Hallo ProductNo4594Alice ,
danke für die netten Worte
. Ich wünsche dir viel Spaß mit congstar.
Viele Grüße
Ben
danke für die netten Worte
. Ich wünsche dir viel Spaß mit congstar.
Viele Grüße
Ben
Hallo @aPod ,
ein Tarifwechsel von Prepaid zu Prepaid wird inzwischen innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen, meist um 0:00 Uhr. (Prepaid zu Postpaid dauert 1 - 8 Tage.)
Innerhalb dieser Zeit kann es dazu kommen, dass der alte Prepaid-Tarif nochmal gebucht wird, wenn genau innerhalb dieser 24 Stunden ein neuer Abrechnungszeitraum des alten Prepaid-Tarifs beginnt. Da bei Tarifwechsel von Prepaid-Tarifen aus der alte Tarif einfach verfällt, sollte man den Wechsel nicht zu früh (kurz nach der Bezahlung des Abrechnungszeitraumes) oder zu spät (weniger als 24 Stunden vor Ende des Abrechnungszeitraumes) bestellen.
(Bei Tarifwechseln von Postpaid-Tarifen aus muss man darauf nicht achten, da der frühzeitig beendete Postpaid-Tarif nur anteilig bezahlt wird, für den Zeitraum den er auch zur Verfügung stand.)
Sobald der neue Tarif gestartet ist, steht auch das Datenvolumen des neuen Tarifs voll zur Verfügung.
Viele Grüße
Ben
Hallo @JanisSpecht ,
ich habe dir soeben eine Mail zu deinem Anliegen geschickt, da die normale Legitimation nicht für alternative Lieferadressen ausreicht.
Viele Grüße
Ben
Hallo @RobertKlein ,
den Vertrag nun kündigen (inkl. Wegportieren) und dann wieder „reinzukommen“
Das ist nur nötig, wenn du die Nummer behalten möchtest und gleichzeitig einen neuen CB-Code einlösen möchtest.
Wenn dir die Rufnummer egal ist, kannst du auch einfach einen neuen Tarif bestellen, mit dem CB-Code (und den Alten Kündigen).
Viele Grüße
Ben
Hallo @Felix ,
Danke für deine Unterstützung. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
.
Viele Grüße
Ben
Hallo @Felix ,
der Wechsel zur e-Sim ist erst einen Tag nach dem Portierungsdatum möglich. Da bei der e-Sim besonderer Wert auf deine Sicherheit gelegt wird, reicht da die normale Legitimation nicht aus.
Deshalb nutze am besten das Kontaktformular, um einen Tag nach deinem Tarifstart die Kopie (z.b. Foto) von der Vorderseite deines Ausweises und ein Selfie von dir (kann auf einem oder zwei verschiedenen Bildern sein) zuzusenden, damit die e-Sim für dich bereitgestellt werden kann
. Wenn du die Bilder jetzt schon schicken würdest, müssten die aus Datenschutzgründen schon gelöscht werden, bevor die demjenigen zur Prüfung vorliegen, der die e-Sim in einer Woche einstellen wird.
Viele Grüße
Ben
Hallo @Massiv ,
ich habe den Wunsch zur Änderung deines Benutzernamens weitergeleitet
.
Das wird also bald erledigt sein.
Viele Grüße
Ben
das Handy geht voraussichtlich am 31.07.2023 in die Versandabteilung.
Wurde es versandt gibt es wieder eine Mail, mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Ich hoffe, dass ist für dich noch ein zufriedenstellender Zeitraum
.
Viele Grüße
Ben
Hallo Zusammen,
in der neusten Aktion congstar Freundeskreis profitieren Werber*innen und Geworbene.
Für jeden geschlossenen Vertrag durch eine Empfehlung von Neukund*innen bekommen beide 10 Prozent auf den Grundpreis.
So lassen sich bis zu 50 Prozent Rabatt erzielen
.
Weitere Informationen dazu in der Pressemitteilung.
Viele Grüße
Ben
Hallo @Kjell ,
ich habe das Opt-In für dich gesetzt
.
Du kannst nun dem neuen Anbieter mitteilen, dass die Rufnummernmitnahme zu sofort freigegeben ist.
Viele Grüße
Ben
Hallo harob ,
bei jedem Fall muss erstmal geprüft werden, wie verbreitet es vorkommt. Es könnte sich ja auch um einen Einzelfall oder sehr wenige Kunden handeln. Danach muss man auch gucken, woran es liegt. Dabei stellen sich einigen Fragen, z.B. ob es immer auftritt, oder unter welchen Bedingungen.
Es gibt auch viele Fälle, die schnell gelöst werden können, sodass es sich nicht lohnt, so viele Menschen eine Mail lesen zu lassen.
Trotz all dem sind wir für euer Feedback dankbar, da es hilft unsere Prozesse zu verbessern.
Viele Grüße
Ben
Hallo @thwerner ,
gerne. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
.
Hallo @thwerner ,
leider ist die Aktion mit 6GB bereits abgelaufen. Wie Flosse08 es gesagt hat sind nur noch 5GB möglich.
Ich habe deinen Tarif grade aber von 4GB auf 5GB aufgewertet
.
Viele Grüße
Ben
Hallo @Sophia082003 ,
danke auch, dass du bestellt hattest. Ich wünsche dir viel Spaß mit congstar
.
Viele Grüße
Ben
Am 23.08.2023 startet die gamescom.
Die Initiative Gaming ohne Grenzen und congstar nutzen die Gelegenheit für unsere erste Preisverleihung für Engagement im Bereich Gaming & Inklusion.
Gemeinsam soll so noch stärker auf die Bedürfnisse von Gamer*innen mit Behinderung aufmerksam gemacht werden.
Die Preisverleihung wird am congstar Messestand am 23.08.2023 stattfinden. In fünf verschiedenen Kategorien wird eine vielfältige Jury Auszeichnungen vergeben.
Wer mehr darüber erfahren möchte, kann hier die komplette Pressemitteilung finden
.
Viele Grüße
Ben
Guten Tag @Tobi ,
schön das du einen Tarif gefunden hast, der dir noch besser gefällt. Dein Wunsch, nach dem Tarifwechsel mit Code, habe ich weitergeleitet
.
Auch du wirst eine Mail dazu bekommen, was Momentan etwas Zeit beanspruchen könnte.
Viele Grüße
Ben
Hallo @conquer767 ,
danke für dein Interesse an dem Tarif. Ich habe deinen Wunsch nach dem Tarifwechsel mit dem Corporate Benefits Gutschein weitergegeben.
Du wirst dazu per Mail kontaktiert
.
Viele Grüße
Ben
Hallo @dans00 ,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 18.07.2023 an den Versandt übergeben.
Genau wie harob es erwähnt hat, wenn dein Gerät versandt wird gibt es auch eine Mail, mit Informationen zur Sendungsverfolgung
.
Viele Grüße
Ben
Hallo @Hilfe,
ich habe dir gerade eine Mail geschickt.
Zusammen kriegen wie die Guthabenauszahlung über die Bühne
.
Viele Grüße
Ben