Hey Simgesuun ,
wie ich sehe hast du die Info schon bekommen ![]()
Trag deinen Namen vielleicht mal im Forenprofil ein, dann musst du nicht immer mit deinem Namen unterschreiben.
Grüße Conny
Hey Simgesuun ,
wie ich sehe hast du die Info schon bekommen ![]()
Trag deinen Namen vielleicht mal im Forenprofil ein, dann musst du nicht immer mit deinem Namen unterschreiben.
Grüße Conny
Hey Tobias B ,
den Wechsel kann ich dir gern einstellen, eine Legitimation ist in dem Fall notwendig, da kommt aber alles wichtige per Mail.
Bestätige mir bitte die AGB in einem kurzen Satz, damit ich dir den Wechsel einstellen kann: https://www.congstar.de/agb/
.
Grüße Conny
Hallo hallo,
genau - die Option gilt dann bei beiden Karten
.
Grüße Conny
Cali-P ,
das kann ich dir beantworten: die LTE50 Option kann gekündigt werden, die 5G Option ermöglicht dir nämlich das surfen mit bis zu 50 Mbit/s.
Grüße Conny
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, wird bei uns ab dem 27.06.2023 die 5G Option eingeführt.
Hier findet ihr schonmal ein paar Infos zu der Option und hier unsere separate Infoseite zu dem Thema: congstar - 5G Option
Wenn ihr die 5G Option buchen könnt, dann fallt ihr bei Wegfall der Option automatisch zurück auf die LTE50 wenn ihr eine Allnet Flat M oder höher habt
.
Für alle congstar Allnet Flat Tarife und den congstar X Tarif.
Nein, 5G kann derzeit nicht als Option bei Prepaid zugebucht werden.
Die Option kostet 5€ monatlich.
max. 50 Mbit/s im Download und max. 25 Mbit/s im Upload.
ein Endgerät das 5G unterstützt einen Tarif mit der 5G Option das 5G Netz muss an deinem Standort ausgebaut sein
Ihr könnt weiterhin in den kommenden Jahren problemlos mit 4G surfen, die Umrüstung auf 5G wird noch eine ganze Zeit in Anspruch nehmen.
Die 3G Technologie wird allerdings nicht mehr von der Telekom verwendet.
Nein
. Informiert euch also bitte vorher, ob das Smartphone 5G fähig ist.
Bei den meisten EU-Roaming Partnern ist 5G verfügbar.
Nein, derzeit funktionieren Telefonate nur mit 4G bzw. mit Voice over LTE.
Zusatz:
Die LTE50 Option wird dann automatisch gekündigt.
Nein, denn:
die LTE50 Option wird für alle aktuellen Tarife ab der Allnet Flat M aufwärts inkludiert - ihr nutzt dann also standardmäßig LTE50
.
Die Allnet Flat S und Allnet Flat S Extra bleiben bei LTE25
Viele Grüße
Conny
Einfach mal bissi chillen Leute,
wir informieren euch, sobald wir alle relevanten Infos haben ![]()
Grüße Conny
Hey MajesticChicken ,
ich fürchte wir haben da gar keine Erfahrungswerte und ich kann dir leider nicht sagen, ob das funktioniert. Vielleicht haben hier noch mehr Mitglieder aus der Community ne Idee ![]()
Grüße Conny
Hey, das wird ganz normal mit der Monatsrechnung abgerechnet. Im ersten Monat wäre das also anteilig vom 19. bis 30.06., wenn du heute buchst.
Grüße Conny
Danke für die Antwort Bernhard8911 ,
falls du den Beitrag noch findest, meld dich gerne mal. So ohne Kontext ist das hier ein bisschen schwer nachzuvollziehen.
Grüße Conny
Hey ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit! Heute hab ich die Sommeraktion für euch im Gepäck.
Buchbar vom 27.06.2023 bis zum 18.09.2023
Bei Online-Buchung:
Allnet Flat L GB+ mit 32GB inkl LTE50 für 27€
Allnet Flat M GB+ mit 22GB inkl LTE50 für 22€
Allnet Flat S Extra GB+ mit 8GB inkl LTE25 für 17€
Allnet Flat S GB+ mit 4GB inkl LTE25 12€
Update: Vom 04. - 18.09.2023 entfällt bei Neubestellungen aus der obigen Aktion zusätzlich die einmalige Bereitstellungsgebühr. Ihr profitiert also gleich doppelt von der Aktion!
Mehr Angebote (z.B. für den Homespot), auch bei Buchung im Handel, findet ihr in der Pressemitteilung: https://newsroom.congstar.de/
und bald auch auf unserer Homepage ![]()
Viele Grüße
Conny
Ist erledigt, die Mail kommt noch amifan ![]()
Grüße Conny
Danke dir, ich hab dir auch gerade nochmal geschrieben JSchmidt00 ![]()
Damit kannst du machen was du magst, den hast du schließlich abbezahlt, ist also deiner
. Wir nehmen den leider nicht zurück.
Grüße Conny
Danke für die Rückmeldung JSchmidt00 ,
ich hab dir hierzu noch eine Mail geschrieben. Magst du da mal reinschauen
?
Grüße Conny
Hey JSchmidt00 ,
ohweh
. Wir haben sofort intern die Kollegen vom Datenschutz informiert - tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest. Schade, dass du deine Verträge gekündigt hast. Falls du dich hierzu doch umentscheiden solltest, melde dich bitte.
Möchtest du denn dennoch eine weitere Ersatzkarte zugeschickt bekommen, oder lieber nicht? Deine Verträge enden erst im Juli. Den Zeitraum ohne Internet erstatten wir natürlich, ich stelle dir eine Gutschrift vom 13. bis Ende des Monats ein. Den Betrag siehst du auf der Rechnung für Juni, die du im Juli bekommst. Für die Erstellung der Gutschrift müsste ich die Kündigung kurz rausnehmen, Gutschrift einstellen und die Kündigung wieder einstellen. Ist das okay für dich? Du bekommst natürlich nochmal per Mail eine Bestätigung, dass die Kündigung wieder drin ist.
Tut mir echt unheimlich leid, dass es nun so gelaufen ist
.
Grüße Conny
Hey Skelo ,
hab ich wie gewünscht weitergeleitet
. Du bekommst Rückmeldung per Mail, das kann aber ein paar Tage dauern - ab Montag geht die Prüfung los.
Grüße Conny
Hey karl7362 ,
ich hab die Rufnummernmitnahme für dich abgebrochen, dir wird per Mail eine neue Nummer mitgeteilt ![]()
Grüße Conny
Hey Schmitzblitz ,
bitte inklusive Retourenschein zurücksenden: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ferung/retoure/ ![]()
Nach Bearbeitung der Retoure wird das Handy automatisch storniert und alle bereits gezahlten Posten werden zurücküberwiesen. Du bekommst eine Mail, sobald die Retoure eingegangen ist.
Grüße Conny
So isses wohl merlin1986 😅