Hey Leon41061 ,
kannst du bitte einmal im Kundenkonto nachsehen, ob deine Adresse noch aktuell ist? Ich sende dann eine neue Karte los
Grüße Conny
Hey Leon41061 ,
kannst du bitte einmal im Kundenkonto nachsehen, ob deine Adresse noch aktuell ist? Ich sende dann eine neue Karte los
Grüße Conny
Hey! Leider haben wir im Service keinen Ansprechpartner, der dir verlässlich auf deine Frage antworten kann, tut mir leid.
Gruß Conny
Hey Oreboros ,
trag beim Vertragsinhaber bitte deinen vollen Namen ein und hinterlege die korrekte Legi-PIN, damit ich mir das ansehen kann
Grüße Conny
Hey Hotti_91 ,
leider musst du dich noch ein bisschen gedulden, die Kolleg*innen aus dem Spezialteam haben ordentlich was zu tun, kümmern sich aber natürlich schnellstmöglich um dein Anliegen und melden sich dann bei dir.
Bitte check auch immer mal dein Konto, ob der Betrag bereits zurücküberwiesen wurde, das kann oft bis zu 14 Tage dauern.
Grüße Conny
Spitze, bekommst nach der Prüfung eine Mail Jonnsenn
Hey Jonnsenn ,
dann hinterleg doch bitte noch einen aktuellen Corporate Benefits Rabatt im Forenprofil .
Grüße Conny
Hey ChuBeeDuu ,
leider ist nicht mehr so ganz nachvollziehbar, was genau da passiert ist. Ich würde jetzt davon ausgehen, dass die Rate schon im System zur Abbuchung vermerkt war und deswegen nach Beendigung des Ratenplans trotzdem noch abgebucht wurde. Ich hab dir 25€ gut geschrieben, also die zu viel abgebuchte Rate. Die wird mit deiner Rechnung verrechnet.
Tut mir leid für die Umstände!
Grüße Conny
Hey an alle!
Ich kann total verstehen dass ihr frustriert seid, uns gehts da nicht anders.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir euch nur die uns zur Verfügung stehenden Infos weitergeben können.
Die 6-7 Wochen beziehen sich auf die aktuell vorliegende Liste die wir haben, also ab jetzt gilt dieser Zeitraum. Das ist auch nur ein voraussichtlich geschätzter Zeitraum, es kann auch durchaus schneller gehen - denn es kommen ja immer wieder Geräte rein, nur gibt es mehr offene Bestellungen, als wir mit einer Lieferung vom Hersteller reinbekommen. Nach und nach erhaltet ihr also eure Geräte.
Wenn euch eine Mail erreicht hat, dass das Gerät innerhalb von 3 Wochen geliefert wird, könnt ihr davon auch ausgehen. Das ändert aber nichts an den generellen Infos, die uns zur Verfügung stehen - diese Mail bekommt ihr nämlich individuell zugeschickt.
Ihr bekommt sofort eine Mail mit der Sendungsnummer, wenn euer Handy in den Versand gegangen ist - das ist tatsächlich die verbindlichste Angabe die wir machen können.
Tut mir leid für die Umstände, selbstverständlich sind die verantwortlichen Personen über euren Unmut informiert.
Grüße Conny
Cali-P ist erledigt Und danke für dein Lob!
Grüße Conny
Cali-P nur Rückruf bei besetzt ist noch aktiv.
Grüße Conny
Da haben wir leider immer noch nur die Infos, dass neue Geräte erst in 6-7 Wochen eintreffen wikinger83 , bitte warte am besten einfach auf die Versandbestätigung per Mail .
Grüße Conny
Hey @Maciek87 ,
ich hab dir eine Mail zukommen lassen,
wir brauchen leider noch mehr Infos, bevor wir beim Netzbetreiber anfragen können, was los ist.
Ich hoffe auf dein Verständnis!
Grüße Conny
Ich hab leider ehrlicherweise keine Ahnung davon, wie die Telefonie mit der Fritzbox funktioniert. Generell würde ich sagen, dass auch ein kleiner Prepaidtarif gehen würde, solang es eben Mobilfunk ist.
Hinterlege bitte deinen Legi-PIN, damit ich weiterhelfen kann Jutta.Marks.
Grüße Conny
Nein, die Karte unterstützt keine Telefonie Opa25867 , ausschließlich die mobile SIM
Grüße Conny