Ist erledigt @Cam8perSau ,
es kann allerdings ein paar Minütchen dauern, bis die Sperre raus ist. Starte dein Handy in 30-60 Minuten mal neu.
Grüße Conny
Ist erledigt @Cam8perSau ,
es kann allerdings ein paar Minütchen dauern, bis die Sperre raus ist. Starte dein Handy in 30-60 Minuten mal neu.
Grüße Conny
Hey @Cam8perSau ,
yes, bei dir ist eine Roaming-Sperre hinterlegt. Soll ich die für dich rausnehmen?
Grüße Conny
Hey @FlyingChris ,
erledigt . Könnte so 30 Minuten dauern bis das greift, starte dann auch gerne mal das Handy neu.
Grüße Conny
Hey @Simon Stegmann !
Ohje, ich kann deine Verärgerung verstehen. Allerdings wird für die weitere Prüfung der Bestellung der Einmalpreis (inkl Versandkosten) abgebucht, damit es weiter gehen kann. Insgesamt kann die Bestellung bzw. Versand etc. zwischen 10-14 Tagen dauern, darauf weisen wir in den Details bei den Endgeräten auch hin. Meistens geht das viel flotter - wenn aber gerade ein hohes Aufkommen an Bestellungen vorliegt, oder die internen Prüfungen zur Bestellung länger dauern, kann man dann doch eher vom geschätzten Zeitraum ausgehen. Im System können wir immer nur den aktuellen Stand zum Zeitpunkt deiner Anfrage einsehen, weshalb sich Aussagen hier manchmal ändern können. Ich drück dir aber fest die Daumen, dass es bald losgeht . Du bekommst eine E-Mail mit der Bestätigung und Sendungsnummer, sobald das Handy auf dem Weg zu dir ist.
Gruß Conny
Hey claudif ,
hab ich für dich aufgebucht . Spätestens morgen stehen dir 4GB zur Verfügung.
Grüße Conny
Hey @GerlDran ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, du kannst die Rufnummer also mitnehmen . Genau, endet mit der Mitnahme, das steht dann aber auch nochmal in der Mail.
Grüße Conny
Mondorbit der Datenpass kann nur über die App gebucht werden, korrekt .
Grüße Conny
Hey @ImmoVer ,
ist erledigt, die Mail kommt gleich .
Grüße Conny
Okay
@jbob , ich drück die Däumchen, dass es da eine Lösung gibt . Vielleicht mal an den Gerätehersteller wenden? Sag uns gerne mal Bescheid, wenn du eine Möglichkeit gefunden hast.
Grüße Conny
Hey Sven81 ,
ich seh hier auch, dass du gar nicht im Netz registriert bist. Starte mal dein Handy neu und mach vielleicht mal die manuelle Netzsuche.
Grüße Conny
Ohje
@jbob, ist das Roaming im Handy denn auch aktiviert ?
Grüße Conny
Hallo @Finn20 ,
hinterleg bitte einmal deinen vollen Namen und die korrekte Legi-PIN hier im Forenprofil . Danke!
Grüße Conny
Nein @jbob , aber prüf doch mal, ob du mit einem dieser Partnernetze verbunden bist : T-Mobile A, A1 Telekom oder Drei.
Probier auch gerne alle mal über die manuelle Netzsuche durch.
Grüße Conny
Hey @Tomangi ,
ich bin froh dass dein Anliegen gelöst werden konnte . Sollte es noch Hindernisse geben oder Fragen, dann meld dich gern.
Grüße Conny
Hallo @simsa88 ,
1. Genau, WiFi-Call geht mittlerweile in all unseren Tarifen. Auch der SMS Empfang ist hier kein Problem.
2. Für die Aufladung vom Guthaben hast du super viele Möglichkeiten, du findest alle hier .
3. Tarifewechsel bei Prepaid dauern 3 Tage, zu Postpaid 1 Tag.
4. Bei Prepaid siehst du deinen EVN über die Nutzungsdatenanzeige ein, hier werden alle Gespräche und SMS etc. angezeigt, auch innerhalb deiner Minuten. Den "richtigen" EVN bekommst du allerdings nur in Laufzeittarifen. Hier werden allerdings nur Gespräche etc. außerhalb deiner Freiminuten angezeigt. Also nur Posten, die auch Kosten verursacht haben.
5. Nein, hier musst du den Kundenservice kontaktieren. Eine Kündigung kannst du aber per App einstellen
6. Eine nachträgliche Rufnummernportierung ist nicht möglich - du musst wirklich bereits mit der entsprechenden Rufnummer bestellen, wenn du diese schlussendlich auch mit deinem congstar Tarif nutzen magst.
7. Entgangene Anrufe per SMS bekommst du, anklopfen etc. ist aber nicht möglich, das steht nur bei Laufzeittarifen zur Verfügung.
8. RCS kannst du auch bei Prepaid nutzen, das haben wir generell vor ein paar Monaten eingeführt. Falls du ein super altes handy haben solltest kann es aber sein, dass das (wenn) nur eingeschränkt läuft.
9. Doch klar, die eSIM kannst du dir über den Kundenservice in jedem Tarif einstellen lassen.
Liebe Grüße Conny
Hey @Jan7582 ,
derzeit sind keine unlimited Tarife in Planung, weder für den Postpaid- noch den Prepaid Bereich. Falls das aber irgendwann der Fall sein sollte, erfahrt ihr es hier sofort .
Grüße Conny
Hey
@droppelt ,
@PeterE0815 und
@KalleWi , das Opt-In habe ich eingestellt. Eine Mail hierzu erreicht euch noch - Kosten entstehen hierbei keine. Beim Text habt ihr euch doch abgesprochen .
Hey @MaddinFor! Ich kann auch dir gerne das Opt-In setzen, dann kannst du zu sofort deine Rufnummer von einem neuen Anbieter anfragen lassen. Falls du den Vertrag bei uns aber nicht mehr nutzen willst, musst du den Vertrag bitte noch kündigen. Gib mir gerne Bescheid, ob ich die Nummer vorzeitig freigeben lassen soll.
Grüße Conny
Die Anfrage wurde 10 Minuten vor dem setzen des Opt-Ins gestartet, also zu früh. Daher bitte erneut anfragen lassen
@mira04 .
Grüße Conny