Wir möchten dich đ€-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns ĂŒber deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln đ
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du UnterstĂŒtzung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads fĂŒr dich eingerichtet:
Sammelthread fĂŒr RechnungstarifeSammelthread fĂŒr PrepaidSammelthread fĂŒr congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können đ Vielen Dank.
Vielen Dank! Ich habe deine Rufnummer gerade wie gewĂŒnscht freigegeben. Du bekommst gleich eine BestĂ€tigung dazu per E-Mail und dein neuer Anbieter kann die Nummer zu sofort bei uns anfragen.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurĂŒck. Ich wĂŒnsche dir noch einen schönen Sonntag .
am Portierungstag laufen immer noch einige Prozesse im Hintergrund, sodass nicht alle Einstellungen direkt schon vorgenommen werden können. Da deine Rufnummer erst seit heute bei uns ist, kann ich dir das Opt-In leider noch nicht setzen. Bitte melde dich morgen noch einmal kurz hier, dann gebe ich deine Nummer frei.
OK, ich habe die Reaktivierung veranlasst, du bekommst eine SMS und Mail wenn der Tarif wieder aktiv ist, melde dich dann bitte nochmal und wir können dann das gewĂŒnschte Opt-In setzen.
ronny508 : Die Option lĂ€uft jetzt wieder fĂŒr vier Wochen, also bis zum 30.07.
FĂŒr eine Rufnummernmitnahme solltet ihr schon 7-10 Tage kalkulieren. Wenn der Vertag/die Karte bei uns auf dich lĂ€uft und beim neuen Anbieter dann auf ihn, wĂŒrde ich auf jeden Fall die 10 Tage nehmen!
Wenn ihr es ganz sauber haben wollt, können wir eine passende KĂŒndigung einstellen und der neue Anbieter fragt dann einfach zum Vertragsende an .