Hinterleg mal bitte deinen vollen Namen im Forenprofil, damit ich mir das ansehen kann Reinhardt22
Grüße Conny
Hinterleg mal bitte deinen vollen Namen im Forenprofil, damit ich mir das ansehen kann Reinhardt22
Grüße Conny
Ihr solltet eure Codes jetzt wieder nutzen können fuxs0cy , es lag wirklich an der 20% Sache, das wurde jetzt aber wohl gefixt
Danke auch für eure Hinweise!
Grüße Conny
Danke euch, ich meld mich wieder!
Ist erledigt Sokke
Grüße Conny
Hey Kazim_Sahin ,
ich habe einen Hinweis in deinem Kundenkonto hinterlegt und jetzt wird zeitnah geprüft, ob du die Voraussetzungen für den Kombivorteil erfüllst. Wenn ja, wird dir automatisch für alle deine Tarife in diesem Kundenkonto der Vorteil aufgebucht . Wie lange genau das dauert kann ich dir leider nicht beantworten, das kann zwischen 7-14 Tagen dauern.
Grüße Conny
Hey Blueshark ,
das Datenvolumen bucht sich im Laufe des Tages, ich hab gerade aufgestockt.
Grüße Conny
Dein Code sollte funktionieren fuxs0cy , von unserer Seite wurde auch für die Aktion nix deaktiviert. Was ich mir vorstellen kann ist allerdings, dass der Code nicht genommen wird, weil er einen 20% Rabatt beinhaltet, mit dem aktuellen Tarif laufen nur 10% Gutscheine.
Bitte melde dich nochmal auf einem Direktkanal wie dem Chat oder der Hotline und frage nach, ob die Kolleg*innen die Bestellung für dich machen können und nenne den Gutschein, der sollte auch von uns eingelöst werden können. Eventuell zickt das System ein bisschen für Neubestellungen rum - das könnten wir hier zwar auch machen, geht per Mail aber natürlich alles sehr viel langsamer, als im Direktkontakt . Falls du uns das machen lassen möchtest, melde dich bitte über das Kontaktformular und hinterlasse uns alle notwendigen Daten: deinen Namen, Anschrift, Geburtsdatum, gewünschte Legi-PIN, Mailadresse, Rückrufnummer, welchen Tarif du möchtest und den Corporate Benefits Gutscheincode. Über den Mailverkehr kann es aber wie gesagt ein bisschen länger dauern. Falls man dir auch dort sagt, dass das nicht gehen sollte, lasse das bitte von der Fachabteilung prüfen. Die Kolleg*innen im Direktkanal können deine Bestellung aufnehmen und es direkt weitergeben - auch hier kann es ein bisschen dauern, weil wir gerade super viel zu tun haben, aber deine Anfrage wird dann auf jeden Fall bearbeitet.
Grüße Conny
Generell kannst du von 7-10 Tagen ausgehen Woopser ,
du bekommst eine Mail, sobald das Gerät auf dem Weg ist. So wie es aussieht, geht das Handy voraussichtlich am Mittwoch an die Versandabteilung, das ist aber keine feste Aussage, nur Stand jetzt.
Grüße Conny
Hey fezie ,
ich hab die Kolleg*innen der entsprechenden Abteilung informiert, du wirst kontaktiert .
Grüße Conny
Ah, jetzt hab ichs geschnallt elzippo , tut mir leid!
Wende dich bitte einmal telefonisch an 0800 0331 201 oder per Mail an: handyankauf-congstar@assurant.com und halte deine IMEI und / oder Kaufbeleg bereit. Das ist die Hotline von Assurant, das ist der Partner, über den der Ankauf realisiert wird. Anscheinend ist die IMEI nicht im System hinterlegt und muss von den Kolleg*innen manuell geprüft werden. Sorry für den Mehraufwand
Grüße Conny
Hi therealtobi ,
also wie du ja oben schon siehst: war nicht kostenfrei, die Option wird ja gezahlt, aber ist rabattiert.
Hey nicelodeon ich hab dir +2Gb aufgebucht .
Grüße Conny
ich kann die Allnet Flat S Tarife in den Black Friday Deal umstellen - der Partnerkartenrabatt wird mitgenommen, allerdings umgewandelt. Du bekommst also 20% auf den Tarifpreis, das sind in dem Fall 18€ die du zahlen würdest. Kann ich bei dem gerade genutzten Allnet Flat M von 2022 auch so machen, du zahlst dann dennoch mehr als vorher, nämlich die erwähnten 18€.
Grüße Conny