Hab ich dir eingestellt Lolius ,
Grüße Conny
Hab ich dir eingestellt Lolius ,
Grüße Conny
wetterquarz du möchtest aber weiterhin die Rufnummer mit zu einem neuen Anbieter nehmen, willst aber den Tarif mit einer neuen Nummer weiterlaufen lassen?
Grüße Conny
Mail kommt in Kürze CoolCommand
Grüße Conny
Hey JaninaB ,
bei Rufnummernmitnahmen geht das Handy immer erst raus, wenn die Mitnahme abgeschlossen ist . Also kann ich mir vorstellen, dass es ab heute an die Versandabteilung geht. Wir können leider nie ein ganz genaues Datum für den Versand nennen, warte bitte auf die Mail mit Sendungsverfolgung, die kommt direkt nach Versand. Aktuell kann die Lieferzeit auch etwas länger dauern, da DHL mal wieder im vorweihnachtlichen Stress ist.
Grüße Conny
Hey Nataliejbs ,
da die Anfrage bereits läuft, hab ich das an die Kolleg*innen der Fachabteilung gegeben. Die melden sich per Mail bei dir.
Grüße Conny
Die E-Mail ist unterwegs Pippo1895
Grüße Conny
Alles klar Jurmol ,
meld dich sonst bitte unbedingt nochmal, dann frage ich nochmal nach . Dann wäre es allerdings auch gut, wenn sich der Geworbene einmal mit seinen Daten über unser Kontaktformular meldet, damit wir das gegenprüfen können.
Grüße Conny
Hier geht es um Fristen wie beispielsweise der Widerrufsfrist bei einem Tarifwechsel, sind zwei Wochen bereits um seit dem Wechsel vom Geworbenen Jurmol ?
Hey Jurmol ,
ist der Tarif von deinem Geworbenen schon aktiv, oder kommt da vielleicht erst noch die Rufnummernmitnahme? Wurde vielleicht sonst etwas geändert, wie ein Tarifwechsel? Laut Fachabteilung sieht mit der laufenden Prüfung des Rabatts bei dir alles gut aus, deswegen kann es an solchen Dingen liegen, weshalb sich die Bestätigung verzögert.
Grüße Conny
Hey eve11 ,
ich hab auch extra nochmal für dich nachgeforscht, aber die Antwort ist tatsächlich: der Hersteller muss sich hier um die Reparatur kümmern, da die Smartwatch nicht über uns erworben wurde. Ich drück dir die Daumen, dass du über die Promoabteilung jetzt zum Ziel kommst. Schade, dass sowas immer so ein Aufwand ist.
Grüße Conny
Ich hak nach und melde mich Jurmol
Grüße Conny
Hey Sascha S. ,
das Gerät ist auf Lager, die Prüfung etc. dauern 5-7 Tage + Versand bei DHL. Du bekommst eine Mail, sobald die Bestellung auf dem Weg ist
Grüße Conny
Hey Me-and-the-cats ,
sofern beide Rufnummern auf deinen Namen in einem Kundenkonto laufen, ist das kein Problem. Es wird dann allerdings das gesamte Guthaben übertragen, kein Teilbetrag .
Dazu brauchen wir wie oben beschrieben deinen vollen Namen, die Legi-PIN und wir müssen natürlich wissen, von welcher Nummer auf welche Nummer übertragen werden soll.
Grüße Conny
Hey Lene ,
auf die Versandzeit und auch generell den Versand bei DHL haben wir keinen Einfluss . Wenn da gerade viel los ist, oder schon das weihnachtliche Chaos herrscht, kann es schon sein, dass alles länger dauert. Es kam aber heute Morgen auch Nachricht, dass wir deine SIM-Karte zurückerhalten haben (ich kann leider nicht einsehen wieso).
Ich hab jetzt mal die Ersatzkarte verschickt - die sollte dich in 2-3 Tagen per Brief erreichen. Meld dich bitte zeitnah, falls nicht.
Grüße Conny
Hey KuLo ,
wenn ich das richtig sehe, hast du im vorherigen Tarif keinen CB Rabatt genutzt, dann können wir dir auch leider nachträglich keinen im neuen Tarif einbuchen.
johannes183 lass ich prüfen, du bekommst eine Mail, sobald die Kolleg*innen mit der Bearbeitung durch sind.
Grüße Conny