Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hey I-user ,
die Maßnahme wird zum 30.06. beendet. Es gibt bei der Telekom allerdings einen Tarif "MagentaMobil Prepaid Ukraine" in dem das Telefonieren etc. kostengünstig ermöglicht wird. Schau vielleicht mal dort rein, wenn du betroffen bist: telekom.de/hilfe/ukraine .
Grüße Conny
-
@proach1995 Hey! Das Opt-In hab ich dir eingestellt. Du kannst die Nummer also zu sofort mitnehmen - du bekommst nach Mitnahme bis zum Laufzeitende eine neue Rufnummer zugeteilt
.
@ChiaraGr das Opt-In hab ich dir eingestellt, die Mail hierzu erreicht dich noch.
Grüße Conny
-
Hey Blechtrommler hier muss tatsächlich gewechselt werden
.
Grüße Conny
-
Hey Navigator22 ,
schau dir vielleicht nochmal den von Ingo verlinkten Beitrag an
.
Grüße Conny
-
Alles klar
@lukas1 ,
deine mobilen Daten sind aber vermutlich eingeschaltet und der Flugmodus aus? Nutzt du ein iPhone? Eine Störung an deiner PLZ gibt es schonmal nicht und es liegen auch keine Sperren für deinen Vertrag vor, das kann ich also ausschließen. Hattest du den SIM-Kartenslot nochmal überprüft - also ob der korrekt angewählt war?
Gruß Conny
-
Hey
@andy252 ,
please also submit your full name + Legi-PIN in your profile details on here, so i can take a look at it
.
Thanks!
Greetings Conny
-
Hey
@lukas1 ,
kannst du telefonieren? Falls nein, was bekommst du für eine Meldung?
Probier doch auch mal die APN Daten manuell zu hinterlegen, die sollten so vorliegen.
Grüße Conny
-
Hey
@DiM03 ,
das Opt-In hab ich dir eingestellt, du bekommst hierzu 'ne Mail. Deine Rufnummer kannst du zu sofort anfragen lassen
.
Grüße Conny
-
Hey
@Opalala ,
ich hab die Reaktivierung für dich angestoßen - dein Restguthaben wird auf dein Bankkonto überwiesen. Aufladen musst du nach der Reaktivierung aber dennoch nochmal, dafür hast du 30 Tage Zeit. Dazu erreicht dich aber auch noch eine Mail
. Sobald die Karte wieder läuft bekommst du ebenfalls Nachricht.
Grüße Conny
-
Hey
@haberschorsch !
Die Datenspeicherung liegt 80 Tage vor, das Ganze ist ja jetzt schon wirklich ein Stückchen länger her. Ich kann daher nichts mehr dazu einsehen und nicht mehr dazu sagen
. Durch die Fristen ist jetzt die Rufnummer auch weg - die bekommen wir auch nicht für dich wiederbelebt. Das Restguthaben kann ich dir aber gerne auszahlen, dazu müsstest du uns nur eine Bankverbindung zukommen lassen. Kannst du gerne im Feld der Vertragsnummer hier im Forum hinterlegen, das sehen nur wir.
Gruß Conny
-
@EmilNaczk hurray! Thanks, have a great day too 
Greetings Conny
-
Bombenbreite dein Feedback hierzu nehm ich natürlich super gerne mit und gebe das entsprechend weiter, mehr kann ich da aktuell aber leider nicht dran machen
. Das tut mir leid!
Grüße Conny
-
@EmilNaczk
all right, i adjusted your usage address now. Please restart your device every now and then, in which you use the card. Tomorrow at the latest the connection will work again, but that usually goes a bit faster
. The 20€ will be listed on the invoice for june in july.
If you have any more questions or problems with the Homespot, just ask again!
Greetings Conny
-
Bombenbreite genau, es ist also immer ein Datenpass nötig - ich hab grade nochmal angestoßen, dass das auch dem Rechner entfernt wird, die Info ist leider nicht mehr aktuell. Danke für den Hinweis und tut mir leid, dass ich da keine besseren Nachrichten habe
.
In Prepaid Tarifen kannst du inkludiert auch in der Schweiz surfen, genau.
Grüße Conny
-
Hey
@EmilNaczk ,
your address in your profile is different from the specified usage address for the homespot. Your place of residence must match the usage address in order for you to be able to use the Homespot SIM
. Did you move? I can change the usage address to the "new" one in your profile, this costs 20€ and is active within 24 hours maximum. or do you want to use the Homespot at Bokeler Straße?
Greetings Conny
-
Hallo
@osnabrueck ,
die Auszahlung vom Guthaben haben wir bereits veranlasst. Gib der Sache bitte 5-7 Tage Zeit
. Melde dich gerne nochmal, wenn nach dieser Zeit nichts bei dir eingegangen ist.
Grüße Conny
-
Hey Bombenbreite ,
wir haben früher wirklich mal angeboten, dass man ohne Datenpass roamen kann - das geht derzeit allerdings leider nicht, bzw. haben wir das Angebot eingestellt. Ohne Datenpass geht's also echt nicht
. Ich nehm allerdings mal mit, dass wir das aus der Liste streichen, ist in so einem Fall natürlich super irreführend, da geb ich dir recht.
Grüße Conny
-
Hallo
@SeherD ,
ich hab deine Anfrage mal in den entsprechenden Thread verschoben und wie gewünscht das Opt-In gesetzt. Die Mail hierzu erreicht dich noch
.
Gruß Conny
-
Hey
@dure1990 ,
ich hab die Sperre für dich aufgehoben. Bitte probier die Eingabe vom Code nochmal
.
Grüße Conny
-
Hey BesorgterKunde ,
das klingt doch erstmal vielversprechend
. Sollte sich daran was ändern, meld dich bitte nochmal!
Grüße Conny