Beiträge von Ben
-
-
Hallo hansi990 ,
Kosten in Namibia, Botswana und Simbabwe:
für ankommende Gespräche 1,79 €/Min und
abgehende Gespräche 2,99 €/Min.
Botswana fehlt leider in der Liste auf der Webseite (gebe ich zur Verbesserung weiter). Die Partnernetze sind dort BTC Mobile und Orange.
Und ja es kann sein, dass Partnernetze Prepaid-Tarife nicht unterstützen. Du kannst aber noch vor Ort wenn nötig einen Tarifwechsel beauftragen, das dauert dann einen Tag.
Gruß Ben
-
Hallo Ron ,
ich hoffe du wirst an deinem aktuellen Tarif auch ohne den Kombivorteil viel Spaß haben 🙂.
Dein wertvolles Feedback, dass du gerne besser informiert worden wärst, nehme ich auf.
Einen schönen Dank an schlingo , MCP62 , harob und die Community für die tolle Hilfe.
Ich wünsche allen einen entspannten und angenehmen Abend.
Viele Grüße
Ben
-
-
Hallo OrchIda ,
wie ich sehe hat das Postident gestern geklappt 🙂, aber nun ist die Rufnummermitnahme stecken geblieben, weil kein Opt-In vorliegt.
Wahrscheinlich ist das beim alten Anbieter in der Zwischenzeit einfach abgelaufen.
Frage dort bitte nach, damit der Wechsel klappen kann.
Viele Grüße
Ben
-
-
Hallo OrchIda ,
Danke nochmal für die Antwort und es tut mir leid, dass es nicht beim erste mal funktioniert hat 😕.
Da es mit dem Neuerstellen vom Postident nicht so klappt habe ich das weitergegeben.
Wenn alles behoben und erledigt ist bekommst du eine Mail zum neun Identverfahren 🙂.
Heute wird das nicht mehr klappen.
Ich wünsche dir trotzdem einen entspannten Restsonntag.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo OrchIda ,
danke. Kannst du mir bitte nur noch sagen welche Nationalität du hast und welches Dokument (Ausweis, Reisepass ect.) du für das Verfahren nutzen möchtest?
Gruß Ben
-
-
Hallo Darius91 ,
hinterlege bitte noch deine Legi-PIN im Foren Profil und melde dich dann erneut, damit ich das für dich einrichten kann
.Gruß Ben
-
Hallo whause1970 ,
danke das du bestellt hattest.
Voraussichtlich wird es am 12.03.2024 versandt
.Gruß Ben
-
Hallo Franken Basketball ,
im Moment ist kein Nothing Smartphone bestellbar bei congstar. Deswegen ist dort nichts zu finden.
Es gibt auch noch keine Informationen dazu, ob das Nothing Phone 2a bald verfügbar ist.
Gruß Ben
-
Hallo Nyx ,
ich habe soeben dein Opt-IN gesetzt
.Nun kannst du beim neuen Anbieter eine Rufnummermitnahme zu sofort bestellen. Wenn die erfolgt wird dein Tarif automatisch gekündigt. Sollte das nicht passieren, läuft der Tarif weiter.
Gruß
Ben
-
Hallo Ronny.M ,
wenn du Schwierigkeiten hast etwas zu verwalten, kannst du dich immer an den Service wenden.
Nutze diese Möglichkeit doch solange du noch hier bist und schau wie dir die Lösungen gefallen
.Dazu kannst du dich auch hier melden: https://forum.congstar.de/community/kontakt/ durchgeben was du verwalten möchtest und sagen das du im Begriff bist zu kündigen.
Viele Grüße
Gruß Ben
-
Hallo schlingo ,
generell wird Feedback aufgenommen und weitergegeben. Oft wurde deshalb auch schon etwas umgesetzt
( hier kann man was dazu sehen). Also Danke für euer Feedback. Mehr Feedback hilft auch
, aber als Druck würde ich das nicht bezeichnen.Rechnungen werden in der App als PDF Dateien zur Verfügung gestellt. Es gibt mehrere Wege eine Datei vom Handy auf den Rechner zu bekommen. In der App gibt es auch einen Share-Schaltfläche (Rechnung öffnen und dann oben rechtes) mit mehren Optionen zum versenden
.Viele Grüße
Ben
-
Hallo Meefranke ,
danke das du deine Meinung und Wünsche beschrieben hast
.Dein Feedback ist auch aufgenommen
.Viele Grüße
Ben
-
Hallo simon2022 ,
momentan wird eine e-SIM-Profil erst zur Verfügung gestellt, wenn du ein Sicherheits-Code per SMS bestätigen kannst.
Dies kann auch auf einer anderen Rufnummer im selben Kund*innenkonto geschehen.
Sollte das nicht möglich sein, schicken wir dir zuerst eine physische-SIM-Karte zu.
Leider kann mit einer e-SIM in falschen Händen viel passieren. Deshalb tun wir das, um dich zu schützen.
Viele Grüße
Ben
-
-
Hallo whause1970 ,
voraussichtlich wird es am 01.03.2024 versendet
.Wenn es etwas neues gibt, gibt es auch eine Mail dazu
.Viele Grüße
Ben
-
Hallo SurVer ,
ich habe die MMS Sperre abgehend soeben für dich gesetzt.
In eine kurzen Weile wird die Sperre aktiv sein
.Viele Grüße
Ben