Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hey
@ATRoscher ,
das hat leider nix mit wollen, sondern tatsächlich mit -nicht können- zu tun, wir haben schlichtweg keine Möglichkeit, einen Corporate benefits Rabatt für dich einzustellen - das ist wie gesagt ausschließlich bei einer Neubestellung eines Tarifs möglich, in keinem anderen Szenario
.
Grüße Conny
-
Hallo Uwe K. ,
es wurde sich diesmal bei der Aktion dafür entschieden, das nur für Neubestellungen (also nicht zwangsläufig nur Neukunden) anzubieten, nicht für Tarifwechsel.
Grüße Conny
-
Hey
@krummeln ,
hab ich dir eingestellt, die Mail hierzu kommt noch
.
Grüße Conny
-
Hey masewo ,
die neue SIM-Karte ist aktiv auf dem Weg zu dir, das kann so 2-3 Tage dauern
.
Grüße Conny
-
Hey Alex_DE !
Ich bin zwar nicht Patrick, aber dennoch gern geschehen
Grüße Conny
-
Hallo
@fiif ,
na, wer so nett fragt
. Die E-Mail erreicht dich noch, die Nummer kann aber ab sofort angefragt werden.
Viele Grüße zurück
Conny
-
Hey
@Globen ,
dann kannst du das jetzt machen
. Die E-Mail erreicht dich hierzu noch.
Grüße Conny
-
Guten Morgen
@AmAnfangIstDasWort !
Aktuell gibt es direkt bei uns leider keine Aktion zum 2 VDSL Flex. Ob gerade woanders Gutscheincodes im Umlauf sind, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen - vielleicht weiß ein anderer User aus der Community ja was
.
Wie du aber schon sagst - immer mal wieder gibt es so Aktionen auch bei uns, falls du noch warten willst / kannst
.
Grüße Conny
-
Hey
@harald-of ,
danke für den Erfahrungsbericht. Das wird uns und vielen Usern sicher helfen
.
Grüße Conny
-
@Sloane ich kann wie gesagt total nachvollziehen, dass das gerade eine kleine Katastrophe für dich ist, allerdings können wir das nicht beschleunigen
.
Ich habe aber gerade nochmal nachgehakt. Kann dich aber momentan leider wirklich nur um Geduld bitten, du wirst wie gesagt informiert.
Tut mir sehr leid für die Umstände!
Grüße Conny
-
Hey
@Paradise_Lost !
Das hängt auch nicht nur an unserer Fachabteilung sondern ebenso mit an fraenk (wir haben uns da in den Austausch begeben). Das kann daher auch alles noch ein Weilchen länger dauern - ich kann deine Ungeduld absolut verstehen, aber das wird nicht schneller zu klären sein.
Wir haken immer mal wieder nach und informieren dich wie gesagt sofort, wenn es was Neues gibt
.
Tut mir leid dich weiterhin vertrösten zu müssen, wir sind aber auf jeden Fall dran.
Grüße Conny
-
Hallo
@Sloane !
Es klingt leider echt so, als hätte es da ein Problem bei der Übertragung der Rufnummer gegeben, obwohl uns nichts dergleichen angezeigt wird. Ich muss dich leider genau wie die Kollegen um Geduld bitten - wir haben das bereits an die Fachabteilung gegeben, damit geklärt werden kann, wo da das Problem ist. Ich weiß dass das eine doofe Situation ist, aber kurzfristig können wir da leider nicht helfen und warten auf die Rückmeldung der Fachabteilung
. Du wirst dann natürlich kontaktiert.
Grüße Conny
-
Hey
@ChristianEhrhardt ,
Karte ist unterwegs und erreicht dich in 2-3 Tagen
.
Grüße Conny
-
Hallo Flosse08 ,
das hab ich weitergegeben, wir melden uns, sobald wir was wissen
.
Grüße Conny
-
Hallo
@BadMan47 ,
das Opt-In habe ich eingestellt, die Nummer kann also angefragt werden
.
Grüße Conny
-
Hallo
@ChristianEhrhardt ,
in so einem Fall kannst du dich immer im Service melden. Da reicht es auch zu sagen : meine SIM-Karte ist defekt, ich benötige bitte eine neue
.
Bitte hinterlege noch deine Kundennummer im Profil, damit ich dir weiterhelfen kann. Bitte prüfe auch nochmal, ob deine aktuelle Adresse im meincongstar Kundencenter hinterlegt ist und bestätige mir das kurz (also einfach sowas wie : Adresse ist aktuell), damit dich die Karte auch erreicht
.
Diese ist dann in 2-3 Tagen bei dir. Tut mir leid für deine Umstände!
Grüße Conny
-
Ach sorry Goof001 ,
die Frage hab ich gekonnt überlesen 
. Aber genau, das was schlingo sagt 
Schön dass alles geklärt ist
.
Grüße Conny
-
Hallo Goof001 ,
der Aktionszeitraum geht vom 10.02.2022 - 28.02.2022, du hast leider vor dem Zeitraum bestellt, das tut mir leid. Nachbuchen kann ich das nicht, da die Aktion wirklich nur über die Kundenbestellung online gebucht werden kann
.
Grüße Conny
-
Hey Franken Basketball !
Ich kann verstehen dass das ärgerlich ist, in den meisten Fällen bieten wir alle Aktionen auch für Neu- sowie Bestandskunden an. In diesem Fall ist die Prepaid Aktion allerdings wirklich nur für Neukunden. Dein Feedback nehme ich aber mit!
Grüße Conny
-
Hey
@Scooter 82 ,
ich habe das Opt-In eingestellt, du bekommst hierzu noch eine E-Mail
.
Grüße Conny