Beiträge von Conny
-
-
Hey streethopper1980 ,
sag uns gerne was genau du buchen möchtest und hinterleg auch wie oben beschrieben noch den Rabattcode im Forenprofil. Ich kann das dann ebenfalls gerne für dich prüfen lassen

Grüße Conny
-
Hey KelmithSNH ,
es ist keine Drittanbietersperre für deinen Vertrag gesetzt. Aktuell hast du nur eine Sperre für 0190/900er Verbindungen eingerichtet.
Grüße Conny
-
Hey JannaOHOH ,
ich hab deine neue Adresse eingetragen und die SIM ist inaktiv auf dem Weg
. Die musst du dann noch aktivieren, wenn sie angekommen ist.Gib uns hier gerne mal ein Update.
Grüße Conny
-
-
-
-
Hey madeira ,
leider nicht. Vielleicht hat aber jemand hier in der Community noch eine Idee

Grüße Conny
-
-
-
Ist erledigt joerg2

Grüße Conny
-
-
-
-
-
Hey uNr0 ,
das Gerät wird ab dem tag der Rufnummermitnahme verschickt, die ist am 06.04.23

Grüße Conny
-
Hey audi62 ,
das Opt-In habe ich dir eingestellt. Hierzu bekommst du eine Mail

Hey mat2e du müsstest dich bitte morgen nochmal melden, da heute erst dein Aktivierungstag ist. Ab morgen können wir dir das Opt-In einstellen. Der Prepaid Tarif wird automatisch nach Rufnummermitnahme gekündigt.
Grüße Conny
-
Hey Toni1947 ,
das Kundenkonto zur Rufnummer läuft auf einen anderen Namen und hat eine andere Legi-PIN. Bitte hinterlege einmal die korrekten Vertragsdaten

Grüße Conny
-
Hey audi62 ,
du kannst dich ab dem 04.04. für das Opt-In melden, wir bekommen deine Rufnummer erst zum 03.04. zu uns
.Grüße Conny
-
Hey qxc ,
ich habe hierzu Rücksprache mit den DSL Kollegen gehalten. Unseres Wissens nach blockiert congstar keine Ports, das bringen wir aber nochmal genau in Erfahrung. Vor Montag können wir dir das allerdings nicht sagen, da warten wir auf die Rückmeldung der entsprechenden Abteilung
.Es wäre interessant von dir zu erfahren, was ein Portscan ergibt, wenn du einen Standardport z.B. Port 80 verwendest. (Übrigens kann auch der Router Ports blockieren). Außerdem ist unklar, ob das Endgerät mit dem du auf deinen Router von außen zugreifen möchtest IPv6 oder IPv4 verwendet. congstar nutzt IPv4. Da bräuchten wir also noch mehr Hintergrundinfos
.Grüße Conny