Hallo,
ich will meine Rufnummer mitnehmen und möchte gerne das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen.
Viele Grüße
Hallo,
ich will meine Rufnummer mitnehmen und möchte gerne das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen.
Viele Grüße
Hey LJF ,
ich habe dir auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo!
Bitte meine Rufnummer für die Portierung zu einem anderen Anbieter freigeben.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Brigitte
Hallo brigittesoinski ,
die Mitnahme zu sofort als auch Vertragsende war schon freigegeben.
Ich hab die für sofort nochmal auf 30 Tage verlängert .
Viele Grüße
Ben
Hallo Congstar-Team,
bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-in für die Portierung zu einem anderen Anbieter für sofort.
Vielen Dank!
Hallo Andreas12345,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil
Gruß Kenan
Hallo maddogmad ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du erhältst dazu gleich sofort die Bestätigung per Mail. Darin findest du auch weitere Informationen. Dein aufnehmender Provider kann die Rufnummer dann jetzt jederzeit bei uns anfragen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
der neue Anbieter hat die Portierung am 17.12. abgelehnt mit dem Hinweis, dass die Nummer nich freigegeben sein soll:
QuoteDisplay MoreLiebe:r Super Select Kund:in,
schön, dass Sie Ihre Rufnummer zu Super Select mitbringen möchten.
Bedauerlicherweise konnte Ihre Rufnummernmitnahme nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Der bisherige Mobilfunkanbieter hat die Anfrage abgelehnt, da die Rufnummer nicht zur Mitnahme freigegeben ist.
Bitte kontaktieren Sie Ihren bisherigen Anbieter, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen. Sobald Sie eine Bestätigung über die Freigabe Ihrer Rufnummer erhalten haben, können Sie in Ihrem persönlichen Bereich unter http://www.super-select.de/kundencenter die Rufnummernmitnahme erneut starten.
Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns per E-Mail oder telefonisch unter der angegebenen Hotline.
Freundliche Grüße
Ihre Super Select Kundenbetreuung
Was könnte hier schiefgelaufen sein? Die Nutzerdaten dort sind exakt dieselben wie hier.
Viele Grüße!
Hallo,
der neue Anbieter hat die Portierung am 17.12. abgelehnt mit dem Hinweis, dass die Nummer nich freigegeben sein soll:
Was könnte hier schiefgelaufen sein? Die Nutzerdaten dort sind exakt dieselben wie hier.
Viele Grüße!
Hast du denn von congstar die Mail mit den Portierungsinformationen erhalten?
Hast du die Rufnummer beim neuen Anbieter korrekt angegeben? Stimmen der Name und das Geburtsdatum auf beiden Seiten überein?
Fragt der neue Anbieter zu „sofort“ oder zu „Vertragsende“ an?
Hallo Congstar-Team,
ich will meine Rufnummer mitnehmen und möchte gerne das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen.
Viele Grüße
Hallo Congstar-Team,
ich will meine Rufnummer mitnehmen und möchte gerne das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen.
Viele Grüße
Hallo kfn ,
ich konnte die im Forenprofil hinterlegte Rufnummer nicht in unserem System finden. Kannst du diese bitte prüfen und dich anschließend zurückmelden? Danke schon mal.
Viele Grüße
Jonathan
Hellooo?
Wäre super wenn ihr für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung setzt
danke schöööönn
Super Idee mit dem Thread übrigens!
Frohes Neues
Hi, bitte gebt meine Rufnummer zwecks Portierung frei. Danke im Voraus und guten Beschluss.
Mail ist unterwegs Panther
Grüße Conny
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung um meine Rufnummer frei zu geben.
Vielen dank im vorraus!
Guten Abend,
bitte meine Rufnummer ebenfalls für die Portierung freischalten.
Vielen Dank!
Hi cellecelsen und Hurz ,
Opt-In ist eingestellt, die Mail kommt in Kürze
Hallo
mit der Bitte um Freischaltung meiner Rufnummer für die Portierung.
Danke.