Ja klar, das kannst du .
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst : wir sind hier @Hirsch666 !
Grüße Conny
Ja klar, das kannst du .
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst : wir sind hier @Hirsch666 !
Grüße Conny
Hallo @Hirsch666 ,
ich konnte gerade intern nachfragen und kann dir jetzt eine definitiv gültige Aussage geben:
Das S20FE welches wir anbieten ist das Modell von 2021, mit dem Snapdragon Prozessor. Samsung musste Mitte des Jahres wegen des Chipmangels den Prozessor tauschen, deswegen steht das gerade noch etwas unglücklich auf der Website (da natürlich noch ältere Geräte im Umlauf waren), das wird jetzt aber angepasst .
Grüße Conny
Hallo @SirGalahad ,
nein, der Tarif wurde nicht neu aufgelegt und ist in der Regel auch nicht mehr buchbar, da wir den Tarif wie gesagt nicht mehr anbieten. Ich hab mir das auch grade mal angeschaut und kann mir höchstens vorstellen, dass das durch den Querverweis im Kundencenter noch geklappt hat. Falls dir dort kein Wechsel angeboten wird, kannst du den Basic Flex Tarif bei den anderen Verträgen leider nicht nutzen. Ich kann dir den wie gesagt auch nicht einstellen .
Grüße Conny
Hallo @SirGalahad ,
leider ist ein Wechsel in den Basic Flex Tarif nicht möglich, da wir den Tarif nicht mehr anbieten. Ich wundere mich ehrlich gesagt schon ein bisschen, dass du den bei einer Neubestellung noch auswählen konntest.
Falls du den Prepaid Basic Tarif meinst : den kann ich dir einstellen. Die Postpaid Variante leider nicht.
Grüße Conny
Danke dir @fox1986 ,
ich hab die neuen Messungen und auch die Ausführung zu dem Sendemast weitergegeben, bzw. im Fall aktualisiert, damit das direkt nochmal mitgeprüft werden kann. Tut mir leid für deine lange Wartezeit, ich muss hier weiterhin um Geduld bitten .
Grüße Conny
Hallo @Eniederm ,
das geht heute leider noch nicht, da heute erst die Aktivierung stattfindet. Hab ich mir für Morgen auf Halde gelegt, ich meld mich dann also nochmal .
Grüße Conny
Hallo @kunde4711 ,
die Überweisung haben wir erhalten und die Mahnkosten wurden bereits ausgebucht.
Tut mir leid für deine Umstände! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und einen guten Start ins neue Jahr.
Grüße Conny
Wenn die SIM Karte ( bzw das Netz ) auch in einem anderen Handy nicht funktioniert, dann fürchte ich, können wir da aktuell auch nichts machen. Dann wird es mit dem Netz in Namibia Probleme geben .
chtrede Hm, MTC und TN Mobile wären auf jeden Fall die, die du wählen müsstest. mit SIM 1 geht es auch nicht? Du könntest mal den anderen SIM-Slot anwählen. Roamign im Handy ist aktiv?
Hey chtrede ,
eine Roamingsperre ist bei dir nicht hinterlegt. Mach doch mal die manuelle Netzsuche und wähle ein Partnernetz an (teste auch mal alle durch) . Starte auch mal dein Handy neu und checke, ob Roaming im Handy an ist .
Grüße Conny
Hallo @Miche44 ,
hinterlege bitte den vollen Namen und die Kundennummer vom Vertragsinhaber, ich schau mir das an .
Grüße Conny
Hallo @Sauromatum ,
ich hab dir eine neue SIM-Karte angefordert, die erreicht dich in 2-3 Tagen. Bitte hinterlege doch mal eine aktuelle E-Mailadresse in deinem Kundenkonto, aktuell bekommst du leider keine Nachrichten von uns.
Grüße Conny
@Ercr0nth ,
hey! Ich hab dir das Opt-In eingestellt, du bekommst hierzu noch eine E-Mail.
Grüße Conny
Hallöchen ihr Lieben,
macht es euch richtig gemütlich und genießt die Zeit (hoffentlich) mit euren Liebsten!
Schöne Weihnachtstage euch! Conny
Hallo @Dora123 ,
es war wirklich eine Roamingsperre hinterlegt. Die habe ich nun aufgehoben, starte bitte in 30-60 Minuten dein Handy neu
Grüße Conny
Hey @MuratKO ,
können wir für dich noch etwas tun, oder hat sich dein Anliegen gelöst?
Grüße Conny
Hallo @Momomop ,
gibt es bei dir derzeit noch offene Fragen ?
Grüße Conny
Hallo @cooljay032 ,
gibt es bei dir aktuell eigentlich noch offene Fragen, oder konnte man dir helfen?
Grüße Conny