Hey
@holger.schmidtnr1 , du kannst auch eine monatliche Aufladung im Kundencenter für deine Prepaidkarte einstellen, dann musst du nicht selbst dran denken .
Liebe Grüße Conny
Hey
@holger.schmidtnr1 , du kannst auch eine monatliche Aufladung im Kundencenter für deine Prepaidkarte einstellen, dann musst du nicht selbst dran denken .
Liebe Grüße Conny
Hey @holger.schmidtnr1 ,
richtig, das ist der Prepaid wie ich will Tarif, den wir erwähnt hatten .
Das nicht verbrauchte Volumen verfällt nach den 4 Wochen, danach bucht sich der Tarif neu und auch das Datenvolumen erneuert sich damit.
Am besten bestellst du über unsere Website : https://www.congstar.de/meincongstar/ bzw über das meincongstar Kundencenter , alternativ können wir das auch für dich übernehmen.
Hier findest du alle Möglichkeiten für eine Guthabenaufladung : https://www.congstar.de/prepaid/services/karte-aufladen/ - das machst du immer für den jeweiligen Vertrag.
Liebe Grüße Conny
Hey MarcelS1996 ,
hier kann ich mich in allem nur bei MCP62 anschließen - bei einem Tarifwechsel geht deine Rufnummer nicht verloren. Du kannst zwischen congstar X und den Allnet Flat Tarifen wechseln, wie du willst.
Liebe Grüße Conny
Hey ewerber ,
ich hab jetzt für all deine Tarife den Rückruf bei besetzt deaktiviert .
Liebe Grüße Conny
Hallöchen auch hier MarcelS1996 ,
sofern du wie gesagt eine Allnet Flat genutzt hast, sind keine Kosten angefallen - da wird dann auch kein EVN erstellt ( wird nur bei Kosten über deinem Tarif erstellt ) .
Du kannst in dem Sinne also gar nicht sehen, dass eine Rufumleitung stattgefunden hat.
Liebe Grüße Conny
Hey MarcelS1996 ,
ich bringe mal kurz ein Zitat von Zyrous dazu an :
Würde das kommen, würden einige vermutlich ihren DSL Anschluss kündigen und plötzlich ballern die Daten nur noch via 4G durchs Netz, was den VDSL Ausbau Stück für Stück zunichte machen würde. Von den Überlastungen mal ganz zu schweigen.
daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir das anbieten werden ( ausschließen kann ich hier natürlich nichts, versprechen aber ebenso wenig ).
Alle Tarife bei uns kannst du auch monatlich kündbar als Flex-Tarif buchen, also auch den congstar X - hier wird keiner gezwungen 24 Monate zu bleiben .
Liebe Grüße Conny
Hey @holger.schmidtnr1 ,
also generell kannst du absolut jeden Tarif für dein Vorhaben verwenden, egal ob Prepaid oder Postpaid.
Ich hätte jetzt vorgeschlagen, dass du im Prepaid wie ich will Tarif anfängst und gegebenenfalls ja auch einen Tarifwechsel in die Fair Flat machen kannst, falls du mit dem Datenvolumen vom Prepaid wie ich will nicht auskommst. Das sind ja alles Möglichkeiten .
Ich hoffe wir haben dich jetzt nicht zu sehr verwirrt - falls du noch Fragen hast, meld dich gerne.
Liebe Grüße Conny
Danke ewerber ,
Rückruf bei besetzt war noch aktiv, das habe ich jetzt für dich deaktiviert.
Liebe Grüße Conny
Hey @Carolin Ho ,
es liegt keine Roamingsperre für deinen Vertrag vor.
Hast du dich schonmal durch die verschiedenen Partnernetze gewählt? Eventuell liegt eine Störung vor Ort vor. Starte auch bitte dein Handy mal neu.
Liebe Grüße Conny
Hallo @weisserika ,
tausend Dank dass du dich extra für so ein tolles Feedback nochmal gemeldet hast .
Wir sind sehr froh, dass alles geklärt werden konnte. Falls du nochmal Fragen haben solltest, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden!
Ich wünsch dir eine prima Zeit .
Liebe Grüße Conny
Hey ewerber ,
versuch es zusätzlich am besten noch mit diesem Code :
Deaktivierung Rückruf : #37# + Hörer
Falls dann nochmal jemand drüber schauen soll, müsstest du allerdings tatsächlich die Daten hinterlegen. Ob es geklappt hat kann ich dir sonst nicht zu 100% beantworten (außer du testest es aus) .
Liebe Grüße Conny
Hey ewerber ,
schau dich gerne mal hier : Übersicht für GSM-Code-Varianten um, da findest du eine Sammlung von GSM - Codes, die dir in so einem Fall helfen können .
Für dich relevant wären in diesem Fall :
Besetzt
Festlegen -> **67*(Rufnummer)#
Löschen -> ##67#
Einschalten -> *67#
Ausschalten -> #62#
Status -> *#67
Falls du damit nicht zurecht kommst, kannst du gerne mal deine Daten im Profil hinterlegen, dann kümmern wir uns darum .
Liebe Grüße Conny
Alles klar, Gekuendigter ,
ich habe dir den Wechsel eingestellt, die E-Mail dazu kommt separat .
Wenn du dann nach dem Wechsel nochmal Hilfe bei der Einstellung zum aktuellen Prepaid wie ich will brauchst, kannst du dich gerne melden.
Liebe Grüße Conny
Hey @Seppel_M ,
bei dir ist keine Roamingsperre hinterlegt. Probiere mal die manuelle Netzsuche, Partnernetze in Italien sind TIM und Vodafone, teste auch mal beide .
Alternativ kannst du auch mal 4G ausschalten, vielleicht gibt es vor Ort gerade Probleme mit dem Netz - starte auch mal das Handy neu .
Liebe Grüße Conny
Hallo Gekuendigter ,
das was Alex_DE sagt! Es fallen keine Kosten an, vorallem da bei dem Wechsel in den Prepaid wie ich will 1. Generation ja keine Optionen mitgebucht werden. Keine Optionen = kein Grundpreis .
Lass mich also gerne wissen, wenn ich den Wechsel anstoßen soll.
Liebe Grüße Conny
Hey @Jane678 ,
hier war wirklich eine Roamingsperre hinterlegt, die habe ich jetzt rausgenommen. Starte in ca 30 Minuten mal dein Handy neu und mache ggfs. nochmal eine Partnernetzsuche .
Liebe Grüße Conny
Hey @RainerHoloch ,
ich hab die Sperre für die Eingabe rausgenommen, bitte versuche es in ca. 30 Minuten nochmal .
Liebe Grüße Conny
Hey Joker ,
du solltest den Tarifwechsel für deine Freundin auch selbst einstellen können, genau. Dazu wählst du dann in der Tarfiwechselübersicht die neue Version der Fair Flat aus. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht zur Verfügung stehen, können wir das natürlich gerne übernehmen .
Liebe Grüße Conny
Hey @earth ,
ich habe die Rufnummer freigegeben, die kann ab sofort angefragt werden. Die Mail erreicht dich in Kürze .
Liebe Grüße Conny