Tarifwechsel bei falschem Vertrag

    Hallo,
    ich habe versehentlich beim falschen Vertrag einen Tarifwechsel durchgeführt. Der Support-Mitarbeiter konnt mir leider nicht in meinem Sinne behilflich sein. Auf eine Antwort über das Kontaktformular warte ich noch und die Frist vom Widerrufsrecht (noch nicht wahrgenommen) läuft ja auch irgendwann ab. Was kann oder muß ich tun, um den Tarifwechsel auf den anderen Vertrag zu korrigieren ? Wichtig wäre ja, daß der "falsche" Vertrag seine ursprünglichen Bedingen zurück erhält.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Was kann oder muß ich tun, um den Tarifwechsel auf den anderen Vertrag zu korrigieren ? Wichtig wäre ja, daß der "falsche" Vertrag seine ursprünglichen Bedingen zurück erhält.

    Hallo WoPi

    Auf mehreren Kanälen die gleiche Anfrage platzieren macht das alles für den Support nicht unbedingt einfacher


    Wichtig ist, dass du im Profil deinen Namen, Rufnummer und Legi-Pin hinterlegt hast.


    Dann teile hier noch mit, welche Rufnummer zurückgeändert werden soll, und für welche Nummer der Wechsel vorgenommen werden soll.

    Bitte poste die Nummern nicht öffentlich, sondern nur die letzten 2-3 Ziffern. Der Support sieht dann die komplette Nummer im Kundenkonto.


    Gruß

    Harob

  • Hilfreichste Antwort
  • Hey WoPi ,


    dein Anliegen liegt bereits in der Fachabteilung. hab bitte noch ein bisschen Geduld, die Kollegen kümmern sich bereits und melden sich dann per Mail bei dir zurück :) . Da du dich innerhalb der Widerrufsfrist gemeldet hast, finden wir da eine Lösung, unabhängig davon wie lange die Bearbeitung dauert - da musst du dir also schonmal keine Sorgen machen :) .


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Linda

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.