Beiträge von Conny
-
-
Hach ihr Süßen,
ein schönes neues Jahr auch von uns an euch
-
Hey kpOnline ,
einen SIM-Kartendefekt schließe ich aus, weil ja den ganzen Tag über alles problemlos geht. Wäre ja unsinnig, wenn die jeden Tag kurz vor Mitternacht plötzlich kaputt ist und nach einem Neustart wieder geht
.
Hast du mal in die Einstellungen geschaut auf der Routeroberfläche? Klingt wir mich auch eher nach einem time out, oder einer Standbyfunktion oder sowas.
Grüße Conny
-
-
-
Hey Schacken ,
wie ich sehe konntest du das bereits lösen? Die hinterlegte Rufnummer ist jedenfalls ohne weitere Aufladung noch bis Ende nächsten Jahres nutzbar
.
Grüße Conny
-
Hast du dann jetzt auch bei der richtigen Rufnummer geschaut? roter.oktober
Wenn das Netz auch gerade nicht zur Verfügung steht, wegen Ausbau an deinem Standort, Netzauslastung etc. dann fällt der Empfang auf 4G zurück.
-
Mail ist unterwegs Panther
Grüße Conny
-
Hey Zyrous ,
wir haben oft noch eine Nachbuchzeit, wenn die Tarife verschwinden. Die ist aber in der Tat mittlerweile sehr viel kürzer, weil wir ja auch eben wollen, dass die Tarife verschwinden. War auch gar nicht böse von mir gemeint, der Hinweis war ja per se nicht falsch und gilt generell auch, nur nicht für nicht mehr aktuelle Tarife
Grüße Conny
-
Ich hab die Kündigung jetzt zum 26.01.2024 hinterlegt, da bekommst du dann nochmal eine Mail zu Kasir
Grüße Conny
-
Hey schlingo ,
geht aber faktisch nicht, wenn der Tarif nicht mehr existiert, wir haben keine Möglichkeit diesen Tarif wieder einzustellen. Generell kannst du ja immer nur innerhalb des aktuellen Portfolios rumwechseln, in so einem Fall gibst du dann den alten Tarif auf und nimmst in Kauf, einen anderen wählen zu müssen. Wenn man drauf besteht, kann man sicherlich irgendwas mit einem Sonderkündigungsrecht aushandeln. Wäre in dem Fall hier jetzt nicht so wichtig gewesen, da ein Prepaid Tarif besteht.
-
Kasir wenn du gar nichts für den Tarif ausgeben willst, dann ja.
Grüße Conny
-
-
Hi SimPel ,
ich bin unsicher ob ich deine Nachricht hier richtig verstehe. Du müsstest allerdings bis zum 18.01.24 aufladen, damit alles aktiv bleibt.
Grüße Conny
-
-
-
Hey Sc2669 ,
ich habe gerade eben die Meldung bekommen, dass der Ratenplan beendet wurde
. Sollte eigezogen meld dich gerne, dann lassen wir dir das zurückbuchen.
Grüße Conny
-
Die Bearbeitungszeit liegt meistens bei 7-10 Tagen und du bekommst eine Mail, sobald das Handy auf dem Weg ist, inkl. Sendungsnummer. Genauer können wir es leider nicht sagen CassandraTripkovic
-
Wenn es einmal aus welchem Grund auch immer zu einer Ablehnung kam, kann das durchaus sein, dass das dann bei allen weiteren Bestellungen wieder vorkommt T-D1 ,
den genauen Grund für die Ablehnung kann ich nicht einsehen, daher prüfen das die Kollegen.
-
Hey T-D1 ,
die Kollegen im Chat haben das vorhin zur Prüfung an de Fachabteilung gegeben, ich kann dich nur bitten, auf die Rückmeldung zu warten.
Grüße Conny