Team,

ich bin zufriedener Bestandskunde und habe über mein Firmenprogramm Zugriff auf den 20 % Corporate Benefits Rabatt für congstar erhalten.

Ich würde meinen aktuellen Vertrag sehr gerne fortführen und in den passenden CB-Tarif wechseln (dann aber inkl. 5 G) um den Rabatt zu nutzen. Da ein direkter Wechsel über die App leider nicht möglich ist, möchte ich den Umweg über ein Portierungskarussell (Kündigung, Zwischenanbieter und Rückportierung) vermeiden.

Meine Kundendaten und die Rufnummer habe ich soeben in meinem Forenprofil hinterlegt. Den Corporate Benefits Code kann ich euch gerne per privater Nachricht zukommen lassen, sobald sich ein Moderator meldet.

Könntet ihr prüfen, ob ihr den Wechsel in den aktuellen Tarif mit dem 20 % Rabatt auf Kulanzbasis direkt für mich einrichten könnt?

Wenn nicht 1:1, dann gerne den monatl. kündbaren Tarif mit 50 GB und 5G (meine Rufnummer auf jeden Fall beibehalten).

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo Pit Massiv ,

Nachträglich können keine CB Codes in einen Tarif ohne vorhandenen CB Code hinzugefügt werden. Da bleibt wirklich nur zu einem anderen Anbieter kurzzeitig zu Portieren und mit CB Code zurück zu congstar.

Hinterlege noch in deinem Forenprofil deine Legitimation PIN falls nicht schon hinterlegt, dann kann der congstar Support in dein Konto schauen. Den neuen CB Code kannst du auch im Forenprofil unter weitere Informationen hinterlegen falls du schon einen CB Rabatt auf deinem Tarif hast.

• Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

Hallo Pit Massiv,

leider hat dein bisheriger Vertrag keinen CB-Rabatt.
    Deswegen kann bei einem Tarifwechsel keiner hinzugefügt werden.
    Da beleibt leider nur der Umweg.

Gruß Ben

• Ben 19. September 2026 um 17:21

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.