Hallo Feldbusch ,
ich habe grade bei beiden Allnet Flat M mit 30 GB weitere 14 GB aufgebucht, ohne das sich etwas anderes ändert
.
Viele Grüße
Ben
Hallo Feldbusch ,
ich habe grade bei beiden Allnet Flat M mit 30 GB weitere 14 GB aufgebucht, ohne das sich etwas anderes ändert
.
Viele Grüße
Ben
Hallo MikaMatteo ,
um im Oman Surfen zu können benötigst du einen Datenpass für Länderzone 3.
Den hast du noch nicht und ist buchbar unter datapass.de (auch ohne Datenvolumen aber nur über mobilem Netz).
Weitere Infos findet man hierzu im Roaming-Rechner , unter dem Punkt "Surfen außerhalb der EU".
Zudem benötigst du eine Verbindung in eines der Partnernetze:
Omani Qatari Telecommunications Company (Ooredoo)
Oman Telecommunations Company S.A.O.G.
Viele Grüße
Ben
Hallo @JuDi277 ,
würdest du bitte noch bestätigen, dass dir Bewusst ist, dass die Umstellung 20,00€ kostet?
Viele Grüße
Ben
Hallo Larsi1981 ,
dein Corporate Benefits-Vorteil wird in einen Rabatt von 10% umgewandelt, sodass der Preis 19,80€ statt 22,00€ monatlich wird.
Dein Kombi-Vorteil und deine Freundewerben-Vorteil können auch übernommen werden.
In deinem Fall muss das eine Fachabteilung einstellen, mit der du über Mail schon im Kontakt bist.
Deshalb bringt es nichts sich weiter sich in anderen Kanälen zu melden.
Bleib also bitte per Mail in Kontakt und warte die Antworten ab, auch wenn die etwas Zeit benötigen.
Viele Grüße
Ben
Hallo verwirrt2009 ,
bei eingehenden Anrufen klingeln immer beide SIM-Karten (beide Geräte mit den SIM-Karten drin), wenn nicht ist was im Endgerät eingestellt was es verhindert.
Nur bei SMS muss man sich entscheiden welche SIM-Karte genutzt wird wie Flosse08 es geschrieben hat
.
Mit *221# abfragen und mit *222# einstellen.
Bei der Frage wo genau im einzelnen Endgerät einzustellen ist, ob eine SIM-Karte klingelt, bin ich überfragt
.
Viele Grüße
Ben
Hallo @Obstipation ,
der Tarifwechsel ist nun für dich eingestellt. Eine Mail kommt dazu.
Den Corporate Benefits Rabatt habe ich auch berücksichtigt und 10% eingestellt.
Vergiss nicht, dass es noch die 5G Option für 3,00€ statt 5,00€ gibt, falls du die auch noch haben wolltest.
Wenn ja kannst du die nach dem Tarifwechsel einfach dazu buchen.
Viele Grüße
Ben
Hallo @calippoo79 ,
ich habe dir auf deinen Tarif 14 GB hinzugebucht.
Dort sind jetzt 44 GB statt 30 GB.
Die 5G Option für 3,00€ statt 5,00€ monatlich habe ich dir auch dazu gebucht.
Sonst hat sich nichts verändert, denn den Corporate Benefits Code kann ich dir nicht nachträglich hinzufügen, wie Flosse08 es angemerkt hat.
Viele Grüße
Ben
Hallo flatrate ,
ich habe dir grade 14 GB auf deinen alten Tarif auf gebucht.
Jetzt hast du also 44 GB statt 30 GB und alle anderen Konditionen sind unverändert, also auch ohne Aufpreis
.
Viele Grüße
Ben
Hallo dch ,
ich kann dir einen Tarifwechsel zu 44 GB einstellen.
Da du eine Corporate Benefits Vergünstigung hast kann ich dir 10% Rabat einstellen.
Dann sind wir bei 19,80€ statt 22,00€ monatlich für den Tarif.
Die 5G Option dazu gibt es dann für 3,00€ statt 5,00€ monatlich.
Soll der Tarifwechsel so für dich so bestellt werden?
Gruß Ben
Hallo toliw ,
du wurdest nicht vergessen
.
Dein Wunsch nach der Tarifänderung wurde umgesetzt.
Auch mit rabattierter 5G Option und 10% für Corporate Benefits.
Dazu gab es inzwischen auch eine Mail
.
Viele Grüße
Ben
Hallo @pata9124 ,
dein Legi-Pin im Forenprofil ist nicht mehr aktuell.
Trotzdem kann ich auch ohne nachzusehen dir sagen, dass sich an deinem monatlichen Preis nichts ändert, sondern du bekommst einfach mehr Datenvolumen dazu gebucht. Es findet also technisch kein Tarifwechsel statt und damit auch kein Wegfall an alten Rabatten
.
Viele Grüße
Ben
Hallo @BarneyFlats ,
ich wollte grade dein Beitrag 156 damit beantworten, dass ich es zur Prüfung weiter leite.
Prüfen weil harob hat recht damit, dass es so eigentlich nicht so vorgesehen ist, aber du hast auch recht, dass man mal ein bisschen flexibel sein kann und seine Antwort die Kulanzmöglichkeit nicht einbezogen hat.
Ich sehe vor ca. 15 Minuten hat sich das erledigt
. Schön das du bei uns bleibst!
Ich wünsche euch beiden einen guten Tag
.
Gruß Ben
Hallo @tnition ,
ich habe die Reaktivierung deiner Sim-Karte bereits gestartet
.
Sollte die Sim-Karte innerhalb von 30 Minuten nicht als aktiv angezeigt werden, im Handy, dann starte dein Handy bitte neu.
Viele Grüße
Ben
Hallo scotty2000 ,
wieso das so gelaufen ist kann man wie gesagt grade nicht nachvollziehen. Es ist auch, wie der Chat gesagt hatte, eigentlich nicht möglich, nach einer abgeschlossenen Bestellung eine Rufnummermitnahme nachträglich einzustellen. Wahrscheinlich hat der Mitarbeiter an der Hotline es gut gemeint.
Jetzt wird sich das auf jeden Fall nochmal genau angeschaut und die bestmögliche Lösung für dich gesucht
.
Viele Grüße
Ben
Hallo @antoniainfarbe ,
leider ist die Kündigung komplett abgeschlossen und damit nicht mehr abzubrechen, oder zu reaktiveren
.
Aber vielleicht ist ja bei der Black-Friday Aktion bald was für dich dabei
.
Viele Grüße
Ben