Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guthaben übertragen
-
-
Neu
Hallo, könnt Ihr bitte das Guthaben von der Nummer .....653 auf .....371 umbuchen.
VG
S.W.
-
Neu
Hallo, könnt Ihr bitte das Guthaben von der Nummer .....653 auf .....371 umbuchen.
VG
S.W.
Hallo SeWo1981 ,
ich habe das Guthaben wunschgemäß umgebucht. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis es auf der Zielrufnummer wertgestellt ist. In der Regel sollte es aber sofort zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Bitte das Guthaben (1 Euro) von xxx937 auf xxx912 umbuchen. Danke!
-
Neu
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Noch ein Auftrag zur Umbuchung...
Bitte die vorhandenen 6,82 Euro von der xxx245 auf die xxx814 umbuchen.
Dankeschön vorab!
//Lapu-Lapu
-
Neu
Hey Lapu-Lapu
sorry, in dem Fall kann ich hierüber leider nicht helfen.
Dein Forenaccount gilt nur für dich selbst, nicht für Dritte bzw. andere Personen.
Wenn du die Verträge für jmd. anderes verwalten möchtest, müsstest du dich in dessen Namen hierüber über einen anderen Kontaktweg melden.
Oder der oder diejenige müsste sich einen eigenen Account erstellen, wenn es über das Forum bearbeitet werden soll.
Gruß Steffi
-
Neu
Habe das Guthaben umgebucht shum
Gruß Steffi
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube