Hey, mal für alle :
Wenn ihr die 5G Option buchen könnt, dann fallt ihr bei Wegfall der Option automatisch zurück auf LTE50 wenn ihr eine Allnet Flat M oder höher habt
.
Grüße Conny
Hey, mal für alle :
Wenn ihr die 5G Option buchen könnt, dann fallt ihr bei Wegfall der Option automatisch zurück auf LTE50 wenn ihr eine Allnet Flat M oder höher habt
.
Grüße Conny
Hey manumauserl ,
Anklopfen war noch aktiv, das hab ich jetzt mal deaktiviert. Probier es in ein paar Minuten nochmal ![]()
Grüße Conny
Hab ich dir eingestellt easybulli ,
wie der User über mir richtig sagt, ist das der Grund für die erneute Prüfung
. Geht aber genauso easy wie beim ersten Mal.
Grüße Conny
Also die anderen Konditionen bekommst du (wenn wir das ohne Widerruf umsetzen können) nicht WEIL du auf Flex umsteigst, ich muss das nur wissen, damit wir im Nachhinein nicht nochmal alles über den Haufen schmeißen müssen ![]()
Grüße Conny
Hey welli007 ,
dann sag gerne mal ob du zu Flex wechseln willst oder nicht, damit ich mir dann was überlegen kann
.
Grüße Conny
Hey CallMeMaybe ,
nein so ne Nummer für die Weiterleitung von SPAM SMS haben wir derzeit nicht. Ich geb dein Feedback und deinen Wunsch hierzu mal weiter
. Ansonsten ist dein Weg über die Bundesnetzagentur auch der von uns empfohlene.
Grüße Conny
Hey bielefeldseineperle ,
trag mal Legi-PIN und deinen vollen Namen noch im Forenprofil ein, schau ich mir an ![]()
Grüße Conny
Hab ich angestoßen smx71 ![]()
Grüße Conny
Hey easybulli ,
das kann ich gerne für dich einstellen
. Hier ist eine Legitimation notwendig - dazu müsste ich bitte noch Nationalität und Ausweisdokument von dir wissen.
Alles Weitere kommt dann per Mail.
Bestätige mir bitte außerdem in einem kurzen Satz die AGB: https://www.congstar.de/agb/.
Grüße Conny
Ach sorry smx71 ,
hab die Problematik jetzt auch verstanden. Genau, meld dich bitte wenn du die Karte in den Händen hältst, wir aktivieren dann. Aktuell ist natürlich noch die eSIM aktiv.
Ich mach mir mal nen Kaffee...
Grüße Conny
Hey du RobTBS ,
wir warten dann den Zahlungseingang ab und kümmern uns dann um alles weitere, wir informieren dich dann ![]()
Grüße Conny
Hey mowe789 ,
ich muss dir ehrlich gestehen: ich habs gestern einfach nicht kapiert
. Wir haben mittlerweile Infos bekommen, wie genau wir selbst prüfen können, ob ein Tarif "berechtigt" ist, auf LTE50 zurück zu fallen. Deiner ist berechtigt, ich kann dir also sagen: Ja, ganz sicher fällt dein Tarif zurück auf LTE50, wenn du die 5G Option kündigst.
Sorry für das hin und her!
Grüße Conny