Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe gestern über Congstar 15€ Aufladeguthaben gebucht. Mit Paypal sollte ich 15€ bezahlen und bekäme dann den Aufladecode.
Bekommen habe ich ein Geschenk aber nur eine kartennummer keinen Code. Habe Congstar angerufen und mir wurde gesagt ich solle mich an Alphacomm wenden. Bei alphacomm nur computerstimme. Weiss jemand wie ich da weiter machen kann? Evtl. Bei Paypal? Danke
ich habe für deine Anfrage mal ein neues Thema aufgemacht.
Mir ist ehrlich gesagt nicht bekannt, dass du auf http://www.congstaraufladen.de einen Aufladecode kaufen kannst. Du kannst dort aber direkt auf die Karte aufladen. Hast du über diese Seite aufgeladen? Falls nicht, welchen Weg hast du sonst genutzt?
Grundsätzlich ist es schon der richtige Weg, bei unserem Partner Alphacomm Solutions B.V. nachzufragen. Vielleicht kommen wir hier aber auch weiter. Ich habe aber ein paar Fragen an dich:
Hat die Paypal-Aufladung definitiv geklappt? Prüfe dazu ggf. dein Paypal-Konto.
ich habe einmal deinen Benutzernamen geändert. Bitte keine persönlichen Daten wie zum Beispiel Rufnummer veröffentlichen. Du kannst im Forum-Profil deine Daten hinterlegen, die dann nur für uns Moderator*innen sichtbar ist.
Bitte beschreibe dein Anliegen genauer. Wir helfen dir gerne weiter.