Ja dann joerg2 , ran da .
Grüße Conny
Ja dann joerg2 , ran da .
Grüße Conny
Hey @Dani S ,
ich hab deinen Beitrag mal an die richtige Stelle verschoben .
Das Opt-In sitzt, die Mail dazu kommt noch .
Grüße Conny
Hallo @Brandkanne ,
da war der Flosse08 schneller als ich - danke dafür .
Du kannst wie der User oben beschrieben hat einen Datenpass für die Schweiz zubuchen, eine andere Möglichkeit gibt es hier tatsächlich nicht. Das EU - Roaming greift hier leider nicht.
Grüße Conny
Hallo @Maria B. ,
ich hab deinen Beitrag mal an die richtige Stelle verschoben .
Das Opt-In habe ich dir eingestellt, die E-Mail erreicht dich in Kürze.
Grüße Conny
Hey @Schimanzone ,
lass doch vielleicht mal einen Virenscanner drüber laufen, nur um sicher zu gehen. Eventuell werden da extern Daten genutzt . Vielleicht hat auch eins deiner Geräte Updates gezogen.
Grüße Conny
Hey Miss_H
Hast du deinen Empfang schonmal mit deinem Handyvertrag getestet, den du bei uns hast? Dann wüsstest du, wie der Empfang auch mit der congstar X Karte wäre, die laufen über dasselbe Mobilfunknetz!
Deine Rufnummer könntest du behalten, wenn du diese von einem anderen Anbieter mitbringst, oder deinen jetzigen Tarif einfach nur wechseln willst.
Du hast wie immer eine Widerrufsfrist von 14 Tagen, falls es dir doch nicht gefallen sollte .
Du müsstest dann die Adresse suchen, die am nähsten an dem dran ist, wo sich euer Garten befindet.
Grüße Conny
Hey kasimarda ,
deine Aktivierung läuft heute erst durch, daher kann ich dir das erst morgen einstellen . Schreibst du uns dann bitte nochmal kurz?
Grüße Conny
Hey ubk !
Ich hab auch mal mit in den Reparaturstatus geschaut, das kannst du hier auch machen : https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/status/login . Offenbar wurde da eine Fremdeinwirkung erkannt . Wenn es auch kostenpflichtig irreparabel ist, würde ich darauf tippen, dass der Fehler einfach auch wirklich nicht so eben zu beheben ist - vielleicht könntest du mal in einem Apple Store vorbeischauen, um prüfen zu lassen, ob das Gerät generell noch reparabel ist.
Grüße Conny
Hey smx71 ,
die Anfrage wurde zu früh gestellt, mit deiner neuen Anfrage sollte es dann klappen .
Grüße Conny
Hallo @ELeisker ,
kannst du bitte mal deinen vollen Namen und deine Kundennummer in deinem Profil hier hinterlegen? Ich schau mir das gerne an .
Grüße Conny
Hey ft48ism ,
ich hab die Reaktivierung angestoßen. Du bekommst eine Mail, wenn alles wieder läuft - denk danach dann bitte an die Guthabenaufladung .
Grüße Conny
Hey @nicky_81 ,
genau das wollte ich eigentlich von den Kollegen wissen - ich hab da nochmal nachgehakt .
Sorry für die Wartezeit!
Grüße Conny
Hey @nicky_81 ,
ich hab das jetzt einmal weitergegeben. Sobald wir was hören, melde ich mich bzw. die Kollegen melden sich .
Grüße Conny
Dann machen wir das doch erstmal so Koernchen-69 .
Ist die Adresse in deinem Kundenkonto aktuell?
Grüße Conny
Hey Koernchen-69 !
Tut mir leid für die erneute Nachfrage - ich blicke hier gerade etwas schwerer durch. Hast du das Problem bei der Router-SIM UND bei der Handy-SIM, oder nur bei einer von beiden? Ich kann dir natürlich gerne mal eine neue Karte zusenden, auch wenn ich eiiiigentlich nicht glaube, dass es daran liegen wird. Allerdings hab ich neben der Router-Reparatur auch keine andere Idee (eine genaue Reparaturzeit können wir dir nicht nennen, das liegt ganz am Fehlerbild etc. Ich würde von 1-2 Wochen ausgehen).
Gruß Conny
Hey @Flowsn75 ,
dann check du mal deine Mails .
Gruß Conny
Hey @nicky_81 ,
hinterlege doch gerne mal den Freunde Werben Code in deinem Profil hier, ich kann dann mal nachforschen, ob da alles geklappt hat .
Grüße Conny
Hey @Schimanzone ,
das was der User über mir sagt . Wir können leider nicht einsehen, wofür du dein Datenvolumen verbrauchst. Schau dich aber gerne mal hier um, eventuell findest du hier noch einen Tipp, den du bisher noch nicht ausprobiert hast. Wir haben hier zusammengefasst, was die Ursachen sein könnten.
Grüße Conny
Alles klar, danke für dein Update
@Elchsocke
Ich drück dir die Daumen, dass dein Handy schnell wieder problemlos läuft!
Grüße Conny