Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
prüfe bitte die APN Einstellungen m Handy. Die sollen so aussehen: Name: Congstar Internet APN: internet.v6.telekom Proxy: keine Eingabe Port: keine Eingabe Benutzername: telekom Passwort: tm MCC: 262 MNC: 01 Authentifizierungstyp: PAP APN-typ: default,supl
Es ist Geräte abhängig, aber man kann die z.b. unter so einem Pfad finden: Einstellungen → Drahtlos & Netzwerke → Mobilfunknetz → Zugangspunktnamen (APNs) → Infobutton
Außerdem kann es sein, dass bei dir in der Nähe andere Netztypen besser funktionieren. Prüfe bitte, ob du 4G und 5G erlaubt hast.
Vom 20.05.206 bis 03.06.2026 sind gleich 4 Modernisierungsarbeiten am Netz in deiner Gegend geplant.
in deinen bisherigen kontakten ist es etwas anders dokumentiert.
Da wurde ein Kartentausch gemacht. Wonach die neue Karte in deinem neuen Router nicht funktionierte 🙁, aber in deinem Handy 🙂
Weil der Router nicht von uns ist, wurde dir mehrfach gesagt, dass wir dir dafür keinen Support bieten können.
Um dir helfen zu können ist es unerlässlich, genau zu sagen was funktioniert und was nicht.
Wenn die Karte in einem Handy funktioniert, teilst du am besten mit, welchen Router du nutzen möchtest und die Community hat vielleicht ein paar Ideen. Dafür wäre ein neues Thema mit Routernamen im Titel gut.
Auf der Webseite steht "... Gib im fünften Schritt ins Feld „Aktionsvorteil“ die IMEI deinesneuen Smartphones an, um dir deinen Ankaufbonus zu sichern. Du erhältst sofort dein vorläufiges Angebot. ...".
Im Screenshot gibst du aber nicht die IMEI von deinem neuen Google Pixel 10 Pro XL an, sondern eine andere.
bevor ein Vertrag mit uns zu Stande kommen kann, machen wir eine Risikoprüfung. Dazu nutzen wir die Dienste von Wirtschaftsauskunfteien. Dieser Vorgehensweise hast du im Rahmen des Bestellprozesses zugestimmt.
Leider haben wir in deinem Fall keine positive Rückmeldung erhalten. Da wir keine Einsicht in deinen Eintrag haben, können wir dir diesbezüglich keine Auskunft geben.
Du hast aber die Möglichkeit eine kostenfreie Selbstauskunft bei der Wirtschaftsauskunftei „CRIF“ anzufordern. Alle notwendigen Infos dazu findest du unter https://www.crif.de/konsumenten/selbstauskunft/
Das ein Mobilfunktarif sich automatisch um 2 Jahre verlängert ist eigentlich nicht zulässig. Das ist nicht der richtige Ort für eine Rechtsberatung. Deswegen gehe ich nicht näher darauf ein.