Hallo Alex_DE,
dein Corporate Benefits Rabatt auf dem alten Tarif ist 20%.
Grundsätzlich geht das. Soll ich das auch beauftragen?
Viel Grüße
Ben
Hallo Alex_DE,
dein Corporate Benefits Rabatt auf dem alten Tarif ist 20%.
Grundsätzlich geht das. Soll ich das auch beauftragen?
Viel Grüße
Ben
Halo @Changemanager12 ,
das stimmt. Du hast jetzt Guthaben in deinem Kundenkonto, weil sich da was überschnitten hat.
Das ist aber nicht verloren, sondern das würde mit folgenenn Rechnungen verrechnet werden.
Ist das ok?
Viele Grüße
Ben
Hallo Schlumpfine ,
Danke das du deine Kundendaten schon hinterlegt hast .
Das zu lösen wird etwas Zeit brauchen. Aber du bekommst bescheid, wenn es gelöst ist .
Viele Grüße
Ben
Hallo LBS ,
deine Legi-PIN im Profil passt nicht mehr. Könntest du die bitte nochmal anpassen, damit ich mir das ansehen kann?
Wo schaust du dein aktuellen Datenvolumen nach? In der App?
Dann installiere die bitte nochmal neu, um sicherzustellen, dass die Anzeige aktuell ist.
Danke .
Viele Grüße
Ben
Hallo ewerber ,
ich hab das nochmal nachgeguckt.
Du hast nur einen Tarif der 10,00€ monatlich kostet und der hat 3 GB.
Zudem hast du nur einen Tarif der auf 7 GB kommt und der kostet 12,00€ monatlich.
Hetz dich nicht bei der Tarifauswahl.
Bei Postpaid findest du grade nicht günstigeres, außer als Partnerkarte.
Mehr dazu hier: https://www.congstar.de/partnerkarte/ .
Wenn für dich Prepaid okay ist, gibt es dort günstigere Tarife.
Mehr über Prepaid-Tarife hier: https://www.congstar.de/prepaid/ .
Vergiss nicht das Prepaid alle 4 Wochen berechnet wird (nicht monatlich).
Viele Grüße
Ben
Hallo Silvester ,
danke für die Anpassungen im Profil.
Ich habe es zur Überprüfung weiter gegeben .
Bitte gedulde dich bis zu Antwort.
Viele Grüße
Ben
Hallo manuclone ,
auch wenn du deine Rechnungen letztendlich immer gezahlt hast , ist es leider in den Moneten zuvor regelmäßig zu Zahlungserinnerungen gekommen. Das hatte sich zu einer letzten Mahnung zusammengestaut.
Danke das du inzwischen eine direkt Überweisung getätigt hast. Auch wenn es schneller ankommt, dauert trotzdem eine Zeit, bis das deinem Kundenkonto zugeordnet und verrechnet wurde.
Ich verstehe wie ärgerlich es sein kann, besonders wenn man darauf angewiesen ist.
In deinem Fall kann das vorher aber leider nicht mehr entsperrt werden. Es wird dank deiner Direktüberweisung aber auch bald wieder automatisch entsperrt .
Gruß
Ben
Hallo @Jan7582 ,
ich finde es schade, dass es so bei dir angekommen ist .
Alle Tarife werden mit der Zeit immer wieder verbessert. Jeder Tarif hat seine Vorteile. Z.b. ist bei Prepaid 5G maximal 25Mbit/s und bei Postpaid maximal 50 Mbit/s schnell, oder mit Prepaid zahlt man alle 4 Wochen wärend es bei Postpaid monatlich kostet.
Ich hoffe auf den zweiten Blick erscheint es dir fairer .
Viele Grüße
Ben
Hallo fabuneek ,
ich habe die Reaktivierung gestartet. Schön das du bei uns bleibst .
Wenn es in 30 Minuten noch nicht funktioniert. Strate das Handy bitte neu.
Viele Grüße
Ben
Hallo istler ,
die Ansage kommt wenn man jemanden Anrufen möchte und weniger als 2,00€ hat.
Es kann sein, dass du die letzten 2,00 € mit etwas anderem als Telefonie verbrauchst hast (z.b. SMS) und es deshalb zu keiner Ansage kam .
Ich finde MCP62 hat eine sehr gute Lösung vorgeschlagen .
Hier ist ein Link zu den Auflademöglichkeiten, wobei das 5. Feld dich zur Komfort-Aufladung führt .
Viele Grüße
Ben
Hallo Mattinger ,
bitte prüfe deine Legi-PIN nochmal, damit ich dir weiter helfen kann .
Veiel Grüße
Ben
Hallo groove21 ,
leider habe ich keine Informationen über einen anrollenden Prog(exp)ress .
Viele Grüße
Ben
Hallo robini ,
Ich habe dir soeben eine Mail mit genauen Anweisungen geschickt.
Damit kannst du die Raten sofort bezahlen.
Danke das du das Gerät bestellt hattest .
Viele Grüße
Ben
Hallo Saint,
schade das du wechselst. Aber ich habe dein Opt-In gesetzt.
Der neue Anbieter kann, ab jetzt für 30 Tage, deine Nummer zu sofort mitnehmen.
Viele Grüße
Ben
Hallo Darkx88 ,
ich habe dir grade eben eine Mail mit Instruktionen dazu geschickt .
Danke das du das Handy bei congstar bestellt hattest .
Viele Grüße
Ben
Hallo keinExtremist ,
danke für deinen Hinweis.
Es wird sich darum gekümmert, dass die Seite wieder erreichbar ist .
Viele Grüße
Ben
Hallo roter.oktober ,
zusätzlich zu den bereits geposteten Einstellungen ist mir noch aufgefallen,
dass du nur auf einem von 2 Tarifen die 5G Option gebucht hast.
Und das nicht auf der Rufnummer, die du in deinem Forenprofil steht.
Viele Grüße
Ben
Hallo eifert-keller ,
du hast gerade eine Mail von mir zugeschickt bekommen.
Wenn du dich dort legitimiert hast, können wir uns die Reaktivierung als auch deinen Zugang anschauen .
Viele Grüße
Ben