Falls doch, kannst du ja einfach deine Daten hinterlegen und Bescheid geben franc
Beiträge von Conny
-
-
Hi Mike-DH ,
es liegen noch keine Informationen vor, ob und wann das auch für Postpaid Tarife ermöglicht wird. Danke für ein Feedback!
-
Die Nummernfreigabe hab ich eingestellt Yasminedem
-
-
-
Hallo designpeter ,
der Homespot und auch der Ratenplan sind bereits storniert. Die 3,50€ stehen auch bereits im Kontostand für eine Auszahlung (die wurden nämlich am Tag des Stornos eingezogen, es kommt leider manchmal vor, dass sich solche Vorgänge zeitlich überschneiden), das passiert beim nächsten Rechnungslauf.
Also eigentlich sieht es für mich so aus, als wäre bereits alles geregelt.
Grüße Conny
-
-
Nehm ich auf jeden Fall nochmal zu den Entwicklern mit leo9185 ,
als spontaner Tipp würde mir nur einfallen, dass du die Login Speicherung rausnimmst und beispielsweise einen Biometrie Login einrichtest, dann müsste man dir zumindest erstmal den Daumen klauen, wenn man in deine App möchte.
Grüße Conny
-
-
-
Hallo Kevju ,
ändere bitte zu deiner eigenen Sicherheit deinen Benutzernamen hier im Forum.
Hinterlege bitte außerdem deinen vollen Namen im Forenprofil, damit ich deine Anfrage prüfen kann. Danke!
Grüße Conny
-
Supi, wir melden uns dann, wenn alles erledigt ist Rando Norris
Hab bitte ein paar Tage Geduld.
Grüße Conny
-
Ich wünsch dir alles Gute und vielleicht bis irgendwann yannik
-
Mia eine Antwort macht sich schnellstmöglich auf den Weg
-
Na sag mal MarcelS1996 , ein bisschen veräppeln willst du uns hier doch aber, oder? wenn ich sage, das gibts für Neubestellungen nicht mehr, weils nicht mehr im aktuellen Portfolio möglich ist, dann kannst du mir das auch glauben. Der TE hat KEINE Möglichkeit nochmal in diese veraltete Tarifversion zu kommen. Schlag das also bitte nicht vor.
-
MarcelS1996 geht immer noch nicht bei Neubestellungen
-
Hey Ron ,
ich hatte intern bei uns mal angefragt ob dein Tarif berechtigt ist, weil du einen separat angelegten Handelstarif nutzt. Leider sind diese Tarife kein Bestandteil von der Kombiaktion, die Voraussetzungen sind demnach leider nicht erfüllt und du bekommst leider keinen Kombivorteil gewährt .
Grüße Conny
-
Mia genau, du könntest entweder in einen höheren Homespot Tarif wechseln (wäre dann zu morgen durch), oder wir können uns anschauen, ob eine Änderung in einen DSL Tarif bei dir möglich wäre. Für letzteres müsstest du dich aber bitte über das Kontaktformular melden, das klappt hier im Forum nicht .
Grüße Conny
-
-
Geht ab morgen, heute ist erstmal die Aktivierung dran KaiFi
meld dich bitte morgen nochmal kurz.
Grüße Conny